Hammer Arbeit muss ich schon sagen weiss was du da durch machst:-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTT Neuaufbau aus dem Emsland
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Life is to short to be slow
Kommentar
-
Zitat von Eisen Beitrag anzeigenDas kann ich so leider nicht sagen.
Bei mir gehts nun immer schneller vorran:) die Schneibe kam gestern und die Carbon Haube heute, ist mal was anderes:P nun warte ich noch auf den Nismo Tacho von Rhd Japan aber der Rest sollte nächste Woche fertig sein.
Jedoch fänd ich die noch besser wenn auf der einen Seite die "Kiemen" gedreht wären
Weiter so!Delete me.
Kommentar
-
Die Haube ist ja abgefahren, hab ich auf nem GTT bis jetzt noch nicht gesehen.
Ich hab genau die Sitze und Gurte drin, traumhafte Kombi. Sagenhafter Halt und man kann das Auto viel viel besser "lesen".sigpic
Kommentar
-
Jap sind von der Form her 1:1 wie die bride Low max. Verglichen hab ich sie mit den nachbauten der brides. Kann mir gut vorstellen, dass sie in der selben Fabrik wie die bride replicas gebaut werden. Preis ist unschlagbar. Werde aber trotzdem noch auf richtige markensitze wechseln. Aber für den Übergang sind die gut zu gebrauchen, Hersteller ist aerodynamics.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von eddy90 Beitrag anzeigenJap sind von der Form her 1:1 wie die bride Low max. Verglichen hab ich sie mit den nachbauten der brides. Kann mir gut vorstellen, dass sie in der selben Fabrik wie die bride replicas gebaut werden. Preis ist unschlagbar. Werde aber trotzdem noch auf richtige markensitze wechseln. Aber für den Übergang sind die gut zu gebrauchen, Hersteller ist aerodynamics.
http://www.zrtgarage.com/shop/civic-01-05/interieur/
Schick, aber wieder so hoch die Sitze XD
Kommentar
-
Die Sitzkonsolen sind eigenbau aus 5mm Flacheisen und dann pulverbeschichtet und die Laufschienen sind von OMP.
Bei mir geht es nun dem Ende zu, die letzten Karosserieteile werden in den nächsten 2 Tagen verbaut und Donnerstag gehts zu RHD Speedmaster zum Tüven, dann folgen natürlich auch Bilder.
Meine letzten änderungen waren ein Nismotacho und ein Frontsystem von Audiosystem.Life is to short to be slow
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar