Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey jungs ich hab fotos vom sky
    .ich setze sie diese woche noch online .
    sieht ubel aus ich glaub nicht dass der wieder aufgebaut wird .
    und es schmetzt das auto in soeinen zustand zusehen .

    hey alex respect fur diese geile karre
    eschtsuper aufgebaut .

    hätte ich dehnsky doch nur gekauft dannwareer vieleicht noch ganz . ;)

    Kommentar


    • @japsfreak

      mal ganz ehrlich ich finde es sehr unverschämt wenn du das machen würdest. Da Alex ausdrücklich gesagt hat das er das nicht möchte. Bitte respektiere Alex's willen.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • Wenn der evtl verkauft werden soll dann bitte melden. Vieleicht besteht interesse ;)

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Wenn jemand anders Bilder hochstellen möchte,kann er es tun,ich mach es nicht,werde aber niemandem anders verbieten irgendwas zu tun ;)
          There is always a bigger fish in the sea

          Kommentar


          • Original von EvolutionVI
            Wenn jemand anders Bilder hochstellen möchte,kann er es tun,ich mach es nicht,werde aber niemandem anders verbieten irgendwas zu tun ;)
            Servus Alex finde es sehr schade was passiert ist... und ich wollte doch noch mal denn Sky sehen... hmmm ;(... naja... also wenn du die Bilder nicht reinstellst dann glaue ich das es kein anderer tun sollte... sorry Jungs meine Meinung... Gruss BAd BoY gt

            Kommentar


            • Auch von mir herzlichstes Beileid. Auch wenn ich Alex Entscheidung bestens verstehen kann keine Bilder zu uploaden, würde ich mich dennoch für diese interessieren. Denn Alex V-Spec II war ja schon ein Unikat und ein ziemlich bunter Hund hier im Skyline-Forum (ja, ich weis das er Weiß ist ;))
              Daher finde ich es umso besser das Alex dem upload der Bilder durch Dritte zustimmt.

              @Alex
              Falls es zu einem Neuaufbau durch dich kommt, wäre es toll wenn du diesen dokumentieren könntest.

              Gruß

              Max

              Kommentar


              • Alex,

                ist die 'vette schon weg bzw. so gut wie, oder noch zu haben?

                Hätte da evtl. einen Interessenten.

                Kommentar


                • Original von BenGTR
                  Alex,

                  ist die 'vette schon weg bzw. so gut wie, oder noch zu haben?

                  Hätte da evtl. einen Interessenten.
                  Hi Meister,nein,noch ist sie da,bring den Interessenten her :]
                  There is always a bigger fish in the sea

                  Kommentar


                  • Original von GeNiSiS
                    Daher finde ich es umso besser das Alex dem upload der Bilder durch Dritte zustimmt.

                    @Alex
                    Falls es zu einem Neuaufbau durch dich kommt, wäre es toll wenn du diesen dokumentieren könntest.
                    Falls er wieder aufgebaut wird,mache ich ne Doku.

                    Ich habe nix dagegen wenn Bilder gepostet werden,nur ich werde es nicht tun.

                    MFG
                    Alex
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • Guck mal in dein Postfach Kollege...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Also, das mit der Doku würde ich echt Hammer finden! War echt ein Prachtstück dein Sky, habe ich dir aber glaube ich schon oft genug gesagt.
                        Eines Tages werde ich eventuell auch einmal ein stolzer Besitzer eines Sky's sein ..........

                        Obwohl mich da auch noch deine jetzige Corvette wirklich reizen würde. Sieht ja auf den Bilder echt Hammer aus. Andere Farbe und perfekt. Einfach mal was anderes :)

                        Kommentar


                        • Original von luk#

                          Obwohl mich da auch noch deine jetzige Corvette wirklich reizen würde. Sieht ja auf den Bilder echt Hammer aus. Andere Farbe und perfekt. Einfach mal was anderes :)
                          Mach dir nen guten Kurs für die Z ;)
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • Original von EvolutionVI
                            Original von luk#

                            Obwohl mich da auch noch deine jetzige Corvette wirklich reizen würde. Sieht ja auf den Bilder echt Hammer aus. Andere Farbe und perfekt. Einfach mal was anderes :)
                            Mach dir nen guten Kurs für die Z ;)
                            Stop da .. mich würde sie reizen.. jedoch würde das Fahrzeug meinen Finaziellen Rahmen doch um einiges sprengen. Vorallem, weil in der Nächsten Zeit der 7ner her muss ..... Wüsste momentan nicht, wofür ich die Corvette verwenden könnte. Sonntagsauto habe ich bereits eins :D

                            Kommentar


                            • ^^verkaufst dein aktuelles sonntags auto halt :P

                              Kommentar


                              • Original von AndyStuttgart
                                Guck mal in dein Postfach Kollege...
                                x2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X