Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon2203's R33 GTST S2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nimmst du eine OEM Ölpumpe oder verbaust du ein Upgrade?
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #62
      Verbaut wird eine N1 Ölpumpe.

      Wegen der Zierleiste habe ich Velcra schon geschrieben, dass ich meine Zierleiste vor mehreren Monaten über den Typen bekommen habe. Er hatte damals schon genug um die Ohren, vielleicht ist das immer noch so. Vielleicht hat er auch aufgehört ich weiß es nicht ^^
      Ich kann euch da auch leider nicht weiterhelfen.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
        Verbaut wird eine N1 Ölpumpe.

        Wegen der Zierleiste habe ich Velcra schon geschrieben, dass ich meine Zierleiste vor mehreren Monaten über den Typen bekommen habe. Er hatte damals schon genug um die Ohren, vielleicht ist das immer noch so. Vielleicht hat er auch aufgehört ich weiß es nicht ^^
        Ich kann euch da auch leider nicht weiterhelfen.
        ach schade....aber danke für deine antwort :)

        Kommentar


        • #64
          Hat die Kurbelwelle beim GTST nicht auch den kleinen Collar? Oder hast du einen größeren aufschrumpfen lassen?
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #65
            Das kann ich dir so nichtmal auswendig sagen. Ist alles schon eine Zeit lang her, dass das besprochen wurde. Wenn ich mich nicht irre passt die beim RB25 so kann ich dir aber nicht garantieren. Da müsstest du schon einen anderen fragen.

            Kommentar


            • #66
              Ja, passen tut sie schon. Aber soweit ich weis ist die "Auflagefläche" des Mitnehmers beim RB25 kleiner und bei hohen Umdrehungen kann's deswegen Probleme geben.
              Ich weiß ja nicht ob das wirklich so gefährlich ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist :-)
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #67
                Kommt natürlich stark auf die Fahrweise an, aber die Fakten sprechen dafür, dass auf kurz oder lang das Zahnrad der N1 ohne Collar nachgibt. Selbst mit Collar ist man nicht 100% sicher...

                Kommentar


                • #68
                  Ja du hast recht. Beim RB25DET ist es so, dass die Auflagefläche nicht ganz genutzt wird. Gibt aber nur 2 Möglichkeiten, entweder so fahren oder Kurbelwelle abdrehen und Collar aufschrumpfen lassen. Den Preis für die Arbeit weiß ich mittlerweile auch und naja ...
                  Ich warte noch auf ein paar weitere Preise und wenn sich was ergibt werde ich das auf jedenfall machen lassen. Ich will nicht nochmal eine Ölpumpe haben die den Geist aufgibt ^^

                  Aber wie Peta sagt auch mit Collar ist man nicht 100% sicher, aber wann ist man das schon bei den Umbauten und Veränderungen die wir machen =D

                  Übrigens für alle Anderen die nachgefragt haben wegen der Zierleiste. Ich habe dem vorgestern geschrieben und gestern gleich eine Antwort bekommen ^^ Irgendwas müsst ihr wohl falsch machen. Ich habe ihm jetzt bescheid gegeben und gesagt, dass er den Spam-Ordner im Auge behalten soll ^^ Ihr solltet dann alle einfach noch einmal eine e-mail schicken.

                  Kommentar


                  • #69
                    schreib mir mal ne PN was du für Angebote bekommen hast, ich suche mal meine Rechnung raus was ich für abdrehen+aufschrumpfen+Kurbeltrieb wuchten bezahlt habe, evtl. interessant für dich;)

                    Kommentar


                    • #70
                      Ah k Dragon. Ich habs von mehreren Domains versucht, da meine Haupt meistens als Spam angesehen wird, aber wie gesagt dennoch nix erhalten. Habs jetz aufgrund deines Aufrufs nomma gemacht :)
                      Dankö

                      Kommentar


                      • #71
                        So meine Nismo-Lager sind auch endlich angekommen. Wenn das mit der Kurbelwelle jetzt noch geklärt ist kanns endlich richtig losgehen =)
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1559.JPG
Ansichten: 1
Größe: 62,2 KB
ID: 561402

                        Kommentar


                        • #72
                          Hey wooer hast du den NISMO Tacho für den GTST? ich brauch auch noch so einen so schnell wie möglich:-)

                          Kommentar


                          • #73
                            Den habe ich bei RHD Japan bestellt http://www.rhdjapan.com/

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie wahr da die Lieferfrist?

                              Kommentar


                              • #75
                                Kann ich dir so nicht mehr sagen, ist schon einige Zeit her. Aber ich glaube das wird auc hdort angegeben wie lange der Versand ungefähr dauert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X