Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von BenGTR
    Das im OC isn Scherz oder.. ???

    Edit:

    Verdammt !! Tut mir, wie schon gesagt, echt leid ! Wirklich !
    Ne,leider kein Scherz,der Wagen wurde bei der Überführungsfahrt in seine neue Heimat Luxemburg leider in einen Unfall verwickelt und laut aussage des neuen Besitzers stark beschädigt.

    Schade,sehr schade,er hatte ihn gerade mal etwas mehr als 3 Stunden ;(

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll,das Auto tut mir so leid,am Abend davor war ich noch etwas rumgefahren,mensch,das Teil war einfach so geil,nochmal kurz über 300km/h auf der Heimfahrt,innerhalb 4km auf der Autobahn zwischen Auf & Abfahrt,ganz locker.........Holla die Waldfee.......
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • Wie Unfall?? 8o Total im Arsch?? Des geht ja mal garnicht! 8o
      min. 3" ab Turbo muss sein!!

      Kommentar


      • oh man alex. tut mir leid. ich weiß wie man sich da fühlt. Weißt du denn genau die Unfallursache oder war es einfach nur eine fehlbedienung dieser illegalen Waffe?

        Und schon ist der schönste alles Skylines aus Deutschland Geschichte. So schnell kans gehn alex. Bereuhst dus das du ihn verkauft hast jetzt?
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Bereuen,auf einer Seite schon,da es für mich wirklich ein Traumauto war,ich wollte schon immer nen weißen R34 GTR Vspec II haben und vor nem Jahr hätte mich auch nichts dazu bringen können ihn zu verkaufen. Das der neue GTR jedoch ein solches Schnäppchen wird,hatte ja niemand ahnen können,somit war mir klar ich kann ihn mir ohne Probleme leisten,also wird er gekauft,mit dem leider negativen Nebeneffekt das der R34 gehen muss.

          Prinzipiell könnte es mir egal sein,was mit dem R34 passiert,aber ganz ehrlich,es geht schon nahe ;)
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • Shit! Es tut mir aber besonders für den neuen besitzer leid...Wie fühlt man sich wenn man innerhalb von 3stunden schon sein traumauto zelegt hat?Ich hoffe er war nicht auch noch schuld und bekommt zumindest sein geld wieder erstattet.
            sigpic

            Kommentar


            • Gibts Bilder vom ausmaß der zerstörung??
              min. 3" ab Turbo muss sein!!

              Kommentar


              • der hätt sich lieber n fiesta kaufen sollen......^^

                Kommentar


                • Ja,Benny da hast recht!! Ich glaube dein Nachbar =)verkauft einen Fiesta für 1500Euro!!....
                  min. 3" ab Turbo muss sein!!

                  Kommentar


                  • Oh Shit das ist echt übel!
                    Schon neuigkeiten???
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Original von EvolutionVI
                      Bereuen,auf einer Seite schon,da es für mich wirklich ein Traumauto war,ich wollte schon immer nen weißen R34 GTR Vspec II haben und vor nem Jahr hätte mich auch nichts dazu bringen können ihn zu verkaufen. Das der neue GTR jedoch ein solches Schnäppchen wird,hatte ja niemand ahnen können,somit war mir klar ich kann ihn mir ohne Probleme leisten,also wird er gekauft,mit dem leider negativen Nebeneffekt das der R34 gehen muss.

                      Prinzipiell könnte es mir egal sein,was mit dem R34 passiert,aber ganz ehrlich,es geht schon nahe ;)
                      meiner hatte zwar nur eine ramponierte frontschürze ... aber du sprichst mir aus der sehle ... im endefect hängt man immernoch an seinen ehemaligen autos

                      Kommentar


                      • Mein Beileid, das ist wirklich traurig.

                        Ich war schon fertig, als der Nachbesitzer meines Autos mir erzählt hat, er würde auf die Heckscheibe einen World Wrestling Federation Aufkleber pappen.
                        Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es einem nach so einem Unfall geht! :(
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                        Kommentar


                        • Von meinem einst so stolzen GTR ist noch ein häufchen Elend über,habe heute morgen Bilder bekommen,welche ich aber nicht veröffentlichen werde. So wie es aussieht wird er mir diese Woche gebracht für die Instandsetzung,müsste richtbar sein.

                          MFG
                          Alex
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • oh man alex,

                            das tut doch dann doppelt weh wenn du die bilder siehst oder? und er dann wieder zu dir kommt und dein babe einige derbe schrammen hat?
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • edit

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • is doch was gutes, immerhin isser nich ganz verloren ;)
                                hat was gutes und was schlechtes, dass du die instandsetzung machst. schlecht is, dass du dein einst so geliebtes prachtstück in so nem zustand vorgesetzt bekommst. gut is, dass du wohl mehr "liebe" in die reparaturen steckst als das wer anderes tun würde (voll sentimental, ich weiß -.-)

                                kannst ja ab und zu schreiben was du dran gemacht hast :)


                                sächsisch kommt von säxy!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X