Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Th4 D0n
    Original von Actthefool
    Original von anomaLy
    Sehr Schöne Autos *Sabba* vorallem der Evo, ist das ein normaler oder eine Makkinen Edition???? und noch eine frage die du aber nicht beantworteten musst was mir aber schon laaaange auf der Zunge brennt: was tust du beruflich??? wegen den ganzen autos die du da besitzen tust...
    joop ist ein TME (Tommy Makkinen Edition)

    @EvolutionVI: wieso hast du den das GTR zeichen nicht in der mitte gelassen???? Ist so zwar auch nicht schlecht aber mittig siehts doch irgendwie besser aus.

    M.f.G Andy
    Is das GTR logo vom C10 der hat das auch am Rand, deswegen wahrscheinlich!

    Sehr geiler GTR muss ich sagen, einer der schönsten überhaupt nicht nur hier im Forum! ;)
    Mittig ist nicht so mein Ding,sonst würde ich Golf 5 TDI fahren,wenn mir "mittig,normal oder langweilig" gefallen würde ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • Habe nachdem ich ihn sauber 1000km eingefahren habe,gestern nen Ölwechsel gemacht und heute mal begonnen das Steuergerät zu mappen.

      Bis 1,2 bar kam ich,dann musste ich abbrechen da die Straße nicht ganz abgetrocknet war vom Regen 3 Stunden vorher,Ergebniss: 4 Gang und querfahren 8o geht gut,freue mich schon auf 1,6bar+ ;)
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • Der Leerlauf klingt schon ganz nett, unter Last...kanns mir denken 8o
        sigpic

        Kommentar


        • Original von AndyStuttgart
          Der Leerlauf klingt schon ganz nett, unter Last...kanns mir denken 8o
          Der Jogger den ich gestern bei Vollgas im Tunnel erwischt hab sitzt heut sicher beim Ohrenarzt ;)
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • wir wollen mal soundaufnahmen alex ^^ oder hast mal zeit das ich dich besuchen kommen kann, damit ichs mir mal von dir zeigen lassen kann :)
            Gruss Andy

            Kommentar


            • Original von AlienWorkshop
              wir wollen mal soundaufnahmen alex ^^ oder hast mal zeit das ich dich besuchen kommen kann, damit ichs mir mal von dir zeigen lassen kann :)
              Kannst gerne mal kommen ;)
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • Original von AlienWorkshop
                wir wollen mal soundaufnahmen alex ^^
                Kömmr nächstes mal nachholen...wenn ich nicht wieder erst um 21 Uhr vorbeikomm ;)
                sigpic

                Kommentar


                • Sehr trauriger Tag heute,der GTR wurde abgeholt und ist somit endgültig verkauft ;(

                  Jetzt hab ich halt ne Z06 als Spielzeug fürs Wochenende :P
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • Mein Beileid und meinen Glückwunsch ;)

                    Hoffentlich findet der GTR einen würdigen Nachfolger!
                    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                    Kommentar


                    • Lass mich das richtig verstehen.

                      Um Platz für den neuen GTR zu schaffen, verkaust du deinen einzigartigen Skyline und nimmst eine Zo6 in Zahlung, weil die deutlch kleinere Maße hat als der R34 ?!...... =)

                      Kommentar


                      • Das im OC isn Scherz oder.. ???

                        Edit:

                        Verdammt !! Tut mir, wie schon gesagt, echt leid ! Wirklich !

                        Kommentar


                        • Original von EvolutionVI
                          Sehr trauriger Tag heute,der GTR wurde abgeholt und ist somit endgültig verkauft ;(
                          lass es raus ;(


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Original von Archii
                            Original von EvolutionVI
                            Sehr trauriger Tag heute,der GTR wurde abgeholt und ist somit endgültig verkauft ;(
                            lass es raus ;(
                            um das geht´s doch gar nicht mehr...
                            Home of the three diamonds!

                            Kommentar


                            • doublepost
                              Home of the three diamonds!

                              Kommentar


                              • Original von BenGTR
                                Lass mich das richtig verstehen.

                                Um Platz für den neuen GTR zu schaffen, verkaust du deinen einzigartigen Skyline und nimmst eine Zo6 in Zahlung, weil die deutlch kleinere Maße hat als der R34 ?!...... =)

                                Ne,weil ganz einfach ne Z06 EZ 04/2008 mit 7000km und Neuzutand einfach nen größeren,finanziell stärkeren Käuferkreis anspricht ;)

                                Wenn ich möchte kann ich die nächste Woche Montag zu nem Händler fahren und bekomme das Geld was ich dafür bezahlt habe....schon abgesprochen :P
                                There is always a bigger fish in the sea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X