Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar aktuelle Bilder meines weißen Babys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von BenGTR
    Original von EvolutionVI

    Mein GTR hat Euro 2,genauso wie mein voriger ;)
    Dank dir . Mehr wollte ich garnicht wissen, meine Frage müsste eigentlich verständlich gewesen sein ^^

    Ich habe gefragt, da im aktuellen Verkaufsthread deines alten MP II im Evo Forum von Euro 1 die Rede ist.

    Das hat Ralfi falsch in Erinnerung,habe ihm es auch schon gesagt. ;)
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • Original von EvolutionVI
      Original von BenGTR
      Original von EvolutionVI

      Mein GTR hat Euro 2,genauso wie mein voriger ;)
      Dank dir . Mehr wollte ich garnicht wissen, meine Frage müsste eigentlich verständlich gewesen sein ^^

      Ich habe gefragt, da im aktuellen Verkaufsthread deines alten MP II im Evo Forum von Euro 1 die Rede ist.

      Das hat Ralfi falsch in Erinnerung,habe ihm es auch schon gesagt. ;)
      stimmt, hab ich schon geändert...
      Home of the three diamonds!

      Kommentar


      • Heiliger BimBam, da ist man für nen Moment mal nicht online und dann haut ihr hier so´n Ding raus.
        Herzkasper und pures Vergnügen - dit is ja schon anstössig.. hikk
        Spitzen Sky.... und erst die Felgen, Rückleuchten und... ahhhhh Klappe zu Affe tot :O

        Kommentar


        • Darf man fragen wie es um deine neueste Errungenschaft steht ? 8)

          Kommentar


          • Was gibt es da schon großartig zu sagen. Einfach ein hamergeiles, sauberes Auto ! Glückwunsch

            Kommentar


            • Original von BenGTR
              Darf man fragen wie es um deine neueste Errungenschaft steht ? 8)
              Wenn du meinen silbernen GTR meinst,dem geht es gut :]

              Nächste Woche wird an dem einiges passieren und danach werde ich das getriebe revidieren,beim Schalten in den 3ten macht er Geräusche,und dann werde ich mich wohl wieder von ihm trennen,mit sicherheit der günstigste zugelassene GTR den man in Deutschland in absehbarer Zeit kaufen kann ;)
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • Original von EvolutionVI
                Original von BenGTR
                Darf man fragen wie es um deine neueste Errungenschaft steht ? 8)
                Wenn du meinen silbernen GTR meinst,dem geht es gut :]

                Nächste Woche wird an dem einiges passieren und danach werde ich das getriebe revidieren,beim Schalten in den 3ten macht er Geräusche,und dann werde ich mich wohl wieder von ihm trennen,mit sicherheit der günstigste zugelassene GTR den man in Deutschland in absehbarer Zeit kaufen kann ;)
                wieso der günstigste GTR?
                Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

                Kommentar


                • Weil er ihn zu nem guten Preis erstanden hat ;), wo sich einige hier in den A*** beißen würden :D....
                  mfG...
                  Fabian

                  Kommentar


                  • Original von Atropoides
                    Weil er ihn zu nem guten Preis erstanden hat ;), wo sich einige hier in den A*** beißen würden :D....
                    Das ist fast richtig,jedoch musste der Wagen versteuert/verzollt werden,Tüv ist selbstverständlich auch keiner drauf,also nix mit anmelden und das Getriebe macht Geräusche,muss also noch revidiert werden(oder ich tausche es gegen das meines V-SpecII und baue dort ein neues ein).......

                    Und nach alledem wird der Wagen für ca 45000€ verkauft werden,was um ca 10000€ günstiger ist als jeder bisher verkaufte,zulassungsfertige GTR ;)
                    There is always a bigger fish in the sea

                    Kommentar


                    • 8o

                      leck.....wie du kannst du den preis halten???

                      Kommentar


                      • Der Preis ist echt genial! :top:

                        Kommentar


                        • Alex lässt seine Mitstreiter wieder alt aus sehen ;)
                          Na dann good Luck

                          Kommentar


                          • Hey Alex, du solltest nicht vergessen zu erwähnen, dass der Wagen bereits die Leitplanken der Nordschleife kennengelernt hat

                            Kommentar


                            • Hatte der Wagen auf den Verkaufsbildern nicht schon deutsche Platten drauf ?

                              Du kannst doch Gutachten deines MP II verwenden oder ?

                              Kommentar


                              • Original von Japanfanatic
                                Hey Alex, du solltest nicht vergessen zu erwähnen, dass der Wagen bereits die Leitplanken der Nordschleife kennengelernt hat
                                Wenn du den Wagen sehen würdest,würdest du keine solchen Sachen sagen,es war lediglich ein minimaler Schaden(klar,die Schadensumme war hoch,aber eben nur weil die Teile teuer sind),ohne Rahmenschaden etc....... Alles wurde mit Neuteilen gerichtet,welche alle geschraubt sind und nichts außer das er keine Steinschläge hat unterscheidet das Fahrzeug von einem ohne "Unfallschaden",außerdem habe ich über das Auto nie geschrieben das es unfallfrei ist.

                                Es ist ein 8 Jahre altes Auto,glaubt wirklich ernsthaft das ein solcher Zeitraum ohne Unfall zu überstehen ist,wenn man das Auto schnell bewegt??
                                There is always a bigger fish in the sea

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X