Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ECR33 goes R334

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Schön schön. Mit dem neuen HKS Riemen würde sich ja jetzt eine durchsichtige Abdeckung empfehlen.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • #77
      Ich weiss. die kommt ja auch noch.
      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Dann viel Erfolg bei dem Vorhaben. Bin gespannt und bitte um Updates^^

        Kommentar


        • #79
          so kleines update. benzindruckregler ist verbaut und soweit alles zum anschließen vorbereitet. problem war der turbo.die wasserleitungen und ölleitungen haben nicht gepasst. dann hat sich aber nach langem suchen herausgestellt das ich doch ne passende öl zulaufleitung habe, ebenso für öl Rücklauf. nun brauch ich nur noch die wasserleitungen neu. die teile werd ich mir heute nachmittag besorgen. wenn alles gut geht kann ich den gt30 dann heute anschließen und soweit dann die ansaugseite fertig machen. wenn noch zeit sein sollte kommt dann noch die abgasseite dran. wenigstens alles auf maß bringen. dann kann der schweißer da morgen dran. ich bin mal optimistisch, das er bis zum WE wieder laufen wird.
          Zuletzt geändert von Black33; 14.06.2013, 19:47.
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            Ich drück dir die daumen dass der zeitplan aufgeht und alles so klappt!

            Also ab an die arbeit
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #81
              Was ist das genau für ein gt30 lader? Weil der so klein ist! wie groß ist die abgasseite usw?

              Kommentar


              • #82
                Na da drück ich dir die Daumen das der
                Hobel wieder läuft.


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  der lader hat ne 0.82 absgasseite.

                  @futchy... wieso soll er nicht laufen ?

                  btw. teile sind eben telefonisch bestellt und werden von mir in ca 3 Std. abgeholt
                  dann kannst fröhlich ans basteln gehen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Hehe naja so wie er in Moment da steht scheint er ja nicht zu laufen. Hab mich schon gewundert das ich dich ne Weile schon nicht mehr gesehen habe. Naja das Wetter war ja auch mehr als bescheiden.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      ist das ein richtiger Garett?

                      Kommentar


                      • #86
                        @ commander, ja ist ein original garrett. kann dir bei bedarf genaue daten schicken.

                        also heute wurde der turbo nach mehreren voran gegangenen "probemontagen" fest eingebaut. dazu hab ich aber ein T3 Spacer in 10mm eingebaut samt 40mm krümmerbolzen, da zwischen ansaugschnecke und krümmer zuvor eigentlich 0 platz war. ebenso mussten mussten die wasserleitungen angepasst werden. leider hab ich im moment noch ein problem mit dem ölrücklauf, da der rücklauf zu lang ist. also muss ich nen 45° kurzen rücklaufadapter nehmen. ansaugseite zum llk sitzt gut. morgen muss ich mal schauen das ich die seite zum luftfilter hin kriege. der rest sollte dann plug and play gehen. turboknie wird hoffentlich morgen dann auch gemacht. dazu wird die 3" downpipe auf maß an der turboknie seite gekürzt und neu verschweißt, so dass ich turboknie samt downpipe in einem teil habe. ich denke ich liege momentan nur knapp hinter meinem zeitplan zurück ;)

                        aber ich lass jetzt lieber man nen paar bilder sprechen.





                        sigpic

                        Kommentar


                        • #87
                          Was ist das da für ne Konstruktion mit der Schraubschelle oO?

                          Kommentar


                          • #88
                            Sehr nice, es wird langsamm was ;)
                            gruss Stani

                            Kommentar


                            • #89
                              das ist ne V-band schelle, da turbo v-band hat und die downpipe auch haben wird. die lambda sitzt schon auf der knie+downpipe seite. sieht auf den ersten blick so aus als ob das ein teil bis zur lambda ist, aber hinter der schnelle ist schon knie+downpipe.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                neuer tag, neues glück.

                                sind soweit ganz gut voran gekommen. sämtliche kleinen problemchen sind beseitigt worden und soweit ist auch alles wieder zusammen gebaut. aber irgendwie fehlen mir so einige schlauchschellen.. muss ich morgen wohl noch nen dutzend besorgen ^^ sicherlich werden die einen oder anderen schläuche noch bei zeiten getauscht werden.

                                Bleibt morgen nur noch die umgescheißte downpipe zu montieren, benzindruckregler noch die schläuche anschließen und nen neuen schlauch für das blowoff zu besorgen. dann kann wasser + öl nachgefüllt werden und er das erste mal laufen nach dem umbau, was wohl morgen alles passieren wird. sollte soweit dann alles ok sein wird nen mapping termin gemacht. wird wohl aber bestimmt nichts mehr vor dem reisbrennen, so dass ich wohl mitm daily fahren muss. ist aber nicht weiter schlimm.

                                wie immer ein paar bilder





                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X