Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manuel's Shade of Grey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So Getriebe ist drinne und alles zusammen gebaut.
    Natürlich ist da wieder was schief gegangen. Habe die 4 Muttern der Vorderachse wieder fest gezogen. Jetzt hat sich wohl eine der Schrauben die aus dem Längsträger heraus kommen gelöst und dreht sich beim anziehen mit. Sa muss ich mir was einfallen lassen, da man ja glaube ich nicht an die Schraube bzw. Bolzen drann kommt da der Längsträger ja zu ist.

Die erste kurze Probefahrt ging aber reibungslos. Das einlegen des ersten Gangs und des Rückwärtsgangs ist ein wenig hakelig. Aber ich denke das es daean liegt, das es komplett zerlegt war und es sich erst auf einander einlaufen muss

Die Takatas sind auch eingebaut und der Fahrersitz auch. Der Beifahrersitz ist heute geliefert worden aber natürlich wa da was abgebrochen, sodass er erst mal wieder an den Absender zurück geht.

Bilder folgen natürlich demnächst

Bis dahin......

Kommentar

So habe gestern den Nismo Tacho von Nova erhalten. Danke nochmal für den sehr schnellen Versand und vor allem auch der sicheren Verpackung

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160609_214039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 571181

Name: 20160608_124239.jpg
Größe: 95,2 KB
ID: 571182

Name: 20160608_205130.jpg
Größe: 92,9 KB
ID: 571183
      Angehängte Dateien

Kommentar

Kleines Update.

Fahrersitz und Takatas sind eingebaut.

Name: 20160622_112616.jpg
Größe: 97,0 KB
ID: 571260

Und der Nismo Tacho ist eingebaut

Name: 20160622_113314.jpg
Größe: 88,6 KB
ID: 571262

Ich gebe es auf . Keine Ahnung wie zum Teufel man hier die Bilder gedreht bekommt
        Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr geile Sitze ;-) darf man fragen was du dafür gelöhnt hast?

Kommentar

Sehr schön, freut mich, dass er heile bei dir angekommen ist.
            Ich muss sagen, die Sitze gefallen mir auch sehr gut. Woher hast du die denn bezogen?

Das Gesicht meines Chefs, als ich deine Bilder mit gedrehtem Kopf angeschaut habe, beschreibe ich dir mal nicht.
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Ja dank dir noch mal recht herzlich Nova.

Ja das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Aber ich glaube ich weiß jetzt woran das mit den Bildern liegt. Dem Mitglied Mot sei dank. Werde es mal ausprobieren ob es funktioniert. Er sagte es kann daran liegen, dass die Bilder so gedreht werden wie das Tablett ursprünglich der bei Bildaufnahme gehalten wurde

Danke für das Lob. War bei Sandtler in Bochum und habe mir sehr viele verschiedene Sitze angeschaut und probegesessen. Das wa für mich einfach der bequemste.
              Wa auch mit der günstigste. Bei Sandtler kostet er 310 und ich hab die bei Amazon für 268 das Stück bekommen. Bin mal gespannt wie lange der hält. Aber Sparco ist ja eigentlich nicht das schlechteste.
              Allerdings musste ich den 2. Sitz wieder zurück schicken weil der defekt war. Der Ersatz soll aber nächste Woche kommen. Dann kann es auch damit endlich zur Eintragung gehen

Kommentar

Gut möglich, dass das Bild die Urpsrungsposition in der Datei speichert und dies vom Forensystem dann ausgelesen wird. Ich hatte allerdings auch schon Bilder, die gedreht aufgenommen und anschließend bearbeitet wurden. Da hat das System auch nichts durcheinander geworfen. ;)

Amazon hat auch alles. Welches Modell ist das genau? Ich suche nämlich auch Sitze. :)
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Wie gesagt werde das mal ausprobieren und ab jetzt das Tablett senkrecht halten.
                  Das stimmt. Amazon ist in vielerlei Hinsicht die Alternative. Vor allem bei ca 45 Euro pro Sitz doch schon nen großer Preisunterschied und man weiß halt das es da nie Probleme mit Rückversand etc. gibt

Das ist der Sparco R100. Ist jedoch sehr schwer. wiegt 15 kg und das ohne Sitzkonsole. Also für welche die auf Leichtbau aus sind definitiv der falsche Sitz. Aber mich interessiert es nicht.

Kommentar

Hey Manuel,

Sitze und Tacho....sehr sehr lecker!
                    Die R100 stehen bei mir auch hoch im Kurs. Ich schwanke nur immer zwischen neu Beziehen lassen oder neue Sitze, da ich die oem Sitze eigentlich sehr gut finde.
                    Bei dir siehts jedenfalls sehr geil aus, Top!;)

Kommentar

Vielen Dank. Waren auch die in denen ich am besten gesessen habe. Hatte auch den R333 ausprobiert aber dafür bin ich einfach zu klein bzw nicht dick genug

Also bei mir war das so, dass ich den OEM Sitzen nichts abgewinnen konnte. Irgendwie hat mir da der sportliche Reiz gefehlt. Aber ist halt auch alles Geschmackssache. Aber ich kann jedem nur raten verschiedene auszuprobieren. Es ist echt erstaunlich wie verschieden Sitze sein können. Wenn der 2. Sitz endlich eingetroffen ist mache ich noch mal einpaar Bilder .
                      Blöd ist natürlich , dass man sich neue Konsolen besorgen muss. Ich hatte auf meine ja trauriger Weise 6,5 Monate warten müssen

Kommentar

Also die OEM GTT Sitze haben auch echt wenig Seitenhalt.
                        Gerade wenn man mal auf dem Track fährt oder etwas driftet, merkt man es doch sehr deutlich.

Die Sparco R100 sehen gut aus. Die R333 machen auch was her.
                        Würde dann auch durch Probe sitzen entscheiden.

Kommentar

Habe zwar nicht vor Track oder Drift zu fahren aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Die R333 sind etwas breiter gearbeitet. Da wäre ich auch drinne hin und her gerutscht. Außerdem sahen sie im Laden oben an den Schultern sehr breit aus, sodass ich mir vorstellen könnte, dass die im Sky sehr wuchtig aussehen

Kommentar

Zitat von manuel353 Beitrag anzeigen
                            Außerdem sahen sie im Laden oben an den Schultern sehr breit aus, sodass ich mir vorstellen könnte, dass die im Sky sehr wuchtig aussehen
                            Oder gar an die Scheibe stoßen. Das sollte man auch nicht außer acht lassen.

Kommentar

Ausschließen möchte ich das nicht.könnte zumindest eng werden. Oder er sieht nur so wuchtig aus weil er ganz anders geschnitten ist wie der R100

Kommentar

S habe dieses mal die Bilder alle mit gerade gehaltenem Tab gemacht. Mal schauen ob die wieder gedreht werden.

Hab gestern endlich den 2. Sitz bekommen und auch gleich eingebaut.

Name: 20160629_170452.jpg
Größe: 99,9 KB
ID: 571293

Name: 20160629_170533.jpg
Größe: 100,0 KB
ID: 571294

Natürlich hat es nicht geklappt. Also kann es daean nicht liegen, wie man das Tab beim fotografieren hält

Meinen Namen habe ich jetzt auch auf der Dreiecksscheibe angebracht

Name: 20160629_170509.jpg
Größe: 98,8 KB
ID: 571295

Kommentar

Lädt...
                                X