Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wehe du verkaufst denn ^^ dann gibts haue ^^ schmeiß lieber den eckeligen evo weg ;) ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • Für mich ist einzig und alleine das Problem das ich kaum zum fahren komme,ich werde mir in kürze noch nen Evo 10 kaufen/leasen oder was auch immer,mir gehen die Stellplätze aus und ich habe auch keine Lust 4-5 Autos Vollkaskoversichert an der Straße stehen zu lassen,um damit im Jahr jeweils 5-10tausend Kilometer zu fahren.

      Der TME steht außer Frage,der Kombi auch,die behalte ich zu 100%,somit ist nur der GTR der zum Verkauf stehen würde.

      Ich habe mich noch nicht entschieden,ich kann meine Ideen auch so verwirklichen ohne den GTR zu verkaufen,aber wie es weiter oben schon steht: Was bringen mir Autos die nur stehen,weil ich keine Zeit zum fahren habe :(

      Es wäre eine logisch getroffene Entscheidung,die emotionale Seite mal außenvor gelassen,ich würde sicher heulen wenn jemand im weißen GTR wegfährt ;(
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • @evolutionVI

        Wirds du paar Bilder von der NEC machen oder musst du am Stand bleiben ? Gruss BAd BoY gt

        Kommentar


        • Sach mal, Alex, Evo6,9 und nun auch 10 und der Sky soll weg, schade...

          Aber nist ja auch net um sonst Evolution ;)

          Und mit Ralfi sehen wir ja, dass du die Nachbesitzer ganz gut raus suchst^^

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • immer gut weg stellen das schätzchen. die wäre bestimmt nochmehr zum heulen zu mute wenn einer wegfährt UND du keine kohle dafür gesehen hast. ^^

            Kommentar


            • etwas gereinigt:





              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • Beeindruckendes Auto, ich kanns nur immer wieder betonen.

                Sehr schöne Arbeit die du da machst :top:
                sigpic

                Kommentar


                • :D nochmal gereinigt der war doch schon blitze blank ^^

                  hast eppa wiede ne schalten wattestäbchn verbraucht?

                  man das ding sieht aus wie geleckt ^^

                  ich würd lieber den GTR nehmen als alle deine Evos zusammen ^^ das auto hat für mich einfach mehr style, aber ich denke du verbindest mit deinem TME wohl ziemlich viel..

                  jaja immer diese emotionalen bindunge zu fahrzeugen ^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • Alex was is los mit dir? Überhaupt kein Carbon am GTR?

                    Könnst du mir mal eine Idee nennen wo sich der Preis für ihn rein theoretisch ansiedeln würde? Gerne auch per PN. Und kannst du mir sagen was der RB26 ungefähr wiegt?

                    Wäre nett !!

                    Kommentar


                    • Sehr Schöne Autos *Sabba* vorallem der Evo, ist das ein normaler oder eine Makkinen Edition???? und noch eine frage die du aber nicht beantworteten musst was mir aber schon laaaange auf der Zunge brennt: was tust du beruflich??? wegen den ganzen autos die du da besitzen tust...

                      Kommentar


                      • Also ich finde Du solltest dir noch 2 dutzend solcher Exoten zulegen und dann ein Museum aufmachen :-)! Ich denke da hättest du sicherlich sehr viel andrang :-)! Sieht aber alles ziemlich sauber und genial aus. Weiter so!

                        Kommentar


                        • Also wenn du jemanden suchst der das Auto ab und zu mal ausfährt
                          Hier is einer

                          Sehr sehr schöner Fuhrpark.

                          Wer weiss woran er als nächstes denkt?
                          Vielleicht nen Nür? oder nen Z-Tune???

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • *sabber* das GT-R zeichen passt so super...
                            Sehr schönes Fahrzeug...
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • Original von anomaLy
                              Sehr Schöne Autos *Sabba* vorallem der Evo, ist das ein normaler oder eine Makkinen Edition???? und noch eine frage die du aber nicht beantworteten musst was mir aber schon laaaange auf der Zunge brennt: was tust du beruflich??? wegen den ganzen autos die du da besitzen tust...
                              joop ist ein TME (Tommy Makkinen Edition)

                              @EvolutionVI: wieso hast du den das GTR zeichen nicht in der mitte gelassen???? Ist so zwar auch nicht schlecht aber mittig siehts doch irgendwie besser aus.

                              M.f.G Andy

                              Kommentar


                              • Original von Actthefool
                                Original von anomaLy
                                Sehr Schöne Autos *Sabba* vorallem der Evo, ist das ein normaler oder eine Makkinen Edition???? und noch eine frage die du aber nicht beantworteten musst was mir aber schon laaaange auf der Zunge brennt: was tust du beruflich??? wegen den ganzen autos die du da besitzen tust...
                                joop ist ein TME (Tommy Makkinen Edition)

                                @EvolutionVI: wieso hast du den das GTR zeichen nicht in der mitte gelassen???? Ist so zwar auch nicht schlecht aber mittig siehts doch irgendwie besser aus.

                                M.f.G Andy
                                Is das GTR logo vom C10 der hat das auch am Rand, deswegen wahrscheinlich!

                                Sehr geiler GTR muss ich sagen, einer der schönsten überhaupt nicht nur hier im Forum! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X