Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nennt mich gerne HeulSusi...aber auch im nächsten Fall hab ich oft genug probiert das Problem privat zu klären...
    Habe vor 18 Tagen BNR34 Magnesium Räder privat gekauft und sofort bezahlt. Seit 15 Tagen sollen die über GLS innerhalb Deutschlands unterwegs sein. Das würde ich den LogOver (Sebastian) gerne glauben, doch die Sendungsnummer hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen, nur Vertröstungen wie "Suche ich sofort raus" oder "Ich warte grade auf Rückruf von GLS" etc....
    Also, LogOver, wenn du das hier liest SCHREIBE MIR BITTE ENDLICH MAL DEN VERSENDUNGSCODE ZU!!!!!

    Was den Motor angeht gibt es noch nichts Neues.

    Zum Schluss noch was Erfreuliches:
    Hab noch endlich meinen BNR34 Schlüssel nachmachen lassen, dauerte ganze 5Min und kostete 5 Euro =)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Dann hättest du ja schon 3 Satz Felgen, was willst du mit so vielen, ist ja schon fast wie bei Frauen mit den Schuhen, nur schade das der Verkäufer das nicht auf die Reihe bekommt, versuch auf jeden Fall dein Geld wieder zu bekommen so lange es nicht zu spät ist, wenn du zb mit Paypal bezahlt hast.

      Der Schlüssel sieht nice aus, hattest dir ja den Rohling bei einer deiner RHD Japan Bestellungen mitbestellt (Wenn ich mich recht erinnere).
      Was ist das "ding" daneben, gehört das zu deiner Alarmanlage und du kannst den Standort über GPS an dem Display ablesen, Motor starten und sagen "KIT hol mich ab" xD

      Nach unserer Erkenntnis sehen wir für die weitere Lebensdauer
      des Getriebe, keine Störauffälligkeiten auftreten.
      Hört sich doch gut an ;)
      gruss Stani

      Kommentar


      • Die Alarmanlage kann so Einiges, ja^^

        Der 3. Satz Räder ist für die "NichtSommerMonate" Da sollen Winterräder drauf um in der Jahreszeit zwar nicht regelmäßig, wenn dann aber legal auf den Straßen unterwegs sein zu können ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Haha, Susi macht ernst und ruestet nun richtig auf! Du willst das Ding Tag und Nacht fahren, wenn er endlich mal laeuft, oder? Armes Schwein du, da leidet jemand echt unter Entzugserscheinungen...

          Wollen wir hoffen, dass es irgendwann mal dazu kommt.

          Kommentar


          • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
            Du willst das Ding Tag und Nacht fahren, wenn er endlich mal laeuft, oder?
            Ich musste grade so lachen als ich das gelesen hab :D


            @Susi: Ist das wirklich ein Teil von ner Alarmanlage? :)
            Delete me.

            Kommentar


            • Ist es etwa nicht normal 6 Sätze Felgen zu haben? :P
              Gruß Kevin

              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

              Kommentar


              • Haha, vielleicht ist der Satz auch dazu, dass Auto auch legal auf Straßen nach Hausefahren zu können wenn er fertig ist, im Dezember^^
                Naja, das solls dann auch gewesen sein mit den Rädern. Slicks will ich nicht und mehr brauch ich nicht.

                Was habt ihr denn mit meinem Handsender =P Lasst den in Ruhe^^

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                  Ist es etwa nicht normal 6 Sätze Felgen zu haben? :P
                  War ja klar, dass du nun wieder aus der Versenkung kommst. Nein, es ist nicht normal. Nicht jeder kommt grundsaetzlich mit einer kompletten, mobilen Werkstatt, einem rollenden Wohnzimmer und 48 Saetzen Felgen und Reifen angefahren - LOL! Du dekadenter Proll...haha

                  Kommentar


                  • Du weißt aber schon, dass das auf dem Display vom Handsender A gelb ist und B kein Skyline? :P

                    Kommentar


                    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      Du weißt aber schon, dass das auf dem Display vom Handsender A gelb ist und B kein Skyline? :P
                      Wasn das fürn Scheiß ?! Schick das Ding wieder zurück :D

                      Da wollt ich endlich mal schreiben: "Siehste, wendet sich doch alles zum Guten" ... und schon haste wieder irgend nen Scheiß. Sei es die unsaubere Arbeit vom Motorenbauer oder die Sache mit den Felgen ... man man man ;-)

                      Ich finds erstaunlich, wie ruhig du das ganze hier immernoch schreiben kannst :)
                      Autogramme gibt's an der Kasse

                      Kommentar


                      • Ruhig schreiben kann ich auch nur ein paar Stunden nachdem mir solche News geliefert werden xD

                        Wollte schon wieder wegen was neuem rumheulen, doch das hatte sich zum Glück heute morgen geklärt. Mein Tomei Turboknie wurden gestern um 10:30Uhr laut tracking code als geliefert markiert. Ich war aber erstens da, und hab zweitens nichtmal ne Benachrichtigung im Briefkasten gehabt... Natürlich gleich FR-Sport angeschrieben dass ich nichts erhalten habe. Die wussten auch nicht was nun los ist. Heute morgen hatte ich Post vom Zollamt bekommen, kann ich Mo-Fr 8-15:30Uhr abholen, als Bundi nicht ganz so einfach, doch nächsten Freitag ist ja Brückentag, hol ich die Dinger eben dann ab.
                        Sind jedenfalls da =)

                        Bei den Rädern werde ich noch immer von einem Tag auf den nächsten vertröstet... aktuell sollen sie laut LogOver garantiert noch heute per GLS kommen... Nen Tracking code habe ich immernoch nicht und dass die heute noch kommen glaub ich nicht...

                        Der Kopf kommt am Montag nochmal zum reinigen, am Mittwoch ist er hoffentlich wieder zurück. Jonne hat die 1.6er HKS Dichtung zu H.I.P. geschickt, die sollte ja auch im Laufe nächster Woche bei denen eintreffen.

                        Dann dürfte es an nichts mehr fehlen EIGENTLICH

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Und ? Räder angekommen ? :D
                          Autogramme gibt's an der Kasse

                          Kommentar


                          • Natürlich nicht -.-

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Natürlich nicht -.-
                              wuusaaa

                              Kommentar


                              • Tja...weiss nicht was ich da noch machen soll... das Geld zurück möchte ich eigentlich nicht, dazu war der Preis für die BNR34 Felgen zu gut.
                                Falls jemand von euch öfter mit Sebastian Huster zu tun hat, bitte mal daran erinnern und vielleicht fragen was da los ist....

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X