Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ECR33 goes R334

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal ein kleines Update. Teile gehen morgen zum Lackierer und Felgen wurden gegen XXR 521 in Titanium Chrome in 10x18 et 25 getauscht. Ebenso sind jetzt rote RB26 Ventildeckel montiert. das Cam Cover muss noch bearbeitet werden und der RB26 Schriftzug darauf wird in RB25 geändert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,4 KB
ID: 567756

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 567757

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,5 KB
ID: 567758
    sigpic

    Kommentar


    • Sehr schön dein Umbau. Ich habe mit die Mühe gemacht und mal dein Projekt komplett durchgelesen. Alter Falter. Schmerz,Schweiß,Tränen sind da geflossen glaube ich, Respekt dass du die Kraft dazu hattest. Weiter so

      Kommentar


      • Passen die Ventildecke vom RB26 so ohne weiteres auf den RB25 ?

        Kommentar


        • Die Ventildeckel ja. Lediglich die Zannriemenabdeckung nicht. diese muss ein Loch für den Nockenwellenversteller Einlassseitig erhalten. Ebenso muss das Blech, welche hinter den Nockenwellenrädern sitzt für das RB26 Cover abgerundet werden, oder man benutzt das vom RB26.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,0 KB
ID: 567767

          So wie schon erwähnt sind auch die Kotflügel und die Stoßstange beim Lacker. Die Scheinwerfer werden ebenfalls neu versiegelt.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 567768

          Leider wird der Lacker es vor seinem Urlaub wohl nicht mehr schaffen, so das die Teile um den 10.8.-17.8. erst fertig werden und somit zu spät für das Reisbrennen, was zum einen sehr schade ist, aber definitiv die Schuld bei mir liegt. Dadurch werd ich wohl zusammen mit meiner Frau "nur" mit dem Legnum VR4 aufm Reisbrennen aufschlagen. Eigentlich hatten wir vor mit beiden Autos dort hin zu fahren.
          sigpic

          Kommentar


          • Respekt vor der Arbeit, finde der Umbau auf die R34 Front macht auf den Bildern einen guten Eindruck!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • danke Daniel.

              werde zusammen mit einem befreundeten Fotografen, nachdem die Teile dann wieder zurück und montiert sind, ein paar hochauflösende Bilder in passender Location nachreichen.
              sigpic

              Kommentar


              • Wie wärs denn wenn du dieses Jahr mal ein paar Bilder für den Kalender springen lassen würdest ?

                Kommentar


                • Haben die RB26-Ventildeckel noch einen anderen Vorteil als Optik gegenüber den RB25-Ventildeckeln ?
                  Ansonsten bin ich gespannt wie der Wagen nachher aussieht. Tolle Arbeit :).

                  Kommentar


                  • Für den RB26 gibt es doch die Baffle Plates. Kann man diese durch den Umbau auch beim RB25 verbauen?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • Wieder mal ein Update. Morgen kann ich schon, viel früher als erwartet, die lackierten Teile abholen. Vielen dank an dieser Stelle an Chris für den Kontakt. Morgen Mittag sollte alles dann montiert sein.

                      und das Endergebnis:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150723-WA0017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,3 KB
ID: 567804
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150723-WA0015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,6 KB
ID: 567802
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150723-WA0016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,8 KB
ID: 567803
                      Zuletzt geändert von Black33; 24.07.2015, 17:57.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Null Problemo, immer wieder gerne. Ich hoffe es sieht live annähernd so gut aus wie auf den Bildern. Aber die Jungs liefern immer top Arbeit ab.

                        Kommentar


                        • Teile hab ich nun gestern abgeholt und montiert. Die Stoßstange ist leider noch nicht an den Seiten fest, aber dennoch sieht es einfach nur Top aus. Als nächstes kommen noch 400R Replica Seitenschweller.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 567822Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,1 KB
ID: 567823Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 567824
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Leider optisch nicht viel passiert aber mittlerweile alle anderen Kleinigkeiten fertig und auf der Straße schon bewegt. Die 400R Schweller liegen auch schon da, müssen aber noch lackiert werden.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_9_15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 569648

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_9_15_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 569649

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r334_9_15_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 569650
                            Zuletzt geändert von Black33; 14.09.2015, 16:09.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich muss schon sagen, handwerklich hast du das sehr sauber gemacht.
                              Leider gefällt mir persönlich die Kombination aus R33 und R34 überhaupt nicht. Vorne Hui, hinten Pfui

                              Trotzdem meinen Respekt für den Umbau!
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • Ich finde es gelungen schon weil es was besonderes ist !
                                Daniel 👍

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X