Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin leider gerade nicht willens die letzten Seiten durch zu schauen, dir hat es die kopfdichtung in Oschersleben durchgehauen oder?
    Ich frage mich gerade nur: wie kann ein über einen langen Zeitraum aufgebauter Motor bei der ersten starken Beanspruchung, für die er ausgelegt wurde, direkt wieder kaputt gehen? Da stimmt doch was hinten und vorne nicht, gerade weil du hochwertige und teure Teile verwendet hast.

    Kommentar


    • Also ich will es kurz fassen,
      Ich wünsche dir wirklich aus ganzem Herzen, dass der BNR34 seine Krankheitsphase bald überstanden hat und du endlich mal eine ganze Sasion ohne Probleme durchfahren kannst.

      Ich glaub das wünscht dir hier fast jeder der dich kennt und weiß was für ein netter und lustiger Mensch du bist.

      Ich hoffe jedesmal wenn ich das Thema öffne endlich den Satz lesen zu dürfen: War das gestern geil, erstemal wieder auf der Straße und nun läuft er wie nie zuvor!!

      Gruß Nico
      Grüße aus Berlin

      sigpic

      Kommentar


      • Wo das Problem lag können wir noch nicht sagen.
        Kopf wurde demontiert und zum Röntgen gegeben.
        Aufgrund von Ablagerungen konnte nicht viel gesagt werden.
        Der nächste schritt ist das Abdrücken im Wasserbad.

        --> Wir sind dran.
        sigpic

        Kommentar


        • Bis jetzt gibts noch nichts Neues zu berichten was den Wagen angeht, leider. Damit ihr net vergesst wie der Wagen aussieht, hier ein bearbeitetes Bild was ich vor Kurzem bekommen hab


          Und da ich mich auch ohne eigenem Auto zu Hause trotzdem noch mit roten BNR34 beschäftigen kann, bekam der HPI Z-Tune nen neuen Bruder, den HPI S-Tune. Schweineteuer die Sachen, zum Glück gibt es von roten BNR34 nich all zu Viele, sonst würden dich mich noch arm machen^^












          Lieber wäre mir allerdings langsam wieder der Maßstab 1:1 =/

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Du brauchst ne größere Vitrine ;)

            Wenn denn raus kommt, was es ist, sollte es doch relativ fix gehen.

            Nun lass den Kopf nicht hängen, bist nicht der einzige dessen Karren zum Saisonstart nicht fertig ist ;) Auch wenn das bei deiner Schönheit etwas mehr schmerzt als bei andern !

            Kommentar


            • Sorry vorab für OT ;-)
              Aber ist die Motorhaube des Z-Tune aus Carbon oder nur lackiert/ aufgedruckt? Wäre wirklich der Hammer wenn se aus Carbon wäre^^

              Ansonsten schließ ich mich Siccario an, es ist zwar wirklich ärgerlich das dein Roter zum Saisonsstart nicht fit ist, aber dafür wirds umsobesser wenn er dann wieder läuft.
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • So haben den Kopf heute wieder bekommen. --> Öl zu Wasserkanal im Kopf ist gerissen.
                sigpic

                Kommentar


                • Na super :/

                  Und jetzt? Neuer Kopf oder soll geschweißt werden?

                  Kommentar


                  • Aergerlich fuer Susi, aber zumindest mal Gewissheit.

                    Wenn es mein Fahrzeug waere, gaebe es nur eine Option, und die heisst "neuer Kopf"!

                    Kommentar


                    • Ich würd mir ebenfalls nur einen neuen Kopf einbauen, bei einem geschweißten wäre immer ein fader Beigeschmack da.
                      ...

                      Kommentar


                      • Wird nicht geschweißt.
                        Kanäle (Öl) werden aufgebohrt und dann werden Hülsen eingesetzt durch den kompletten Kopf.
                        Besser als neu ;-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hoffentlich!!!

                          Ich würde es Daniel echt gönnen, das langsam der BNR fertig wird !!
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie Hülsen durch den Kopf besser sein sollen als original.
                            Alleine schon weil sie aus verschiedenen Materialien sind die miteinander reagieren tun/können, sich verschieden erwärmen und ausdehnen..

                            Bei so viel Geld wie in den verfluchten Motor schon gesteckt wurde, da sollte man nicht am falschen Ende sparen!

                            Kommentar


                            • In den Kopf wurde nicht wirklich investiert. Und das oem Material mal nachgibt kann passieren.
                              Sky-Engineering bietet die Kopfreparatur an und hat das schon mehrfach durchgeführt.
                              Ohne weitere Probleme.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Gibt es genauere Daten zur Kopfreperatur?



                                Und der Herr hier wollte sich noch zu der neuen Bremsanlage äußern?

                                Danke
                                MfG Musa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X