Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ECR33 goes R334

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jap er läuft jedoch bin ich immernoch nicht weiter gekommen, da ich momentan einfach keine zeit finde was zu machen ..
    sigpic

    Kommentar


    • Schade. Also wirst du heute wohl auch nicht auf der B1 anzutreffen sein bzw. Mitkommen ?!



      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • Echt sauber und geplegt das ding werd ich ja glatt neidisch :) und der motorraum echt super ist das kleine blaue teil links ein benzindruckregler?

        Kommentar


        • ja ist der benzindruckregler
          sigpic

          Kommentar


          • so mal wieder ein update von mir. leider hatte sich auf der fahrt zum Mapping Termin mit Sky Engineering mein Motor verabschiedet. Nockenwellenlager Auf der Auslassseite war eingelaufen und Nockenwelle gebrochen. Das Auto jetzt einen Austauschmotor mit 80tkm bekommen, samt ein paar netten kleinen Änderungen. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber in der Gesamtheit gesehen bin ich zufrieden. Danach heißt es auf einen neuen Mapping Termin warten.








            Zuletzt geändert von Black33; 14.06.2013, 19:51.
            sigpic

            Kommentar


            • Farbmäßig von Blau auf rot umgestiegen :D.
              Man du lässt aber nichts aus. Dann weiterhin viel Glück. Meine Taxifahrt werde ich dann wohl doch erst Ur
              Nächsten Saison einlösen ;)


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • Langsam kommt der Mapping Termin näher, jedoch sind noch ein paar Dinge zu machen. Äußerlich gab es jedoch noch eine Veränderung.



                sigpic

                Kommentar


                • Echt sauberer Motorraum. Leider geil, wie man heute sagt. Die Farbkombi Felgen/Motor passen sehr gut zum schwarz. Daumen hoch.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Da hat sich aber einer Mühe gegeben ;D

                    Kommentar


                    • so momentan bin ich leider sky-los da er nochmal zur nachbesserung abgeholt worden ist. jetzt heißt es ca 2 wochen warten und dann gleich den sky gemappt von jonne abholen. hoffentlich läuft alles glatt.

                      wenigstens hab ich jetzt platz mir meinen alten motor mal genauer nochmal anzuschauen und eine wunschliste für den neuaufbau zu machen :)
                      Zuletzt geändert von Black33; 14.06.2013, 19:38.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Schaut echt sauber aus ! Weiter so ;-)

                        Kommentar


                        • gut ding will weile haben ..... oder ein langes warten aufs mapping. Ende April wurde mein Sky abgestimmt. leider jedoch nur mit teilerfolg, denn die upgrade walbropumpe war zu schwach und der TPS scheint nicht richtig zu gehen. Mittlerweile ist die Pumpe gegen eine Aeromotive 340 l/h Pumpe ersetzt worden. Sonst lief der Sky motortechnisch sehr gut laut Jonne, was mich schonmal glücklich stimmt. Leider heißt es jetzt wieder warten, bis Jonne nochmals zum Mappen vorbei schaut. ich hoffe dies wird nicht so lange dauern.

                          im Innenraum sind nun Zusatzanzeigen für Öltemp, Wassertemp, Öldruck, Boost, Abgastemp und AFR verbaut.
                          Zuletzt geändert von Black33; 28.01.2016, 14:14.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • da es nur schleppend mit dem Skyline voran geht und mir das Türkis langsam Augenkrebs verursacht, habe ich das schöne Wetter der letzten Tage genutzt. Es sollte schlicht und unauffällig sein. verändert wird an dieser Farbkombi nun auf Dauer garantiert nichts mehr. nebenbei wurden noch Probleme mit der Servo Undichtigkeit, dem E-Heber Fahrerseite, Kühlwasserundichtigkeit und dem TPS behoben.



                            sigpic

                            Kommentar


                            • Sieht aufjedenfall besser aus als des türkis...was hastn mit demAnsaugtrakt gemacht?!

                              Wir müssen aufjedenfall mal ne gemeinsame Ausfahrt mit unseren beiden schwarzen Diven machen

                              Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                              Kommentar


                              • Der Motoraum sieht klasse aus, gute Lösung mit dem Luftfilter, hast du da mehr Details oder Bilder zu? Danke dir ;)
                                gruss Stani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X