Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: r34 gt-t c-west

    Original von ice only
    ok evolution sorry hab gedacht du hättest das böse gemeint. entschuldigung
    Warum versteht mich immer jeder falsch,bin doch eigentlich ein ganz guter Kerl,nur eben häßlich,egal,dafür hab ich ne hübsche Freundin ;)

    Kommentar


    • Original von r32 freak
      geil ein weißer sky :)

      glückwunsch zu deinem kauf

      bin wirklich auf die pics gespannt

      jup. stimme den zu :]

      Kommentar


      • genau. wo hast du die kiste eigentlich her? ich hab die bilder von dem auto schon gesehn sind umwerfend und wie viel hat er gekostet wenn ich fragen darf ?

        Kommentar


        • Original von ice only
          1- wo hast du die kiste eigentlich her?
          2- wie viel hat er gekostet wenn ich fragen darf ?
          1- Japan.

          2- Fragen darfst du,ne Antwort auf die Frage werde ich aber keine geben,erstens weil der Wagen schon verkauft ist,zweitens weil man sowas nicht beantwortet und drittens weil Fragen über mein Auto nicht hier rein gehören.

          Kommentar


          • ne man ich schon ok versteh ich auch ich will mich halt nur informieren weist du weil ich mir bald auch einen aus england holen! wie lange hat es denn gedauert bis der wagen hier? hst du selbst gemacht oder liest du impotieren?

            Kommentar


            • Frag ihn per PN oder e-mail aber Spam hier nicht den ganzen Thread voll wenn er eh schon gesagt hat das er solche Fragen nicht in diesem Thread haben will.

              Kommentar


              • Hab ein paar Beiträge aus meiner Fahrzeugvorstellung hier her verschoben. Darum steht das jetzt hier. :] Also jetzt kann er sich wegen mir die Finger wund schreiben...

                Kommentar


                • Original von PS-Schleuder
                  Hab ein paar Beiträge aus meiner Fahrzeugvorstellung hier her verschoben. Darum steht das jetzt hier. :] Also jetzt kann er sich wegen mir die Finger wund schreiben...
                  Und auf Antwort warten =)

                  Kommentar


                  • Lieber guter EvolutionVI, jetzt zeig doch endlich mal Bilder,
                    ich würd ja gern die ausm Evoforum posten, doch trau ich mich net! ;)

                    Brauchst dich doch nicht schämen, für dein Wagen. :P

                    Kommentar


                    • Original von Skylinesusky
                      Lieber guter EvolutionVI, jetzt zeig doch endlich mal Bilder,
                      ich würd ja gern die ausm Evoforum posten, doch trau ich mich net! ;)

                      Brauchst dich doch nicht schämen, für dein Wagen. :P
                      Wenn du das machst brech ich dir de Finger :P
                      Der Alex wird schon machen wenn es soweit is :]

                      Kommentar


                      • Hey, ganz ruhig ganz ruhig, ich weiss schon, warum ichs nicht getan hab, will mir ja keine Feinde machen! :]

                        Kommentar


                        • Also ich hab die Bilder gesehen, und muss sagen, ich hoffe dass sich da noch einiges dran ändert...jedenfalls optisch, die Leistungsdaten sind ja noch nicht angegeben, aber Body und vor allem die Felgen, werden hoffentlich geändert ?!?!

                          Apropos, was ist denn generell an Modifikationen in etwa geplant?

                          Kommentar


                          • Original von BenGTR
                            Also ich hab die Bilder gesehen, und muss sagen, ich hoffe dass sich da noch einiges dran ändert...jedenfalls optisch, die Leistungsdaten sind ja noch nicht angegeben, aber Body und vor allem die Felgen, werden hoffentlich geändert ?!?!

                            Apropos, was ist denn generell an Modifikationen in etwa geplant?
                            Bist du wahnsinnig? Die NISMO Schürze is genial!

                            @Evo: Gratuliere zum neuen Auto! Der sieht noch besser aus als dein alter! ;)

                            Kommentar


                            • Ja aber doch nicht in Weis......an dunkleren Farben kommt die wesentlich besser, abers es geht hier ja nicht um mich sondern um Alex und ihm muss es gefallen, wovon ich einfachmal ausgehe da er ihn sich wohl nicht bestellt hätte ... ;)

                              Kommentar


                              • also eigenltich bin ich nicht sooo begeister von weiß, aber auf ner Sky sieht das schon mal anders aus. und vorallen dingen auf der neuen!! sieht echt super aus....aber was machst du mit den felgen. kommen da bronze farbene ran?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X