Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axu´s Nissan Skyline R34 GTR v-spec II Nür

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Axu Beitrag anzeigen
    Folieren eventuell irgendwann später, wenn ich langweile habe aber dann Blau Matt ^^
    Haha wie geil, genau darüber habe ich auch schon länger nachgedacht. :-D
    Gruß
    Stephan

Kommentar

• Optisch bin ich echt pingelig bei dem Skyline, da muss alles passen :D
      Richtig so ;)

Kommentar

• Sehr gute Farbwahl. Der Wagen ist der Hammer.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• die farbe ist echt ein Traum :)

Kommentar

• Wenn du optisch pingelig bist, dann achte ganz genau welchen Farbton dein Lackierer nimmt. Denn der Code WV2 ist auch der gleiche wie bei dem Grau von S15'. Gibt da aber unterschiede bezüglich Metallicpartikelgröße, Helligkeit, mehr grün, mehr blau usw...

Kommentar

• Wenn der Wagen richtig und damit meine ich richtig Aufbereitet wird, wirst du den Gedanken schneller los mit der Folie, als du Folieren überhaupt aussprechen kannst ;)
              gruss Stani

Kommentar

• Ja Blau Matt ist schon fett :D aber ist erstmal Nebensache ;)

TJ muss alles fertig machen und dann kommt das mit dem lackieren als letztes, hab da auch voll Vertrauen in meinen lacker :)
                Wer einen Porsche 911 GT3 RS lackiert, sollte den skyline gut hinkriegen :D

Erstmal abwarten und Tee trinken ^^

Kommentar

• Was will ich den mit nem Porsche wenn ich nen Skyline hab? :D Nee aber das ist ja eh deine sache, wenn du dein Vertrauen in ihn setzt wird er schon gut sein ;)

Kommentar

• Man könnte ja böse Witze über den Porsche GT3 machen ^^ Da hält der Lack aber eh nicht lang, da der eh bald abfackelt ne :D Aber wird schon schick aussehen, deiner, wenn er fertig ist.
                    sigpic

Kommentar

• Haha Porsches sind meiner Meinung nach nicht unbedingt die besten Wagen, ich möchte keinen besitzen... Alles nur flache High Tech VW Käfer :'D

Kommentar

• Mein skyline würde ich auch nicht mit einem Porsche tauschen wollen, außer ist der 918 er :P
                        Finde ja Porsche nicht schlecht aber nicht mein ding ^^

Wird schon alles schief, Hauptsache hab mein dicken bald wieder :D

Hab was kleines seltenes gestern noch bekommen ;)

Jetzt heißt es erstmal abwarten ...

Kommentar

• Was du würdest gegen nen Porsche tauschen? VERRÄTER!!! Nee Spaß, jeder wie er mag, ich würde meinen skyline wenn ich einen hätte nicht tauschen. Auch nicht gegen nem MC Laren P1, was mein anderes Traumauto wäre...

Kommentar

• Ja den würde ich dann verkaufen:D
                            Schön Z-Tune und Nismo GTR R35, das sollte dann reichen ^^

Spaß bei Seite , der Skyline wird hoffentlich mich nie verlassen ;)

Kommentar

• Haha ja stimmt, verkaufen und noch mehr GTRs *-*

Nee nee, wird er schon nicht ;)

Kommentar

• Mal ein Update vom Skyline :)

Leider dauert es noch bis alles fertig wird...
                                Es wurde halt alles bisschen mehr Arbeit als gedacht und leider hatte Thomas sein Mechaniker ein Auto Unfall, geht ihm aber wieder besser .

Hab es auch nicht eilig.Hauptsache alles wird top und fertig bis Reisbrennen ;)

Es sind jetzt erstmal alle Teile angekommen außer die hintere Bremsanlage aber die läuft ja nicht weg :D

Karosse ist jetzt fertig zum Zusammenbau und bekommt noch eine letzte Wachsschicht unten ;)
                                Motorraum wird noch in Wagenfarbe lackiert bevor der RB rein kommt .

Thomas hat sehr saubere Arbeit geleistet, sieht aus wie neu ;)
                                England hatte echt Spuren hinterlassen welches das Eisstrahlen wohl nicht so einfach gemacht hat ^^

Dazu gekommen sind halt die Fahrwerksteile, wird bestimmt mit dem Nismo S-Tune Fahrwerk gut zu fahren sein :)

war nicht billig aber wann macht man sich die Arbeit den nochmal :D

Achsen wurden auch fertig und bekommen neue Nismo Buchsen.

Mal sehen ob ich die Neulackierung und Zulassung dieses Jahr noch schaffe, Hauptsache es wird alles sauber gemacht ;)

Bei Thomas ist immer was los im Laden ;)

Mal sehn ob er sein Bnr34 bis streetgasm fertig schafft? ^^
                                Das ist nur der Eingang und die hintere Halle .
                                Er ist trotzdem immer gechillt drauf, außer ihr wollt ein GTR für 10 Riesen haben :D

So das war es auch erstmal ...

Kommentar

Lädt...
                                X