Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Susi, gut zu wissen

    Kommentar


    • sehr gute wahl susi :)


      gruß sim
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
        Hab mit nun definitiv Entschieden, Uwe hat mir schon die Rechnung zugeschickt. Ich bekomm nun die Varrstoen S2.2 in 10,5x19et12 =)
        Nice, bin auf die "Bilder" gespannt wie es zu deinem Wagen passt und für Track dann schöne Rays? Guck mal Boosty verkauft welche hier unter Biete, vll wäre das was für dich.
        gruss Stani

        Kommentar


        • Die Track Felgen kommen sicher erst nächste Saison. Dieses Jahr heisst es erstmal Wagen fertig machen und sich finaziell erholen =)

          Und dann kommen sicher die Vaarstoen Felgen zum einsatz, aber dann in 18"
          Naja, bis dahin kann noch einiges passieren... mal sehen ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Viel Glück beim abschliessen der restlichen Umbauten.
            Alles sieht Top aus.

            Wenn ich fragen darf,
            was genau an Umbauten fehlen noch bis du wieder deine 1.ten Km fahren kannst.
            Warte sehenlichst auf neue Videos von deinem wunderschönen Fahrzeug.
            MfG Musa

            Kommentar


            • Jetzt muss erst mal die Ölwanne zurück kommen sonst kann es nicht weiter gehen.
              Alles andere am Motor ist vorbereitet.

              Ölwanne ran + Schwungscheibe und Kupplung + Getriebe anflanschen.
              Dann kann der motor auch schon wieder dahin wo er hin gehört.
              sigpic

              Kommentar


              • An das Lager für das Getriebe in der KW denken

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Was meinst du Marc??

                  Joa, das mit der Ölwanne is gar nich so einfach...hab zwar jemand gefunden, der des macht aber was der dafür haben will ich jenseits von gut und böse =(
                  Wenn ich nichts anderes finde werd ich mal zu Jonne fahren müssen...

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • Ist schon geklärt

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Mach mich nicht schwach Daniel.
                      Dann ist es ja doch sinnvoller gleich alles bei Jonne machen zu lassen ...

                      Kommentar


                      • Hehe, keine Bange, geht schon alles seinen Gang =)

                        Nachdem in Le nur der Eine zur Verfügung stand der mir zu teuer war und sich ein Anderer nicht mehr gemeldet hat wollte ich zum RevO fahren und des dem Ralf schweissen lassen der ja schon meinen Bremssattel gerichtet hatte.
                        Da sich nun aber doch noch der zweite im Leipziger Raum meldete und nen recht gut Preis verlangt und noch dazu nen guten Ruf was das Schweissen angeht genießt hab ich mich nun doch entschieden es da machen zu lassen. Morgen, spätestens Donnerstag Mittag sollte alles fertig sein, sodass ich die fertige Ölwanne gleich noch am Donnerstag zum Uwe an den Bodensee bringen kann. Dann wäre alles bereit zum finalen Zusammenbau.

                        Der bestellte Ölkühler sollte im Laufe nächter Woche am Bodensee ankommen.

                        Dann muss noch die neue Spritversorgung angeschlossen und eine Basismap programmiert werden.

                        Joa und dann sollte der Wagen nicht fertig aber zumindest wieder fahrbar und bereit für den Heimweg sein wo dann sicher schon die neuen Felgen auf ihn warten =)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • Hey super! Ich hoffe das klappt dann alles so wie geplant ;-)
                          Bin mal gespannt wann ich ihn mal zu Gesicht bekomme :D
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • Es geht munter weiter, dann kann der Tranq mit Uwe quatschen wie er will, der Wagen nähert sich immer weiter der Fertigstellung^^

                            Die Ölwannenerweiterung is nun fertig geschweisst, allerdings muss die erst noch einen Dichtigkeitstest bestehen bevor sie verbaut wird. Außerdem muss auch noch ein Anschluss für den Externen Ölrücklauf und eventuell für den Ölcatchtank angebracht werden.. Mom sieht sie so aus:




                            Dann kamen gestern die Tomei Ölpumpe, der Nismo Zahnriemen und die Nissan Hauptriemenscheibe sowie ein paar Verkleidungen dran. Ich selbst hab auch was getan, und zwar den neuen Öldeckel aufgeschraubt^^








                            Mit der Optik des Motors bin ich schonmal vollstens zufrieden! Wenn er dann auch noch so gut läuft wie er aussieht bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt =)

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Da haste dir mal wieder die schwerste Aufgabe ausgesucht was^^?

                              Sieht schonmal ganz ordentlich aus. Dann hoffe ich mal das es nicht mehr allzulang dauert bis du deinen Schatz wieder fahren darfst :)

                              Kommentar


                              • Hehe klar, ich konnte nichmal meine Ölwanne aus dem Auto tragen, musste auch der Uwe machen xD

                                Aber Denny, dein blöder Nick nervt, der is so lang dass man gar nich mehr den LINK des letzten Posts anklicken kann =P

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X