Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • machs doch wie bei zandi und lass das carbon nur etwas an den luftauslässen durchschimmern


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Klar Tranq, immer up to date =)

      Hmm, joa des wäre auch eine Möglichkeit David...mal sehen.

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • Uwe da jetzt alle Teile da sind, kann man irgend wie mit dir besprechen das du das bis Mai verzoegerst. Ich moechte nemlich nicht nach Susi fahren ;)

        Kommentar


        • Ey bist du verrückt!!! xD

          Mir Fehlen noch Felgen samt Reifen, und des Mapping!! Das heisst es dauert so schon noch lang genug bis der Wagen richtig fertig is... ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • Ahhh...aufs Mapping habe ich ganz vergessen. Mit dem Mapper kann man immer besprechen das er dich neu anfangen lasst ;) Nein, Scherz beisete, ich mochte schnell neue Videos sehen...

            Kommentar


            • Hehe und vergiss nich, min ein Treffen zu besuchen, wo ich auch bin. Brauchen unbedingt nen Partnerlook shooting ;) Am besten dafür wäre des Reisbrennen im August ;)

              Für Videos schau ich, dass ich neben meiner GoPro noch eine weitere bis Saisonbeginn zu besorgen, um da mehr Möglichkeiten zu haben.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • August bin ich im Urlaub, aber mall sehen was sich machen last ;)

                Kommentar


                • Ja das wär echt mal was; und der GTR mit der schönsten Farbe in der Mitte (meiner) LOL
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Hmm, dein rosa/lila zwischen zwei Rote?? Warum nich^^

                    Langsam aber sicher muss ich mich mal entscheiden, ob 275/35R18 oder 285/30R18...
                    265/35R18 wird definitiv zu schmal für die 10,5zoll breiten Felgen sein denk ich

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Wenn 10.5 breit dann 285er. Ausser du willst, dass die Flanke etwas flacher steht, dann halt kleiner.

                      Kommentar


                      • 265er gehen garnicht das sieht schwul aus

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • 9.5 19 et 12 auf 275, past genau, keine komplikation, Reifen ist aber nicht ganz am Kotflugel (stance).

                          10.5 19 et 12 auf 275 zu schmal (strechted)

                          10.5 19 et 12 auf 285, tein streets und max. tieferlegung (vo +hi), leichtes schaben (wort?) vorne (bei hupser und vollem Lenkrad) mit Z- tune fenders (+1.5cm -2cm breiter per Seite), hinten Kotlfugel gerollt alles ok

                          10.5 19 et 12 auf 295, passt gar nicht (wenn ich mich gut erinnere, Intercooler pipes sind im weg)

                          Ich habe alle oberen Reifensets ausprobiert.

                          Vergiss nicht dazu das Reifen derselben Breiten eigentlich verschiedene Oberflache haben

                          Zum beispiel 10.5 volks und Toyo R888 in 265 ( Oberflache 274), ein Bild von JustinFox R32



                          285 ist eigentlich zu breit vorne (kenne den Begriff nicht in Deutsch - Schienen efekt ?)

                          Falls du keine Felgen in 18 Zoll hast die dedicated Trackday sind, wuerde ich nie was auBer 9.5x19 ET12 auf 275 Reifen kaufen.

                          Ich schreibe all dies um dir Geld zu sparen. Ich habe jetzt 2 Sets gebrauchte / neue zu verkaufen ;)

                          Kommentar


                          • Double Shooting *hechel, hechel*
                            sigpic

                            Kommentar


                            • die 10.5 mit den Toyo sieht doch gut aus
                              sigpic

                              Kommentar


                              • @ Tranq

                                Wird erledigt
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X