Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlüssel hättest du mich fragen sollen. Bei so teuren Schlüssel macht man kein Kopierfräsen sonden macht es nach Schließnummer.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • ?? Seit wann soll das denn nicht funktionieren??
      Wenn es irgendwas Spezielles gewesen wäre hätte es der Schlüsselmacher ja wohl erkannt und nicht gemacht?!

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Na ganz einfach kopiergefräßte Schlüssel werden kopiert von dem den du hast. Wenn der abgenutzt ist was dann?

        Aber siehst ja 5min und 5Euro und paßt nicht ;)

        Bei einem Rohlig der 100€ kostet würde ich nicht kopierfräsen lassen sondern orginal fräsen lassen ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Ich hab den Schlüssel aber nicht nachmachen lassen weil der Alte verschlissen ist und hakt. Wenn der alte tadellos passte und noch immer passt, sollte das der Neue auch...

          Original fräsen ist sicher besser, aber dass der Schlüssel jetzt gar nicht geht ist nen undingt.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Das meint Marc ja auch nicht. Eine gebrauchter Schlüssel ist nie 100%. Selbst wenn er noch geht, heisst das bei der 1 zu 1 Kopie nicht, das er auch geht. Weil zB die verschlissenen Rundungen nicht 100% kopiert werden. Dann hackelt es da und schon hast du genau das, was du jetzt eben bei dir hast.

            Kommentar


            • Gut dass des geklärt ist, kann ich das Ding ja wegschmeisen...

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                Das meint Marc ja auch nicht. Eine gebrauchter Schlüssel ist nie 100%. Selbst wenn er noch geht, heisst das bei der 1 zu 1 Kopie nicht, das er auch geht. Weil zB die verschlissenen Rundungen nicht 100% kopiert werden. Dann hackelt es da und schon hast du genau das, was du jetzt eben bei dir hast.
                So sieht es aus. Und halt dieser Verschleiß kann so kopiert werden als ob er nicht da ist aber das funktioniert halt nicht richtig. Wir lassen auch manchmal Schlüssel um die Ecke Kopierfräsen.
                Jedoch ist es schon zweimal vorgekommen das der Schlüssel nicht richtig gepaßt hat und es auch mit nochmal nachfräsen nicht ging dann mußte neuer Schlüsselrohling genommen werden.

                Ich hoffe es haut bei dir hin mit nochmal nachfräsen. Ansonsten wurde aus dem Schnäpchen um die Ecke ein teures Andecken zum aufhängen oder so.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Schauen wir mal...

                  Kann ich das nächste mal auch gleich selber mit der Feile ran und den Scheiß selber nachmachen und wenns nicht klappt, Pech gehabt.
                  Wie kann ich auch nur auf die Idee kommen den Schlüssel ersetzt zu bekommen wenn ich es von "Profis vom Werk" machen lasse und ich nicht darauf hingewiesen werde dass der Schlüssel unter Umständen nicht passen könnte....sinnlos.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Frag ihn doch dann mal was ist wenn der Schlüssel nicht paßt und er ihn auch nicht hinbekommt.
                    Ob er weiß was der Rohling kostet und ob du jetzt auf den seine Kosten einen neuen bestellen tust ;)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Endlich eine gute Nachricht!
                      Kopf und Block sind nun bei H.I.P. und laut Uwe sieht alles gut aus.

                      Jetzt zusammenbauen und los kanns gehen =)
                      Und wehe einer erzählt mir von, was jetzt noch passieren könnte, das will ich gar nicht wissen =P

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • Alles wird gut ;)

                        Kommentar


                        • Passiert jetzt noch was.. liegt echt ein Fluch auf dem Ding :D
                          ...

                          Kommentar


                          • Also besteht noch Hoffnung das du mit dem BNR34 zum Fast Car kommst?

                            Gruß Nico
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Nana Nico, lass dem Wagen zeit, dann kann alles nur schneller gehen ;)

                              Kommentar


                              • Haben uns ja gesehen Nico ;) Natürlich ohne Auto.
                                Dank dir hier schonmal für dein Bday Geschenk, freu mich schon aufs auspacken wenn es soweit ist =)

                                Hab ein paar kleine aber feine Neuigkeiten, vorab, nein der Wagen läuft leider noch nicht.

                                1. Die Räder sind endlich da! =)

                                Die werde ich noch aufbereiten lassen und dann kommen 245er Winterreifen drauf, mein eigentlich letzter Satz Räder da ich Slicks so ganz ohne Käfig nicht fahren möchte.

                                2. Der BNR34 Schlüssel passt endlich!! =) Er wurde nochmal nachgeschliffen, passte dann gestern nur schwer aber nach ein paar mal rein und raus flutscht es ganz gut =)


                                3. Wird heute der Kopf ausgelitert. Drückt mir bitte die Daumen dass bei der Rechnung auch die 1.6er Kopfdichtung bei rauskommt =/ Wenn das passt gehts endlich an das Zusammenbauen...

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X