Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiv denken Daniel. Daeumchen gedrueckt fuer dich!

    Kommentar


    • Dank dir Karim =)

      Die neuen Splitfire sind nun auch da =)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Oh man da habt ihr aber Vorhaben.. Wieso wird der Motor überholt? Hab das nicht ganz mitbekommen..

        Wie macht sich egtl ein Kupplungswechsel beim r33/r34? Weil ihr habt ja das Getriebe zu erst ausgebaut.. Und das ohne Bühne.. Habt ihr die hintere Traverse wo das Getriebe aufliegt abgeschraubt um den Motor samt getriebe etwas nach unten zuziehen um an die oberen Getriebeschrauben ranzukommen? Frag mich wie man da sonst rankommen soll..

        Kommentar


        • Getriebe absenken und dann mit ein paar lange Verlängerungen dann kommt man dran.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Hab mir zwar erst 20 Seiten angeschaut aber hast echt nen total schönen Skyline =D

            Kommentar


            • Danke ;)

              Der Motor wird aufgrund eines Pleullagerschadens überholt.

              So, der Uwe war gestern wieder fleißig =) Allerdings hat er nich ganz so gute Nachrichten gebracht... aber seht selbst...

              Motor zerlegen:








              Leider hat die Riemenscheibe den Abbau nich ganz überstanden, werd eine neue bestellen


              weiter gehts:



              Nun die Kupplung, war halt so ne Sache, aber sind nun zu dem Schluss gekommen, dass se nochmal verbaut wird



              weiter gehts, Kopf demontieren:








              Und nun zum Block...leider mit nich so tollen ersten Blicken auf die Zylinderlaufbuchsen...


              Wie im Bild zu sehen, Riefen im oberen Bereich... was soviel bedeutet, dass ich mich wol darauf einstellen kann mir neue Kolben besorgen zu müssen =( Das geht natürlich mörderlich aufs Budget...
              Ich warte noch des Urteil des Motorbauers ab, aber um die neuen Kolben führt wol kein Weg vorbei....

              Hier nun die restlichen Bilder:







              Ordentlich wie der Uwe is, alles im Reagl eingelagert =)



              Joa, soweit so weniger gut... nun kommt der Block demnächst zum Motorbauer, wo ich auf den letzten Stand der Dinge gebracht werde... was zu machen ist, was ich alles brauch, etc.

              Wenns neue Kolben werden sollen, hab ich mir schonmal die von Wössner rausgesucht:
              http://www.shopssl.de/epages/es12508...roducts/9059DA

              Ich hoffe, vielleicht doch noch irwi drum rum zukommen... mal sehen, des wird sich demnächst zeigen.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Hey Daniel,
                hmm... sieht ja nicht so gut aus.
                Wirst dann aufs erste Übermaß aufbohren + honen lassen, oder?

                Hoffentlich hat der Motorbauer nicht noch mehr schlechte Nachrichten...

                Aber Kopf hoch! Ihr bekommt das schon wieder hin. :)

                VG Matze


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • Alles Korrekt bis auf die Riemenscheibe.
                  An der stelle habe ich den Abzieher nicht angesetzt sondern am nächsten großen Ring mit mehr Wandstärke.
                  Der kleine hatte an dieser Stelle bereits risse und das Stück wurde durch drücken mitm Daumen
                  ausgebrochen ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Wie das halt so ist mit diesen Autos, man reisst eine Baustelle auf, um sie zu beheben und entdeckt dabei gleich 3 neue - LOL

                    Nur Geduld Daniel, die Huette wird wieder laufen, ganz sicher. Kostet jetzt vielleicht paar Kroeten mehr als geplant, aber das ist eben die Kehrseite, wenn so leistungsstarke Fahrzeuge faehrt und sie vor allem auch entsprechend bewegt und nicht nur den Parkplatzsteher macht. ;-) Du maxhst das schon und mit Uwe hast du eine hilfsbereiten Mann an deiner Seite.

                    Ich war grad gestern wieder auf dem Ring und hab meinen GTR mal bisschen fliegen lassen. Das naechste Mal will ich dich und deinen R34 dort auch sehen!

                    Kommentar


                    • Hey Daniel, alles nicht so prickelnd, aber dafür machst es jetzt dann ja vernünftig und kann nur besser werden als vorher *g*
                      Ich hab mich gestern mit Samy getroffen und seine 87mm N1 Kolben gekauft...war ein Schnellschuss, naja.
                      Also wenn du noch Übermaßkolben brauchst, kannst dich gerne melden ;)
                      Hab auch noch ne feingewuchtete/polierte RB26 Welle hier die ich eventuell abgeben würde sowie anderen Kram...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Jaja, habt ihr Recht...wenn man so nen Motor aufmacht wärs ja auch nen Wunder wenn alles tippi toppi is...aber wenn man dann die nackte Wahrheit auf Bildern hat... und vor allem des Vorhaben mit seinem Kontostand vergleicht, wird mir gleich ganz schlecht xD

                        @Matze: Wird wol alles auf Übermaß ausgehen, ja =(

                        @Uwe: Dann hat se eben den vorherigen Ausbau net ganz überlebt^^ Is ja auch wurscht, hab nun ne neue Originale gekauft, is für 130 Eus aufm Weg zu mir ;)

                        @Karim: Und der Wagen kommt wieder aufm Ring, des Ding is mein Lebenstraum, und er wird gelebt und das sicher nich nur auf Parkplätzen oder im Stadtverkehr ;)

                        @Andy: Dank dir fürs Angebot, wenn was is meld ich mich =)

                        Nun erstmal abwarten was der Motorbauer noch so sichetet, bzw was er dann letzten Endes sagt....

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Ich drück die Daumen, dass die rote Luzi schnell wieder in einem Stück dasteht!

                          Woher hattest du die splitfire?
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • Danke =)

                            Die Splitfire sind vom Sirko hier ausm Forum gewesen ;)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Daniel ich drücke Dir die Daumen das es nicht noch schlimmer kommt :)
                              R33 GTR V-SPEC

                              Kommentar


                              • Hatte das gestern nicht ganz mit bekommen wie das mit der Kupplung nun war weil du schreibst die kommt wieder rein.
                                Ich mach davon mal noch mehr Bilder und messe beide Scheiben an allen Punkten.
                                Die letzte Messung war ja nur punktuell um einen schnellen Wert vor dem Heimgehen zu haben ^^
                                Exedy habe ich heute noch angeschrieben wegen der min. thickness ;-)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X