Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ECR33 goes R334

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von MKL Beitrag anzeigen
    Mit der GTR Front hat er mir besser gefallen. Dennoch ein schönes Auto!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Stimme ich zu :) Mit der GTR Front war der Sky mehr agresiver mehr so grrrrrr, Leider Geil :) Aber trotzden immernoch schön :)

    Kommentar


    • #62
      kommt ja bei zeiten wieder ne gtr front dran ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Schick schick, müssen uns mal wieder treffen und ein wenig schnacken :)

        Kommentar


        • #64
          jop ich komm die tage mal vorbei.
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Leider geil, gefällt mir sehr gut der Flitzer. ^^
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #66
              da ich etwas lange weile momentan habe und noch auf teile aus england warte, hab ich mich dazu durchgerungen die gtr front herzurichten, sofern das noch möglich ist. aber seht selbst. es muss aber noch einiges an zeit reingesteckt werden. naja mal 3 bilder vom zwischenstand.





              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Na geht doch voran...ich finds gut das du die gtr front wieder herrichten willst...

                Viel erfolg!
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Muss beim nächsten mal, meine Nase mal in deinen Motoraum stecken. Die Bilder sehen wirklich gut aus.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #69
                    Der Motor sieht nich nur gut aus, der geht auch gut! Naja außer der viskolüfter...villt gleich auf e-lüfter umbaun?!?!?! Seb danke nochmal für die ausfahrt letzte woche.

                    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                    Kommentar


                    • #70
                      gerne wieder domo. ja hast recht das quietschen vom visco ab und zu nervt.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey Basti, es wird also ernst ja? Wenns soweit ist musst mich aber mal auf ne Spritztour mitnehmen.

                        Ps: hab's gerade auf mobile.de entdeckt.


                        Sent from my iPhone using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          so kleines update. hab einige teile erstmal besorg für den stage 2 umbau. beim lader bin ich mir noch unschlüssig.

                          550cc düsen
                          z32 afm
                          lader ? mal schauen ob holset hx 35 oder garrett gt30

                          die restlichen umbauten für stage 2 hat er ja schon.

                          noch 2 bilder. eins von der neuen downpipe mit 100 zeller kat und dann von der gtr stoßstange die wieder am auto ist. achso nen großen alu radiator hat er auch spendiert bekommen.



                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            radiator für wasser? welchen haste genommen?

                            Kommentar


                            • #74
                              ja radiator für wasser..
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #75
                                so,
                                heute mal angefangen auf stage 2 mit gt30 lowmount umzubauen. als erstes wurde der seriensteuerriemen gegen einen von HKS, natürlich samt neuer Umlenk- und Spannrolle getauscht.



                                danach haben wir die 370cc Einspritzdüsen gegen neue 550cc getauscht. morgen wird zusätzlich dann der einstellbare Benzindruckregler eingebaut.



                                Und zuletzt wurde der kleine Serienturbo rausgeruppt und der Garrett GT30 mal probeweise reingehangen.





                                Vorläufiges Fazit. Lief alles soweit reibungslos. beim Turbo müssen jetzt die Wasserleitungen gekürzt/ neu gemacht werden, ebenso Ölzulauf. 3" V2A downpipe muss gekürzt werden am Flansch zum KAT damit die Downpipe weiter nach hinten rutscht, da der winkel dank V-Band und dem Gedöhns was da hinten noch dran hängt zu extrem wird. außerdem muss die Ansaugseite nochmal gut 45° weiter Richtung Uhrzeigersinn gedreht werden, da mir so wohl mein Siliconadapter, der an die Ansaugseite soll, wohl schmilzt. Hoffe das er Ende der Woche wieder läuft, wenn mein Kollege das mit dem Schweißen schnell hin bekommt, trotz seines Urlaubs.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X