Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also wenn du Fotos von PixelRev verwenden möchtest, kannste mir gerne eine PN schreiben

    Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • Meine Bilder darfst du natürlich auch gerne Verwenden falls gewünscht ;)
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

      sigpic

      Kommentar


      • Achja ich hab beim Reisbrennen im vorbei gehen auch eins geknippst!

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1377544772.816363.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 558411


        Sent from my iPhone using Tapatalk

        Kommentar


        • Ein Bekannter von mir war da und hat dich natürlich auch geknippst =)
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: daniel.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,4 KB
ID: 558412

          Kommentar


          • Wie der im Golf schaut :D
            ...

            Kommentar


            • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
              Wie der im Golf schaut :D
              Ist mir auch direkt als erstes aufgefallen, wie die alle aus dem Golf gucken. xD
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • Hehe, auch coole Bilder =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Bei dem Bild mit dem Golf musste ich gleich wieder an diese Szene denken ^^

                  Kommentar


                  • Der Link kann je nach Nockenwellen nicht immer mit der optische Drehzahlmesser (CAS) klarkommen. Man kann unerwartete und unmögliche Sprunge im Drehzahlverlauf beobachten. Es gibt im Link die Möglichkeit auf ein vereinfachte Modus zu ändern:

                    ECU Settings -->Trigger Setup --> Low Res Mode = ON

                    Es könnte sein das deine Problem daran liegt. Man sollte auch der Zahnriemen kontrollieren nicht das es zu locker sitzt und flattert was auch ein saubere CAS verhindern kann. Zumindest vermuten auch manche Leute die ähnliche Probleme hatten...

                    Man kann zu besagte Low Res Mode ON wechseln ohne dabei Sorgen zu machen das der ECU neu programmiert werden muss - so hat mir Link gesagt. Es ändert nichts anders als wie der Sensor im Steuergerät berechnet wird.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                      Bei dem Bild mit dem Golf musste ich gleich wieder an diese Szene denken ^^
                      Haha, genauso hab ich auch geguckt als ich susky's Sky beim Reisbrennen das erste mal gesehen habe xD.

                      Kommentar


                      • Low res war das was er nun getestet hat. Drehzahlsprünge waren im log nicht zu erkennen
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Gibt es Neuigkeiten? Lauft alles wie es laufen sollte jetzt?

                          Kommentar


                          • Ne Brent, leider hab ich noch nichts Neues.

                            Wenn ich gefahren bin, dann low boost, nicht über 7000U/min und 80% Gas. Alles drüber geht auch gar nicht. Bei Volllast setzt er manchmal aus (mal mehr mal weniger), high boost geht gar nicht und über 7000U/min will ich eh mom auch nicht drehen wenn ich nicht 100%ig weiss ob der Wagen zu mager läuft.

                            Nächstes We steht ein Treffen in Leipzig an (Jdm-Leipzig Season End)

                            Das We drauf gehts mit dem Auto zur Kaserne (21.9. is ja H.I.P. Meeting)

                            Und danach werde ich das Auto wohl nochmal zu Jonne bringen.
                            Er vermutet dass irgendwas an der Spritversorung nicht stimmt.
                            Das Problem, wenn Jonne am Laptop sitzt weiss er dass der Wagen deutlich magerer läuft als nach dem letzten mal mappen. Er stellt es nach dann läuft der Wagen wie er soll. Schon am nächsten Tag passt nichts mehr und ich hab die Fehler wie oben beschrieben. Jonne stellt nach, der Wagen läuft, schon am nächsten das ganze von vorn...

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Sagmal Susi ist das noch ne legale Kfz höhe? 8 oder 11cm oder was das war... Würde mich interessieren. Kann sowas auf Bildern immer schlecht einschätzen und finde deine Fahrwerkshöhe optisch ziemlich optimal ;).

                              Kommentar


                              • Soweit ich weiss gibtes keine vorgeschriebene minimum an Fahrzeughöhe. Nur ein Empfehlung vom TÜV.

                                http://de.wikipedia.org/wiki/Bodenfreiheit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X