Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Japanfanatic

    Sag ja nicht, dass der Schaden schlimm war. Ich find es aber potenziellen Käufern gegenüber nur fair das zu erwähnen;)
    Wie Atropoides schon schrieb,ich habe den Wagen weder ausgeschrieben noch großartig beschrieben,lediglich ne kleine Info zum Preis gegeben,und ganz ehrlich,50% der Forumsuser fahren Autos,welche nen "Unfall" hatten und ihr wisst es nicht,denn ein Unfall ist alles was überhalb ca 500€ liegt ;)......blabbbb....bla.....bla.......

    Glaube mir,wenn es um Autoverkauf geht,bin ich ehrlicher als der Papst ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • und der Papst ist ein sehr ehrlicher Autoverkäufer! ;)

      Kommentar


      • papst....lügner???....alex stell dich doch nicht mit so einem gauner auf eine stufe.......das hast du garnicht nötig......

        Kommentar


        • Papst = Gauner?
          Wir sind Papst = Wir sind Gauner?

          8/












          (sorry aber hab zuviel im 200sx-Forum gelesen...)
          mfG...
          Fabian

          Kommentar


          • Ihr müsst auch alles wörtlich nehmen =)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • erwischt!!!

              machst du schon wieder hockenheim unsicher?!?!

              sind aber schon etwas älter. wegen rote nr. inzwischen hast ja zulassung.

              Kommentar


              • Original von TomTurbo
                erwischt!!!

                machst du schon wieder hockenheim unsicher?!?!

                sind aber schon etwas älter. wegen rote nr. inzwischen hast ja zulassung.
                War am Tuner Grand Prix/Driftchallenge Weekend,bin aber nicht ich auf dem Bild,sondern mein bester Kumpel Giuseppe,welcher grad jemandem Einfahrttickets fürs Infield bringt/brachte ;)
                There is always a bigger fish in the sea

                Kommentar


                • Telefoniert der da etwa beim Fahren ?? heierei

                  Erzähl mal, wie wird man denn so dein bester Freund? - Will auch.. =)

                  Kommentar


                  • Jo, echt mal, wenn ich deine Wagen sehe, dann immer nur mit deinem Freund Giuseppe, hier, und 2006 zu CarFreitag auch, damals noch der V-spec.

                    Ach nein, nicht immer nur Giuseppe.... CarFreitag 2007 habe ich deinen Evo Kombi entdeckt, die hab ich net gesehen, aber ein Fräullein im Kofferraum =)

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Original von Skylinesusky
                      Jo, echt mal, wenn ich deine Wagen sehe, dann immer nur mit deinem Freund Giuseppe, hier, und 2006 zu CarFreitag auch, damals noch der V-spec.

                      Ach nein, nicht immer nur Giuseppe.... CarFreitag 2007 habe ich deinen Evo Kombi entdeckt, die hab ich net gesehen, aber ein Fräullein im Kofferraum =)

                      Ja,so ist das eben,ich hab momentan 4 Auto´s,ich kann eben nicht alle gleichzeitig fahren. Als die Bilder entstanden,fuhr ich gerade das Training zum Tuner Grand Prix,war also mit dem Kombi auf der Rennstrecke unterwegs,da kann ich schlecht auch noch gleichzeitig rausfahren und Einfahrttickets rausbringen,damit meine Kunden/Ausstellungsfahrzeuge reinkommen können ;(

                      Giuseppe hätte den Wagen für das ganze Wochenende gehabt,da ich von Hockenheim aus gleich zum NRing fuhr und montags weiter nach Spa,er hhat ihn aber am Sonntag mittag zu mir ins Geschäft gestellt,damit dem Wagen nix passiert,sowas sind Freunde,nämlich Leute die sowas nicht hemmungslos ausnutzen ;)

                      Carfreitag war ich eigentlich immer am Auto,außer vielleicht mal kurz was zu trinken holen,Toilette oder bei nem Kunden,das Fräulein im Kofferraum wird wohl dann meine bessere Hälfte gewesen sein :]
                      There is always a bigger fish in the sea

                      Kommentar


                      • Der Beginn am Samstag morgen:


                        Paar Stunden später:


                        Neuer und alter Motor nebeneinander:


                        Teile vom alten zum neuen Motor umbauen:


                        Outlets hitzeisoliert:


                        Oilwanne & Oilcoolerrelocation-kit installiert:


                        ATS Carbontwinplate:


                        etwas geputzt:


                        dito:


                        Fast fertig:


                        MFG Alex

                        PS: Guten Rutsch
                        There is always a bigger fish in the sea

                        Kommentar


                        • geile scheiße alex ^^
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • Ich find es einfach nur genial :top:

                            Kommentar


                            • Wie immer pervers ^^ nice work :top:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ganz genau, - "Wie immer"...langsam wirds langweilig, jedes deiner Fahrzeuge wird vom nächsten übertrupft...
                                Ganz abgesehen von der Komponentenwahl und der augenscheinlich üblich guten Verarbeitungsarbeit gefällt mir das sehr dezent gehaltene Enginebay !

                                "I like, great success, High five"

                                In diesem Sinne für dich zweifellos ein frohes neues Jahr!

                                Ich geh jetzt mein Bett suchen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X