Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Neuaufbau aus dem Emsland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hammer Arbeit muss ich schon sagen weiss was du da durch machst:-)

Kommentar

Mitlerweile schließt sich der Kreis:) Von innen ist er nun bis auf die vorderen Sitze zusammen. Himmel so wie A-,B- und C-Säulen sind nu in schwartz perforiertem Alcantara. Nun heißt es auf die restlichen Teile warten😁 gelaufen ist er auch schon.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 562157Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 562158
      Angehängte Dateien
      Life is to short to be slow

Kommentar

Sieht gut aus.

Kannst du mir evtl sagen, wo das Kabel der Innenraumleuchte verläuft? Von wo nach wo.

Gruss Benny

Kommentar

Das kann ich so leider nicht sagen.
          Bei mir gehts nun immer schneller vorran:) die Schneibe kam gestern und die Carbon Haube heute, ist mal was anderes:P nun warte ich noch auf den Nismo Tacho von Rhd Japan aber der Rest sollte nächste Woche fertig sein.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Eisen Beitrag anzeigen
            Das kann ich so leider nicht sagen.
            Bei mir gehts nun immer schneller vorran:) die Schneibe kam gestern und die Carbon Haube heute, ist mal was anderes:P nun warte ich noch auf den Nismo Tacho von Rhd Japan aber der Rest sollte nächste Woche fertig sein.
            Die Haube sieht Klasse aus. Mal was anderes
            Jedoch fänd ich die noch besser wenn auf der einen Seite die "Kiemen" gedreht wären
            Weiter so!
            Delete me.

Kommentar

Würd dein Auto gerne mal live betrachten wenn es fertig ist ;) trifft man dich irgendwo an?
              ...

Kommentar

Werde auf jeden fall bei den German Race Wars und dem Reisbrennen sein.

Kommentar

Die Haube ist ja abgefahren, hab ich auf nem GTT bis jetzt noch nicht gesehen.

Ich hab genau die Sitze und Gurte drin, traumhafte Kombi. Sagenhafter Halt und man kann das Auto viel viel besser "lesen".
                  sigpic

Kommentar

Was sind denn das für Sitze? die sehen von der Optik den Bride LowMax sehr sehr ähnlich...

Kommentar

Jap sind von der Form her 1:1 wie die bride Low max. Verglichen hab ich sie mit den nachbauten der brides. Kann mir gut vorstellen, dass sie in der selben Fabrik wie die bride replicas gebaut werden. Preis ist unschlagbar. Werde aber trotzdem noch auf richtige markensitze wechseln. Aber für den Übergang sind die gut zu gebrauchen, Hersteller ist aerodynamics.

sigpic

Kommentar

Zitat von eddy90 Beitrag anzeigen
                        Jap sind von der Form her 1:1 wie die bride Low max. Verglichen hab ich sie mit den nachbauten der brides. Kann mir gut vorstellen, dass sie in der selben Fabrik wie die bride replicas gebaut werden. Preis ist unschlagbar. Werde aber trotzdem noch auf richtige markensitze wechseln. Aber für den Übergang sind die gut zu gebrauchen, Hersteller ist aerodynamics.

http://www.zrtgarage.com/shop/civic-01-05/interieur/

Schick, aber wieder so hoch die Sitze XD

Kommentar

Die Haube ist mal echt top!

Mal eine Frage, was hast du für Sitzkonsolen und Laufschienen drin?

Kommentar

Die Sitzkonsolen sind eigenbau aus 5mm Flacheisen und dann pulverbeschichtet und die Laufschienen sind von OMP.
                            Bei mir geht es nun dem Ende zu, die letzten Karosserieteile werden in den nächsten 2 Tagen verbaut und Donnerstag gehts zu RHD Speedmaster zum Tüven, dann folgen natürlich auch Bilder.
                            Meine letzten änderungen waren ein Nismotacho und ein Frontsystem von Audiosystem.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Nun ist er so gut wie fertig:) Haubenverschlüsse werden morgen noch verbaut, Luftführungen gebaut und überlegt was ich mit der Lippe mache, die ist leider etwas zu tief-.-

In naher Zukunft kommen noch Felgen und ein Gtr Poiler.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr schick, bin gespannt auf mehr Fotos!

Kommentar

Lädt...
                                X