Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solltest auch erwähnen das Uwe und Benny bis Freitag morgen um ca 5uhr geschraubt haben damit du dein Auto bekommst

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Glückwunsch
      Aber zerheiz das ding nich gleich wieder beim Sky-meet ;)
      Wer später bremst ist länger schnell

      Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

      Kommentar


      • Sehr schön das er wieder läuft, hast jetzt einiges an Fahrt nach zuholen :D

        Kommentar


        • Uwe? Denke eher High Import Performance und da gehören 2 Personen. Das müsst ihr euch solangsam mal angewöhnen.
          Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

          Kommentar


          • Zitat von onlyoneevo Beitrag anzeigen
            Uwe? Denke eher High Import Performance und da gehören 2 Personen. Das müsst ihr euch solangsam mal angewöhnen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Freu mich für dich.
              Gruss Andy

              Kommentar


              • Da es am We etwas stressig war, nun nochmal ein bissl ausführlicher.
                Die ganze letzte Woche war für mich der Horror, wird das Auto fertig oder nicht, geht alles glatt oder nicht. Bin ja momentan auf Lehrgang und lernen konnte ich jedenfalls nicht, die Gedanken kreisten ständig nur um den Sky.
                Viel horrormäßiger wird die Woche natürlich für H.I.P. gewesen sein. Die Jungs haben nun alles gegeben um mir zumindest das Skymeet mit Wagen zu ermöglich nachdem ja schon das Überfest und leider auch das Fast-Car-Festivial ins Wasser gefallen sind (was, wie alle wissen ja nich nur an den prallen Auftragsbüchern von H.I.P. lag) Stichwort: Getriebe, Kopf etc.
                Am Freitag war es dann wirklich soweit und ich konnte den Wagen wieder abholen =)

                Nach ein paar Stunden Dienst gings somit von Faßberg 700km nach H.I.P. und von dort 500km mit dem Sky nach Leipzig


                Die Freude, endlich wieder im GTR zu sitzen und 2 Dosen Monster sorgten dafür dass ich ohne groß müde zu werden ziemlich gut um 4Uhr morgens in Leipzig eingeflogen bin und dass auch noch ohne Radio dass ich den SicherheitsPIN nicht mehr wusste xD

                Den Wagen in Leipzig noch schnell abgekärchert hab ich mir zu Hause noch ein paar Stunden Schlaf gegönnt und dann ginsg auch schon ab nach Bautzen, zum Skymeet.
                Dort lief eigentlich alles ohne große Probleme was den Wagen anging.
                Leider riss mir nur ständig der Unterdruckschlauch für den MapSensor da der wohl doch etwas zu klein für die Anschlüsse ist. Da ist aber schnell für Ersatz gesorgt.
                Außerdem läuft der Wagen für meinen Geschmack viel zu fett (ja, ich weis, lieber zu fett als zu mager) und zu kleinen Aussetzern beim Gasgeben gesellten sich noch Fuelcuts aufgrund des zu hohem Ladedrucks. Den Ladedruck hab ich dann dank Uwes telefonischer Hilfe noch runter geregelt. Wegen der map würde ich trotzdem ganz gern nochmal zum Jonne, das passt mir noch nicht so ganz.

                Alles in allem hat mir das aber super gefallen, der Wagen ist heile zu Hause lief seine ersten guten 750km wirklich gut =)
                Jetzt hatte ich das ganze We meine GoPro dabei, leider lief sie aber nicht einmal =( Ich weis nicht warum, eigentlich hatte ich doch in Bautzen die Ruhe und die Zeit sie noch zu montieren....war wohl der Fahrriemen der mich alles rund um mich vergessen lies xD

                Videos hab ich demzufolge nicht, aber nach dem Skymeet in Leipzig angekommen hab ich mal fix noch ein paar Bilder geschossen.



















                Und zum Schluss nochmal, vielen lieben Dank an H.I.P. für erstens den Umbau an sich, speziel an Uwe, der nicht nur privat mit dem Auto angefangen hat sondern sich auch öfter mit mir rumärgern musste. Ich weis ich bin kein einfacher Kunde und es wurden vielleicht auch Sachen gesagt die mehr aus der Wut in manchen Situationen rauskamen und da man sich auch hätte sparen können.
                Deinen Einsatz an diesem Wagen weis ich sehr zu schätzen!!
                Riesen Respekt auch für die Kulanzsache an sich!! Auch hier nochmal fürs Forum, für mich sind keinerlei Schäden entstanden was die Sache mit dem Riss im Zylinderkopf anging.
                Viel Arbeit, viel Schweis und viele Nachtstunden, VIELEN LIEBEN DANK an Uwe und Benny!!

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Ich durfte ja schon mitfahren beim Skymeet und wie schon im anderen Thema erwähnt, war das echt nochmal das Sahnehäubchen auf dem sowieso schon klasse Tag :)

                  Dufter Reisbrennen Aufkleber übrigens auf der Windschutzscheibe ;)

                  Hoffe das nun endlich mal Ruhe einkehrt was dein Auto betrifft und du weiter schöne Bilder machst von den nächsten Ausfahrten.

                  Gruß, Thomas

                  Kommentar


                  • Eine Göttin in rot und schwarz..
                    Nach der ganzen leidensgeschichte wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Wagen. Und hoffentlich hält er diesmal eine Weile ;)

                    Kommentar


                    • hachja susi, endlich :)

                      Kommentar


                      • Endlich. Ich freu mich für dich. Der Wagen sieht nach wie vor super aus und ich hoffe dass du jetzt erstmal ein bisschen genießen kannst.

                        Kommentar


                        • Ich freu mich richtig zu lesen das nun alles zu funktionieren scheint, und sehe das als Inspiration das vielleicht auch mein Pech bald endet. :D

                          Hoffe das jetzt endlich "Ruhe" (ausser dem Sound deines Autos) ist bei dir. :)
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • Dank danke =) Freu mich schon aufs erste richtige Fahren wenn der Mapper nochmal dran war.

                            Hab eben noch eine klasse Aufnahme von AT-Fotografie bekommen, gefällt mir richtig gut!!!

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Was ein bildschöner Sky! Echt ein echter Traum ! Freut mich das er fertig ist, allseits ne Knitter freie Fahrt!

                              Kommentar


                              • Klasse Daniel, freut mich riesig für dich. Wir sehen uns auf dem RB :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X