Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Neuaufbau aus dem Emsland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sieht echt gut aus! Die Farb-Kombi passt aber auch einfach bombe...

Kommentar

Der ist richtig gut geworden ;)
      Welche Seitenschwelleransätze sind das denn ? Sieht aus als wäre der obere Teil OEM geblieben.
      Lg Manu

Kommentar

Sehr sehr nice, vielleicht sieht man sich ja mal ;-)
        gruss Stani

Kommentar

Die Ansätze sind aus Ebay, ja obere Teil ist oem geblieben, die East Bear Schweller waren mir zu teuer
          Life is to short to be slow

Kommentar

Sieht super aus, so muss das!

Kommentar

Nun hat er auch die deutsche Zulassung samt allen Eintragungen:) Hier noch mal ein herzliches Dankeschön am Chris von Rhd Speedmasters, hat letzten Donerstag super geklappt. Nun werden noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und zum Wochenende wird er endlich angemeldet.
              Angehängte Dateien

Kommentar

Schönes Ding! Dann kanns ja endlich auf die Straße gehen

Kommentar

Nun kommen endlich auch mal ordentliche Bilder im angemeldeten Zustand:)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,4 KB
ID: 562848
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Also das sieht doch mal nach was aus, gefällt mir sehr :)

Kommentar

Nach langer Zeit gibt es nun auch etwas neues von mir. Die 3 Oem Zusatzimstrumente sind nun nachgerüstet und die Rota p45f Felgen in 18 Zoll warten schon darauf montiert zu werden. In den letzten Wochen war ich auf mehreren Treffen wie zb die German Race Wars und bin begeistert was für ein Feedback es zu meinem Sky gab. Ich bereuhe echt keine Minute diesen Schritt gegangen zu sein und die ganze Zeit in den Sky investert zu haben. Er verbreitet einfach gute Laune:D
                      Nun sind die nächsten Schritte in Planung. Bald folgen Carbonspiegelkappen, Carnards und ein Gtr Spoiler. Aber auch Leistungstechnisch soll sich einiges ändern. Ich war letztes Wochenende bei Mps und habe mit Philipp folgendes Set up geplant: Deatschwerks 600cc Düsen, Bosch 044 Benzinpumpe, Z32 MAF, Superspark Spulen, Garrett Gt3076 Turbo, Cosworth Metallkopfdichtung 1,5mm, Arp Stehbolzen und dann die Abstimmung mit Nistune
                      was haltet ihr davon?

Kommentar

wird sicherlich eine schöne Leistung bei rauskommen, zumal es genug gibt die solch ein Setup fahren und du dafür auch genug Dynosheets usw. finden wirst.

Btw. woher bekommst du den gtr spoiler? ;)

Kommentar

Ich habe gestern die 600er Deatschwerks Düsen bei meinem GTT verbaut. Eine feine Sache, kann ich empfehlen.
                          Je nachdem, wie schnell du den Umbau durchziehen willst, kannst du noch ein paar Tage warten, dann kann ich dir Infos zu meinem Hybridlader geben. Ich habe ihn bei G&O Feinmechanik in Kaiserslautern umbauen lassen. Der sollte die Tage ankommen und am 24.06. habe ich dann einen Mappingtermin.
                          Dann kann ich zu meinem Setup mehr sagen und du bekommst noch etwas Infos ;-)
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

soll der gt30 lowmount verbaut werden?

Kommentar

Ich wollte bei Lowmount bleiben.

Kommentar

Da ja nun langsam der Winter anfängt geht es auch bei mir weiter:) Seid heute sind Advance R230 Felgen drauf und der Turbo ist schon ausgebaut. Mein Setup habe ich jedoch etwas umstruckturiert und mich dazu entschlossen einen Borgwarner S300 zu verbauen samt all dazu notwendiger Teile. Das Schaltgetriebe wartet auch schon auf seinen einbau. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 88,8 KB
ID: 565772Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Größe: 99,2 KB
ID: 565773

Kommentar

Lädt...
                                X