Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaut ja gut aus...bin ebenfalls auf das Endergebnis gespannt...

Drück dir die Daumen, dass es weiterhin weniger Probleme mit den Teilen gibt
    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

• Sieht wirklich super aus dein Auto,freue mich schon drauf,wenn er irgendwann mal fertig ist.
      Hab ja auch gedacht der wird in diesem Jahr noch fertig aber nu ist die Saison auch fast rum,da brauchst dir keinen Stress mehr machen ;)
      Aber nicht das ich im nächsten Jahr wieder der einzige R34 hier bin:))

Kommentar

• Danke Jungs ;)
        Sollte eigentlich dieses Jahr schon fertig werden, Koyo Wasserkühler ist leider gerade nicht lieferbar und die Bremssattelhalter Sache ist leider noch nicht geklärt.
        Dafür sind die HKS Blow offs bald da, damit das ganze oem raus kann.
        Sonst sollte alles andere in 1-2 Wochen zusammen gebaut sein aber hab es ja nicht so eilig ^^

Kommentar

• Morgen ;)

neue News !
          Bremssattelhalter für die 370mm Scheiben sind fast fertig und sollte nächste Woche am Skyline mit der neuen Anlage montiert sein .
          Danke nochmal an fuzzy, obwohl es nicht geklappt hat :D
          Koyo R-Core Kühler kommt jetzt aus Amerika und sollte auch nächste Woche mit den HKS SSQ4 endlich antreffen.
          Danke an TJ für die top Preise ^^
          Also ist jetzt alles vorhanden und dem Zusammenbau nichts mehr im Wege :)

Kommentar

• Hier bin ich eh auf die Bilder vom fertigen zustand gespannt, will endlich mal sehen wie die geilen Rays Felgen kommen :D
            Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

• Haha warte ab :D

Kommt aber jetzt schon voll gut mit der Bremsanlage und den blauen nuts ;)
              Wollte die Rays damals in schwarz Glanz haben, war aber nicht lieferbar. Finde aber das das Grau sehr gut zur Wagenfarbe passt ;)

Kommentar

• Soo gibt mal was neues zum Skyline ;)

Hinten ist alles soweit zusammen gebaut und der Godzilla steht gut da [emoji16]

Es fehlen noch die Nismo Ansätze, Auspuffanlage und die vordere Bremsanlage muss zusammen gebaut werden .

Leider gibt es noch leichte farbliche unterschiede mit dem Bodykit, weil dieser ja neu lackiert wurde , hoffe wird nach der Reinigung und Politur besser ;)

Motorraum ist soweit fertig alles :)

Leider sind noch die blauen Verbindungsstücke von HKS nicht gekommen, lasse aber die roten erstmal dran :)

Es wurde ein HKS SSQ4 verbaut und die 2 OEM sind rausgeflogen. Muss mal sehen wie das wird, sonst kommt noch einer rein und wird unten links wie oem verbaut und nicht im Motorraum ;)

Sonst wurde noch Pioneer Navi eingebaut

Und ich könnte was schickes ergattern ^^

Ziel ist , das der Skyline Freitag fertig ist .
                Hoffe es klappt aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

Die Arbeit die bis jetzt von TJ Imports geleistet wurde ist tadellos und sehr sauber:)
                Es steht echt wie ein anderes Fahrzeug da und ich kann es nicht mehr abwarten ^^

Auspuff kommt evtl noch die Tomei Epreme Titan mit Titan kat Ersatz runter aber die alte 4 Zoll Trust bleibt erstmal ;)

Kommentar

• Sieht richtig sauber aus.
                  4 Zoll Tomei ?

Kommentar

• Danke,
                    meine Trust aber kein Titan. Hatte der Vorbesitzer damals verbaut ;)

Kommentar

• Sieht super aus, drück' die Daumen das es klappt mit Freitag :)

Kommentar

• Reinigen und Polieren wird am Farbton nichts ändern, das ist nunmal das risiko bei Silber bzw grau Metallic.

Kommentar

• Jap aber ganz normal;) Lack von der Karosse ist halt über 10jahre alt und da verrändert sich das ja auch ...

da aber der Skyline nächstes Jahr eine komplett Lackierung bekommt , ist mir das eigentlich auch egal :D

Kommentar

• Sehr schönes Teil [emoji106]

Kommentar

• Hey war letzte Woche beim Tj für wegen einer Beratung also hab ihn live gesehen der Hammer.

Kommentar

• Danke ;)
                                joa steht ja gleich vorne bei TJ ^^ ist aber noch ganz verstaubt :D

Kommentar

Lädt...
                                X