Farbige Kabel :))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTT Neuaufbau aus dem Emsland
Einklappen
X
-
Ja ich will den Wagen ja die Saison fahren und hab keine Lust hier und da dann irgendwas reparieren oder umbauen zu müssen. Außerdem find Ichs auch ziemlich amüsant hier die Leute in meiner Gegend auf die Folter zu spannen und hoffentlich am Ende mit dem Ergebnis umzuhauen weil viele wohl wissen das ich einen Sky habe aber so gut wie keiner weiß was ich dran mache.Life is to short to be slow
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir gings nun auch wieder etwas weiter, gestern Abend habe ich noch den Motorraum in seidenmatt schwarz mit Metallflakes auslakiert. Das Mystic weiß ist auch Freitag angekommen und wird diese Woche lakiert. Morgen Abend bau ich erstmal den Motorraum wieder zusammen, damit zeitnah der Motor wieder rein kann. Ich hätte nicht gedacht das dieses Projeckt so zeitintensiv wird.
Zu den lakierten Kabeln und Schläuchen, diese Werde ich neu ummanteln bzw. die Schläuche durch neue ersetzen.Life is to short to be slow
Kommentar
-
Gestern und heute habe ich mit meinem alten Herrn zusammen den Motor wieder eingebaut und auch den Rest des Motorraums wieder montiert. Hat länger gedauert als ich vermutet hatte, aber hier noch ne schwarze Schraube rein und da noch eben den Halter lakieren und zack waren 2 Tage rum:D Den Viskolüfter haben wir auch gleich raus geschmissen und durch eine elektrische Lüfterzarge ersetzt. Ich hofffe in Verbindung mit dem Toysports Kühler reicht das um die Motortemperatur im Zaum zu halten. Für den Ölkühler müssen wir noch eine Halterung anfertigen und auch ein Verschlussstopfen für die Rezierkulationsleitung muss noch her, habe ja das SSQV 4 verbaut.
Dies bezüglich habe ich auch eine Frage, an der Rezierkulationsleitung geht ja ein (Unterdruck?) Schlauch dran, kann ich den einfach tot legen oder was muss ich damit machen?
An bei zwei Bilder, ich finde kein Vergleich zu vorher:)Life is to short to be slow
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar