Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von BenGTR
    Ganz genau, - "Wie immer"...langsam wirds langweilig, jedes deiner Fahrzeuge wird vom nächsten übertrupft...
    Ganz abgesehen von der Komponentenwahl und der augenscheinlich üblich guten Verarbeitungsarbeit gefällt mir das sehr dezent gehaltene Enginebay !
    Ich werde im Motorraum sicherlich noch dinge wie Farbgebung der Ventildeckel sowie ein paar Anbauteile etc.. ändern,aber es wird schlicht bleiben ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • :]das is ja echt mal ein geiler skyline :]

      Kommentar


      • Einfach nur böse^^

        Und der Wagen ansich...wie ein Neuwagen, das geht mal gar nich :top:

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Immer noch der Meinung :Bester Sky Deutschland:
          :top:

          Kommentar


          • Original von Skylinesusky


            Und der Wagen ansich...wie ein Neuwagen, das geht mal gar nich :top:
            Ja,er ist sicherlich sehr sauber,was mir auch wichtig ist,ich mag keine verrosteten Achsteile oder ähnliches,mir reicht es schon wenn die Radhäuser dreckig sind :(
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • ganz deiner Meinung Evolution, ich hasse Rost am Auto, ich erwische Ab und Zu dabei wie ich die Radkasten mit nem Tempo sauber mache -_- .

              ABer zu deinem Projekt kann ich nur "RESPEKT" sagen, echt saubere Arbeit, immer weiter so, ich wünsche Dir frohes schaffen.

              cheers
              Marcus

              Kommentar


              • Läuft ;)
                There is always a bigger fish in the sea

                Kommentar


                • geil, wie wärs denn mit ner kleine soundaufnahme? ^^ klingt er auch so schön wie der evo oder noch höllischer ? ^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • Original von EvolutionVI
                    Läuft ;)
                    Läuft zum fahren oder rennt schon?
                    Wenn letzteres schau ich heut abend glaub mal kurz vorbei :P
                    sigpic

                    Kommentar


                    • @Andy: lass mich das ding doch mal einfahren =)

                      Ne,er läuft zum normalen fahren,ich bin nächste Woche in UK,da mein Kombi auf der NEC ausgestellt wird,und dann mal sehen wie ich dazukomme das Teil abzustimmen,bei dem Wetter möchte ich aber nicht so viel fahren,das macht mir keinen Spaß :]

                      @Alien: Er klingt anders,so ne Mischung zwischen Kampfjet und startender Rakete =)
                      There is always a bigger fish in the sea

                      Kommentar


                      • @ alex

                        kann ich dich mal besuchen kommen ? ^^ ich kündige jetzt und dann komm ich vorbei :-D
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • Original von AlienWorkshop
                          @ alex

                          kann ich dich mal besuchen kommen ? ^^ ich kündige jetzt und dann komm ich vorbei :-D

                          Überleg dir das mit dem Kündigen nochmal =)
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • :D also wenns das ned wert ist dann nix ^^ *wirr*

                            ne haste mal zeit das ich dich besuchen kann, kannst mir mal bissl was zeign ich als noob ^^ bin grad dabei die innenverkleidungen aus kohlefaser zu machne, bzw ich versuche es, mal sehn was dabei rauskommt ^^
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • Der Bus zu ALEX geht am 12.1.2008 es sind noch 8 Plätze frei, wer will kann sich ja eintragen....
                              Essen und Trinken muss selbst mitgebracht werden

                              30€ für hin und Rückfahrt =) =) =)

                              Vorab kann eine Mitfahrt im "SKY" gebucht werden, pro km 5€!


                              =) =)



                              Achja weiter so :top: hoffentlich ist das Ding heuer wieder am Hockenheimring "Driftchallenge" ausgestellt, würd mich freuen :]

                              Kommentar


                              • Original von TommyKairaR33
                                Der Bus zu ALEX geht am 12.1.2008 es sind noch 8 Plätze frei, wer will kann sich ja eintragen....
                                Essen und Trinken muss selbst mitgebracht werden

                                30€ für hin und Rückfahrt =) =) =)

                                Vorab kann eine Mitfahrt im "SKY" gebucht werden, pro km 5€!

                                Achja weiter so :top: hoffentlich ist das Ding heuer wieder am Hockenheimring "Driftchallenge" ausgestellt, würd mich freuen :]
                                Ihr könnt gerne am 12.1.08 kommen,da bin ich in Birmingham auf der NEC,da mein Kombi dort ausgestellt wird,hoffe ihr friert euch beim warten,3 Tage lang,nix ab =)

                                Wenn ich ihn bis Tuner GP noch besitze,wird er dort ausgestellt.

                                Denke momentan über einen Verkauf nach,da ich einige neue Projekte im Auge habe,aber irgendwie kann ich mich auch nicht trennen :(
                                There is always a bigger fish in the sea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X