Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manuel's Shade of Grey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Sitze sehen so geil aus! Da bekomm ich noch mehr bock die auch zu holen^^

Die Sache mit deinem Namen ist echt originell.
    Solche Kleinigkeiten machen schon das gewisse Etwas aus:)

Du und Fotos machen wa dat verträgt sich wohl einfach nich.
    Is echt komisch. Vielleicht musste das Tablet auf den Kopf drehen oder auch singend im Kreis tanzen^^

Kommentar

Sehr sehr geile Sitze! Gefallen mir wirklich gut! :)

Gruß

Kommentar

Vielen Dank. Hätte nicht gedacht das zu den Sitzen so viel positives Feetback kommt. Dachte eher das da was kommt wie ...... schon wieder Sparco und kein Bride oder so aber freut mich wirklich.

Das mit dem Namen fand ich halt sehr individuell. Mir Yokohama oder HKS auf die Karossen zu kleben finde ich nicht dezent.

Eigentlich ist das mit dem fotofgrafieren micht das Thema. Was vielleicht noch sein kann, ich mache die Bilder zum Teil mit dem Handy und lade sie dann über Google Fotos auf das Tab und poste siendann von da aus. Nicht das da irgenwelche Bits und Bytes auf den Kopf gestellt werden

Kommentar

Sehr sehe gut geworden ;)
          Freue mich schon, das Interior live zu sehen, mit dem Schwarzen Himmel und den neuen Sitzen

Gruß

Kommentar

Bin ja echt kurz davor die Sitze zu holen...wie Haggy! ;)
            Aber sag mal wie sieht das mit der Eintragung aus?oder sind die so zusagen Eintragungsfrei?

Gruß

Kommentar

Sitze musst du nach Paragraph 21 per Einzelabnahme eintragen lassen.

Die Sitze sind top, hast mich gleich überzeugt - das werden meine nächsten Sitze!
              Welche Konsole hast du verwendet und woher bezogen?

Kommentar

Vielen dank euch allen. Freut mich das meine Vorstellungen auch anderen gefallen. Bei einem Meet bin ich dabei

Ja also das mit dem schwarzem Himmel, den Säulen mit schwarzem Alcantara bezogen und den Sitzen mit den grünen Gurten ist schon sehr stimmig.

Also die Sitze haben KEINE FIA und auch KEINE ABE. Das heisst es liegt im ermessen des Prüfers. Problem sehe ich bei den Konsolen und nicht bei den Sitzen.
                Die konsolen sind von Bride und ich habe Sie über Superior Automotive aus Wien bezogen. Die überlegen jedoch Bride aus dem Programm zu nehmen, da es da immer zu Lieferschwierigkeiten kommt. Habe ja wie geschrieben auch 6,5 Monate auf die Konsolen gewartet.
                Alle Konsolen die man hier zu kaufen kriegt, die angeblich auch für den GTT sind passen nicht. Habe mir sämtlich kommen lassen und musste sie wieder zurück schicken. Die von Bride kosten dann natürlich auch mehr als das doppelte von den anderen

Viele Grüße

Kommentar

O.k. cool danke für die info! Hab mir das ja beinahe schon gedacht das es nur per 21er wenn dann geht!
                  Das mit den Sitzkonsolen habe ich schon so mitbekommen das es probleme mit passgenauigkeit gibt! Und 6,5 Monate ist mal ne ansage. :/

Kommentar

Ist die 21er nicht die vollabnahme eines ganzen kfz?
                    Die einzelabnahme die du meinst wäre Paragraph 19 abs.2

Kommentar

Mein ich doch :D
                      ich blick da nich mehr durch

Kommentar

Ne ist 19(2) in verbindung mit 21. Weil die Betriebserlaubnis ja in dem falle für dieses eine Fahrzeug erloschen ist
                        Anders geht es ja beim Sky eh nicht

Kommentar

So jezt gehtss daran herauszufinden, welches Kabel ich brücken muss damit die Anschnallkontrollleuchte aufhört zu blinken. Hab das OEM Gutschloß mal zerlegt.
                          Es sind 3 Kabel vorhanden. Eins ist immer geschaltet und dann kommt es drauf an ob das Gurtschloss offen oder geschlossen ist welches Kabel dann dazu
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1467449721636-626898878.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,6 KB
ID: 571299geschaltet ist.

Komisch finde ich nur, woran das System erkennen will, ob jemand auf dem Sitz sitzt oder nicht, da ja keinen Sitzbelegungsmatte im Sitz ist. Warum also die 3 Kabel? Verstehe ich nicht so ganz. Beim Fahrersitz ginge es ja noch. Weil der Fahrer ja immer im FZ sitzt. Aber wie läuft das beim Beifahrer?....

Kommentar

Samstag sind dann auch meine Spurplatten eingetroffen.

Habe sie natürlich auch gleich montiert. Hier mal Bilder vorher und nachher. Also ich werde die OEM Felgen behalten und diese zum Winter hin dann aufarbeiten. Anschließend kommen noch die Schriftzüge auf jeden eine Speiche. Was meint ihr? Welche Farbe sollen die Felgen erhalten? Ich bin für ein dunkles Grau. Evtl so wie das frozen grey von BMW

Ich glaube ihr solltet den Bildschirm nach rechts drehen um Nackenschäden zu vermeiden

Keine Ahnung warum das mit den sche.. Bildern immer so ist
                            Zuletzt geändert von manuel353; 04.07.2016, 11:01.

Kommentar

Deine anhänge scheinen nicht zu funktionieren

Kommentar

Bor das gibt es nicht. Das mit den Bildern ist was fürn A.......
                                Keine Ahnung. Werde es heute abend noch mal versuchen

Kommentar

Lädt...
                                X