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Mein R32 GTR V-Spec II... UPDATE S.2

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  • #61
    Hi Alex,

    1) Das Ding hat mit ATTESA nichts zu tun, ist das Magnetventil für das HICAS, da gibt's eins davon auf der Hinterachse und ein zweites im Motorraum (das aus dem Link ist das im Motorraum).

    2) Die Bremsleitung läuft woanders wenn ich nicht irre (ist schon eine Weile her, dass ich unter meinem Auto gelegen bin), normalerweise hast zu Sprit vor und zurück noch HICAS Hydraulik vor und zurück.

    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

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    • #62
      Tach Leo,

      Zu 1. Okay passt dann hat sich das erledigt! :)

      Zu 2. Also bei dem zweiten GTR der in meiner Werkstatt steht läuft die Bremsleitung mit den anderen nach hinten. Und eben zwei für den Sprit und eine dann wohl für HICAS.
      Aber gut dan kann ich mir die Leitung ja sparen wenn diese für das HICAS ist.

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      • #63
        Okay, ja wie gesagt, bin da schon länger nicht mehr drunter gelegen, wird sich aber bald wieder ändern ;)

        BTW, hast du jetzt schon eine Kupplung bestellt??

        Je nachdem wie mein Streit mit OSG jetzt ausgeht, hab ich vielleicht eine so gut wie neue Nismo Super Copper Mix Twin Competition für dich, die keine 2000km am Buckel hat.

        Wird sich hoffentlich diese Woche noch zeigen, dann kann ich dir mehr sagen.
        Mein GTR

        BNR32 Fast Road Spec

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        • #64
          Noch nicht ganz! Ein Arbeitskolege aus Japan is noch am schaun wegen der Kupplung.
          Sag mir auf jeden fall bescheid wenn sich was ergibt.

          Kommentar


          • #65
            Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnug für das Teil hier ist:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4180.jpg
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Größe: 93,0 KB
ID: 559340

            Brauche neue.

            Danke

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            • #66
              HICAS Ball Joint

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              • #67
                108€ bei Nissan. Teilenummer ist im Teilenummernbereich zu finden ;-)

                Kommentar


                • #68
                  Super Danke

                  Bei Nissan das Stück 108€ oder das paar?

                  Kommentar


                  • #69
                    Das Stück

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                    • #70
                      Moin!

                      Also der Catcktank ist auch da inkl. ein paar Fittings!
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4344.jpg
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Größe: 98,7 KB
ID: 559343

                      Kann mir jemand die größe und das Gewide der Ventieldeckel Schrauben sagen?
                      Und kann man hier Aluschrauben verwenden?

                      Desweiteren brauche ich noch die schrauben für die Zanriehmenabdeckung! Muss ich hier die originalen nehmen oder kann ich hier auch andere verwenden?

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                      • #71
                        Hi,

                        Wo hast du denn Catchtank her wen ich fragen darf ?
                        Ist das der aus ebay ?
                        Gerne auch per pn.
                        Jeder Catchtank wo ich jetzt gesehen hab hatte entweder 8 Vorlauf und 6 Rücklauf
                        oder beides 6 nur mit 8 Adapter für Rücklauf.

                        Gruß Thorsten

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                        • #72
                          Hi,

                          Ja is einer aus ebay.
                          Sind alles 6er Anschlüsse. Mit Adapter auf 8!
                          Ich werde wahrscheinlich den Rücklauf umschweißen auf 8.
                          Aber erstmal so probieren.

                          Aber für 60 Euro kann man da echt nichts sagen auch in sachen verarbeitug.
                          Die nähte sind sauber.

                          Gruß

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                          • #73
                            Moin,

                            Also es geht langsam weiter...
                            Ich habe die Hinterachse raus genommen und Das Altessa System verbaut.
                            Fast alle Anbauteile sind im Motorraum.
                            Bremsleitungen sind zu 90% gebogen ud gebördelt.
                            Kleine Lackausbesserungen vorgenommen.
                            Lüftung uns Seilzüge alle wieder drinnen.

                            Jetzt warte ich noch auf die Kupplung und ein paar neue Buchsen, lager und kleinteile dann kann der Motor hoffentlich schnell wieder rein!

                            Noch eine frage.
                            Was ist das für ein Teil?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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ID: 559378
                            Es sitzt am Dom auf der Fahrerseite hinter dem Blechteil.
                            In der alten Karosse war das Teil nicht verbaut!

                            Hat jemand noch zufällig so ein Lager/Buchse vom Getriebehalter rum liegen?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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                            • #74
                              Das teil von oben dürften die Wiederstände für die Einspitzdüsen sein?? Bitte jemand bestätigen der sich 100% sicher ist.
                              Gruss Andy

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                              • #75
                                Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                                Das teil von oben dürften die Wiederstände für die Einspitzdüsen sein?? Bitte jemand bestätigen der sich 100% sicher ist.
                                Ist richtig ;-)

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