Jetz gehts ja richtig los :) ist echt lustig, ich denk seit 3 Wochen drüber nach wie gern ich nen Sky schön neu aufbauen würde, du komsmt her, und machst es :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R34 GTT Neuaufbau aus dem Emsland
Einklappen
X
-
So bei mir gings auch wieder etwas weiter:P Der Sky ist nun komplett blank geschliffen, die Löcher sowie das Schloss des Kofferaumdeckels habe ich zu geschweißt und verzinnt ( will ja keinen Spachtel verwenden ) und der Himmel und die A-, B- und C-Säulen verkleidung sind schon mit Alcantara überzogen. Geplant ist nun innerhalb der nächsten 2 Wochen den Wagen zu Grundieren und Lakierfertig zu machen.Life is to short to be slow
Kommentar
-
Wenn der Seilzug reißt, gibts nur eine Möglichkeit:
Rücksitzbank raus, Blechabtrennung wegschrauben und hoffen das der kleine Bruder durch die Öffnung passt
Ich war zwar nie der Freund vom cleanen, aber jedem das Seine.
Willst du die Türgriffe auch noch cleanen? Welche Farbe hast du eigentlich geplant?
Bin gespannt auf das Ergebnis! Bei dem Aufwand, den du betreibst muss der Wagen ja wie geleckt aussehen, wenn er fertig ist.
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenSteht doch da: blank geschliffen.
Was hast mit dem kofferraum vor, so ganz ohne schloss?
Kommentar
-
Zitat von Siccario Beitrag anzeigenSchlaumeier, weisst du wieviele verschiedene Arten von Schleifmitteln und Werkzeugen es für die Arbeit gibt?
Kommentar
-
Entlackt habe ich ihn mit einer Schleifmaschine und 80er Schleifpapier, danach bin ich nochmal mit 240er drüber gegangen. Nein Türgriffe bleiben so wie sie sind. Lack wird das Mystik Weiß von AMG wie auch im Anfangspost ;)
Na ich hoffe doch das er am Ende wie geleckt dar steht :PLife is to short to be slow
Kommentar
-
Zitat von Siccario Beitrag anzeigenSchlaumeier, weisst du wieviele verschiedene Arten von Schleifmitteln und Werkzeugen es für die Arbeit gibt?
Also gings dir nur ums cleanen? Dachte da kommen evtl diese heckklappeverschlüsse von top secret o.ä hin. Viel erfolg bei deinem vorhaben! :)
Kommentar
-
Kommentar
-
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder:P bei mir ist ziemlich viel passiert und der Fertigstellung bis April steht nichts mehr im wege:)) Hier mal ein Bild von paar Teilen und dem Momentanen Zustand des Wagens. Nächste Woche sollten die Stoßstangen eintreffen und die Carbonhaube ist auch geordert. Mir fehlen nur noch Frontscheibe, Nismotacho und die deutsche Zulassung aber diese Hürde sollte ich auch noch meistern.Life is to short to be slow
Kommentar
Kommentar