Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende gut, alles g... Halt, das schreib ich erst wenn er läuft ;)

    Kommentar


    • Kein Problem Daniel, würde ja gerne deine Augen dann sehen, aber das wird schwer :D

      Schön das der Schlüssel mittlerweile passt und ich hoffe, dass es weiter gut läuft.

      Drücke dir wie immer die Daumen.
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • Top Neuigkeiten, ist jetzt zwar nix mit dem Fast Car Festival gewesen aber zum Skymeet sollte es klappen, ich drück dir die Daumen, dass wir ein paar Runden zusammen um den Platz sausen können ;)
        gruss Stani

        Kommentar


        • wird zeit, dass du endlich deine ruhe hast :)


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • So, der Kopf wurde ausgelitert und zumindest da hab ich glücklicherweise mal gute News, mit der 1.6er Kopfdichtung liegt das Verdichtungsverhältnis bei 8,46:1
            SPITZE =)

            Weniger toll ist die Sache die ich bei den BNR34 Felgen gefunden habe nachdem ich sie mal gereinigt hab...

            Auch optisch ist diese Stelle nicht ganz rund -.-
            Muss ich mal schauen was nen Felgenspezi dazu sagt...die Rädern sind zwar "nur" für den Winter, nen Schlag sollten sich dennoch nicht haben. Hatten sie laut Verkaufsgespräch auch nicht!!

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • mies, die wurden ja offensichtlich durch erhitzen gerichtet...

              also ich wäre da vorsichtig, Leichtmetalle werden da gerne spröde...

              Kommentar


              • da klebt ja jetzt schon ne ganze tafel schokolade drin...:screwy:

                Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • Deswegen waren sie wohl auch so kostengünstig :(
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Wenn die Eine sich wirklich nicht mehr retten lässt, hier gibts ne Einzelne:

                    http://www.gtr.co.uk/forum/178148-1-...ion-150-a.html
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                      Deswegen waren sie wohl auch so kostengünstig :(
                      Ne! Hab ja nicht gesagt, okay für den Preis können se auch kaputt sein!
                      Habe mehrmals gefragt ob du Felgen nen Schlag haben oder nicht...da hieß es nein.
                      Kratzer bzw nen runtergekommener Zustand gut und schön, aber die Felgen sollten weder nen Schlag noch Risse oder Ähnliches haben. Dann hätte ich sie natürlich nicht gekauft. Es bringt mir nichts Felgen zu kaufen die zwar günstig aber dafür auch total im Arsch/lebensgefährlich sind...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Kann man sicher Röntgen lassen. Keine Risse und keinen Schlag dann alles gut. Ist abertrotzdem Assi..
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                          Ne! Hab ja nicht gesagt, okay für den Preis können se auch kaputt sein!
                          Habe mehrmals gefragt ob du Felgen nen Schlag haben oder nicht...da hieß es nein.
                          Kratzer bzw nen runtergekommener Zustand gut und schön, aber die Felgen sollten weder nen Schlag noch Risse oder Ähnliches haben. Dann hätte ich sie natürlich nicht gekauft. Es bringt mir nichts Felgen zu kaufen die zwar günstig aber dafür auch total im Arsch/lebensgefährlich sind...
                          Das war auch nur eine Vermutung.
                          Ist schon echt schade, vorallem geht es, so wie du es schon sagtest, auf Kosten der Sicherheit.
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Also der Motor wird langsam wieder zu einem Ganzen, es geht voran






                            Doch was wäre eine gute Nachricht in einem Thread ohne eine gegenteilige die die Stimmung nicht wirklich steigen lässt?!

                            Das Ausrücklager ist verschlissen und nen Neues bestellt, doch nun kann es sein dass des nicht rechtzeitig zu HIP kommt. Da sie den Wagen nicht nur fertig zusammenbauen sondern auch noch ausgibig testen müssen vor der Übergabe steht nun doch noch das Skymeet für mich in Frage =/
                            Ich möchte auf jeden Fall zum heimatnahen Treffen mit Wagen!!!!!!

                            Es bleibt leider mal wieder spannend....

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Mach kein Mist... zum Skymeet musst du kommen. Ob mit Sky oder ohne... das spielt doch keine Rolle!

                              Kommentar


                              • Spielt für mich ne riesen Rolle =(

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X