Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manuel's Shade of Grey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Akzeptiere doch endlich, dass die Bilder nicht wollen!

    Ich stand ja auch kurz davor auf den oem Felgen zu bleiben, da die ein wenig aufgehübscht saugeil aussehen.
    Die Farbwahl ist immer schwierig, aber bei deiner Wagenfarbe würde ich auch zu einem Grauton tendieren.

    Kommentar


    • #62
      Lade die Bilder doch einfach bei photobucket hoch, da kommt es dann auch nicht zu ungewollten Problemen beim hochladen

      Direkten Link in die [IMG]...[/IMG] Klammern setzen und sie werden in deinen Post eingepflegt.
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Dne für den Tipp mit den Bildern. Sonst hat er die immer so gedreht aber diesmal hat er die ja gar nicht mal angezeigt. Ich weiß warum ich ein 18 Jahre Ltes Auto fahre. Moderne Technik scheint nicht meins zu sein

        @ haggy ja da hast du recht. Denke auch mit der Kombi mit dem wenigen dezentem grün wird das passen. Und das mit den Bildern .......ja ich sollte mich damit abfinden

        Kommentar


        • #64
          Hallo manuel353,

          Muss nochmal auf deine neuen Sitze zurück kommen. Ich find die auch echt hammer! Die werten den Innenraum richtig auf

          Liebe Grüße Luiz
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Vielen Dank Luiz. Freut mich das sie so grosses gefallen finden.


            Kann mir jemand sagen, was ich machen kann damit die Anschnallkontrolleuchte ausgeht? Kann ich einfach die Leute aus dem Kombiinstrument raus nehmen oder geht dann evtl die Airbag Kontrollleuchte an? Soll ja bei manchen Autos angeblich so sein. Denn mit Sitz Stecker und Gurtrolle Stecker Brücken wird das nix

            Kommentar


            • #66
              Du brauchst den Stecker unter dem Sitz einfach nicht verbinden.
              Das reicht bei mir schon, damit die Leuchte nicht mehr reagiert :-)
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #67
                Hab ich alles ausprobiert. Habe auch die Gutrschlösser wieder angesteckt gehabt , egal ob mit Ei gesteckten Gurt oder nicht Lampe blieb an. Denke du hast nicht die OEM Gurtrollen ausgebaut, oder? Denn da ist ja auch noch ein 4 poliger Stecker dran. Denke damit wird das was zu tun haben. Bestimme irgend eine Schaltlogik

                Kommentar


                • #68
                  Nein zu dem Zeitpunkt war die Gurtrolle noch eingebaut.
                  Bei ausgebauter Gurtrolle könnte ich's noch nicht testen
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #69
                    Jdaran wird es gelegen haben. Da an den Gurtrollen noch ein Kontaktschalter sowie das Kabel für die Zündpatrone drann ist. Werde einfach die Kontrollleuchte ausbauen und gut ist

                    Kommentar


                    • #70
                      Hatte ich auch das Problem, es gibt einen Wartungs/Rücksetzcode den du über das Zündschloss und den Türkontaktschalter eingeben kannst. Schau dir mal die Anleitung an:
                      http://www.skyline-owners-club.com/f...ad.php?t=10802
                      Hat bei mir Wunderbar funktioniert. Danach sollte normal die Airbag-Leuchte und die Gurtleuchte ausgehen :)
                      Lg Manu

                      Kommentar


                      • #71
                        Mh klingt sehr interessant. Aber bei mir ist ja nur die Gurt Leuchte an. Wenn ich den Code aktiviere, geht dann auch die Airbaglampe nicht mehr? Wenn ja wäre das echt blöde

                        Kommentar


                        • #72
                          Natürlich geht danach noch die Airbagleuchte, du setzt ja nur den Fehler im Steuergerät zurück der dazu führt das sie überhaupt erst angeht ^^
                          Lg Manu

                          Kommentar


                          • #73
                            Ach so. Jetzt hab ich es verstanden. Problem wird damit aber nicht weg sein, da ja der Stromkreis nicht vollständig ist. Da kann man löschen soviel man will. Habe jetzt einfach die Kontrollleuchte aus dem Kombiinstrument ausgebaut. War am einfachsten

                            Kommentar


                            • #74
                              Guten Morgen Gemeinde,

                              seit langem mal wieder ein kurzes Update von mir.

                              Nachdem das Auto nun soweit lief und alle anstehenden Arbeiten erledigt worden waren, ist der Sky ab zum Mapping gegangen.

                              Ein Problem was danach auftritt war, dass im 5. Gang unter Volllst es bei ca 4800 1/min es kurzzeitig Aussetzer gab. So als würde man abrupt vom Gas gehen und anschließend wieder voll drauf treten. Hatte darauf hin mit dem Mapper gesprochen und er meine es läge am evtl. zu hoch eingestellten Grain Wert am BC und das das Problem bei Ihm nie aufgetreten sei.

                              Also habe ich den Grainwert nachkorrigiert. Fazit: die Aussetzer bzw. Unterbrecher waren weg, aber die Leistungsentfaltung war schlimmer als von nem Fiat Panda
                              Also Grainwert wieder auf Ausgangswert gestellt. Laut anzeige fällt in diesem Moment dann auch der LD auf null ab. Also entweder kann der Turbo den Druck nicht konstant halten oder vielleicht ist auch die Kraftstoffpumpe am limit? Das wären so meine
                              überlegungen gewesen. Der Mapper konnte sich das auch nicht erklären.

                              Nach gestern Nacht hat sich das Thema dann auch erst mal erledigt.

                              Nachdem ich die Autobahn verlassen hatte lief der Motor sehr unruhig.
                              Angehalten, Haube auf und siehe da, Motorraum voller Kühlwasser. Motor abgestellt und es gluckert ein paar sekunden sehr laut und am Auspuff stinkt es gewaltig.
                              Ich tippe mal das sich die ZKD verabschiedet hat. Denke die Mehrleistung durchs Mapping hat die 19 Jahre alte Dichtung pulverisiert.

                              Na ja also der " ichzünddenscheisshaufenan" Moment ist mal wieder vollends da

                              Kommentar


                              • #75
                                Hört sich nach einen guten Mapper an.... Wo warst du denn in Behandlung mit dem R32?

                                Gruß
                                Meik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X