Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ECR33 goes R334

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
    Vorne Pfui, hinten Hui
    Sehe ich wie du

    Mal ohne Scheiß, sieht schon echt gut aus, auch wenn ich die R33 Front lieber mag. Gute Arbeit, und einer von wenigen.

    Kommentar


    • @Konrad
      Ich musste meinen Post glatt nochmal lesen, ob ich es richtig rum geschrieben hatte.

      Gerade das ist ja das schöne, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • Ich konnte in Drachten (Holland) vor ein paar Wochen gleich 2 R334 begutachten. Ich selber finde die Umwandlung sehr gewöhnungsbedürftig. Ist eben halt was anderes wie sonst. Nix desto trotz habe ich den größten Respekt vor deiner arbeit, wie du sie durchgezogen hast. Weiter so

        Kommentar


        • Danke für das Lob. Für mich stand damals fest, dass ich nicht irgendein GTST haben wollte. Deshalb bekam er erstmal eine Leistungskur. Als ich dann sah, dass mittlerweile jeder im GTST locker 500 PS fährt,wollte ich das er Seltenheitswert erlangt. Mir hat der R34 halt nicht vom Heck gefallen, Außerdem finde ich die Form von der A-C Säule zu kantig. von Daher gabs nur eine Option. der Umbau auf R34 Front und auch da wollte ich nicht auf fertige Teile von Bee*R zurückgreifen, weshalb die Kotflügel aus Stahl gefertigt worden sind und somit z.B. Einzelstücke sind. Ebenso hat man ja auch gesehen das ich die bequemere R34 Sitzausstattung fahre, da die R33 Sitze einfall Müll aussehen und sich schlecht sitzen. Ich finds aber auch gut Kritik zu ernten, da dieser Umbau sicherlich gewagt und nix für Jedermann ist.
          sigpic

          Kommentar


          • Mensch, jetzt bringst du die ganzen Kids wieder durcheinander weil sie denken das sie einen R34 GTR für "günstig" kriegen...

            Ansonst schließe ich mich den anderen an. Viel Arbeit, Respekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X