Guten Abend zusammen. Ich wollte euch nun auch mal an meinem Projekt teil haben lassen.
Alles fing am 12.10.2013 an als ich mir meinen Traum vom R34 erfüllt habe. 2 Wochen später konnte ich ihn dann endlich bei MPS abholen. Da sah er so aus

Dann bin ich erst mal eine Woche rumgefahren und musste die ein oder anderen Mängel feststellen, also beschloss ich einen kompletten Neuaufbau. Kurzerhand fing ich dann auch mit dem Zerlegen an:





Nun hatte ich einen Überblick darüber was neu muss und musste erst mal etwas schlucken. Das Fahrwerk war komplett auf, die Auspuffanlage hatte auch das beste hinter sich, Löcher in der Ladeluftverrohrung welche mit Isolierband notdürftig geflickt wurde und hier und da fängt der Rost an.
Also habe ich als erstes die gesamte Aufhängung sandstrahlen lassen, versiegelt, lackiert und alle Buchsen durch welche aus PU ausgetauscht:


Seit dem Wochenende bin ich nun dabei alles wieder einzubauen, ende der Woche sollte auch endlich das D2 Gewindefahrwerk ankommen, ich hoffe das er dann am Wochenende wieder auf eigenen beinen steht.

Als nächstes widme ich mich dann dem Motor, es kommen alle Ladeluftrohre neu, blaue Samco Schläuche fürs Kühlwassersystem, neuer Zahnriemen, Ölwechsel mit HKS Filter, Getriebeölwechsel, neue Zündkerzen, Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung blau lackieren und sämtliche Schrauben durch Gold eloxierte ersetzen und ein HKS SSQV BOV.
Des weiteren ist noch geplant:
East Bear Bodykit
Nismo Z Tune Haube in Carbon mit Schnellverschlüssen
Carbon Spiegel
Diffusor
Blitz Nür Spec R
Sparco R333 Sitze
Takata Gurte
Umbau auf Doppel Din
Mittelkonsole mit Carbon laminieren
Himmel und A,B,C Säulen Verkleidung in Alcantara
Lenkrad, Handbremse und Schaltknauf in Alcantara
Advance R230 Felgen in Bronze ( 18Zoll )
Komplettlackierung in Mystik Weiß (AMG) bis auf Haube
Deutsche Zulassung
Ich hoffe ich werde bis Kafreitag fertig.
Ich würde mich sehr über Vorschläge und Meinungen eurerseits reuen.
Alles fing am 12.10.2013 an als ich mir meinen Traum vom R34 erfüllt habe. 2 Wochen später konnte ich ihn dann endlich bei MPS abholen. Da sah er so aus
Dann bin ich erst mal eine Woche rumgefahren und musste die ein oder anderen Mängel feststellen, also beschloss ich einen kompletten Neuaufbau. Kurzerhand fing ich dann auch mit dem Zerlegen an:
Nun hatte ich einen Überblick darüber was neu muss und musste erst mal etwas schlucken. Das Fahrwerk war komplett auf, die Auspuffanlage hatte auch das beste hinter sich, Löcher in der Ladeluftverrohrung welche mit Isolierband notdürftig geflickt wurde und hier und da fängt der Rost an.
Also habe ich als erstes die gesamte Aufhängung sandstrahlen lassen, versiegelt, lackiert und alle Buchsen durch welche aus PU ausgetauscht:
Seit dem Wochenende bin ich nun dabei alles wieder einzubauen, ende der Woche sollte auch endlich das D2 Gewindefahrwerk ankommen, ich hoffe das er dann am Wochenende wieder auf eigenen beinen steht.
Als nächstes widme ich mich dann dem Motor, es kommen alle Ladeluftrohre neu, blaue Samco Schläuche fürs Kühlwassersystem, neuer Zahnriemen, Ölwechsel mit HKS Filter, Getriebeölwechsel, neue Zündkerzen, Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung blau lackieren und sämtliche Schrauben durch Gold eloxierte ersetzen und ein HKS SSQV BOV.
Des weiteren ist noch geplant:
East Bear Bodykit
Nismo Z Tune Haube in Carbon mit Schnellverschlüssen
Carbon Spiegel
Diffusor
Blitz Nür Spec R
Sparco R333 Sitze
Takata Gurte
Umbau auf Doppel Din
Mittelkonsole mit Carbon laminieren
Himmel und A,B,C Säulen Verkleidung in Alcantara
Lenkrad, Handbremse und Schaltknauf in Alcantara
Advance R230 Felgen in Bronze ( 18Zoll )
Komplettlackierung in Mystik Weiß (AMG) bis auf Haube
Deutsche Zulassung
Ich hoffe ich werde bis Kafreitag fertig.
Ich würde mich sehr über Vorschläge und Meinungen eurerseits reuen.
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