Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freu mich auch schon suf fotos8) 8) 8) hoffe du postest sie bald

    :] :] :] :] finde die das Weis übrigens der hammer:] :] :] :] :]

    Kommentar


    • Könnte mir vorstellen, dass das heute mit Bildern nix mehr wird...
      Ich an Alex Stelle zumindest würde die "Erstfahrt(en)" erst beenden wenn mir das Kleingeld fürs Benzin ausgehen würde.

      Wie sahs denn aus, beide mit roter Nr. oder auf dem Anhänger nach Hause transportiert ?

      Solltest du dich (Alex) doch irgend wann los reißen können, würde mich interesieren was denn in etwa für beide Autos geplant ist und ob alles gut gelaufen etc.

      Kommentar


      • Bilder gibts morgen früh,sind alle vier(Freundin,beide Auto´s und ich) gut angekommen,wenn auch das Wetter etwas schei*e war,aber egal,hat gut geklappt.

        Beide Autos sind in traumhaftem Zustand,der Kombi ist neu(2100km hatte er als ich das erste mal drin saß),der GTR ist neuwertig,keine Schramme,kein Kratzer.........neuwertig eben,außer die Batterie,die hat es nicht überlebt(und irgendein Arsc*loch hat den Schaltknauf geklaut).

        Kommentar


        • Sehr schön, das freut uns, für dich! :]

          Wenns nur der Schaltknauf is...

          Stell dir vor die hätten ihn aufgebockt =)

          Kommentar


          • aber zum glück ist ja alle glatt gelaufen....
            aber das die auto´s in einen solch exelenten zustand sind.... :top:

            hast ja jetzt aber auch lang genug gewartet....
            konntest du überhaubt schlafen? =)

            Kommentar


            • Hya!

              Gratuliere dir jetzt schon zu den 2 Autos, hoffe du hast viel Spaß damit und der V-SpecII wird den Besitzer nicht so schnell wechseln ^^.

              Kommentar


              • Mal ein kleiner Vorgeschmack:









                Ps: More to follow ;)

                Ps2: Nicht das jetzt wieder jemand kommt mit es fahren das Auto so viele Leute,der gehört wohl mehreren ........... ...... .........

                Kommentar


                • seeeeeeeeeeeeeehr schick :D gefallen mir beide sehr gut der evo kombi is auch der hammer. Gratulation :D und viel spaß mit diesen 2 Traumautos

                  Kommentar


                  • sehr geile Bilder.
                    bin auf mehr gespannt.

                    und dass es den Evo auch als Kombi gibt finde ich ja echt cool.

                    Kommentar


                    • :top:

                      Sehen echt super aus die beiden!

                      Dann mal auf allzeit gute fahrt :fahrn: und das beide ganz bleiben!!

                      Gruß Christian

                      Kommentar


                      • Sehr schön die drei (die beiden Kisten und deine Dame =)). Hast du Bilder vom Innenraum bevor du den GTR gekauft hast? Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Japaner recht pedantisch wenn es um Hygiene geht, weshalb sie gerne Teile, die ständig mit dem Fahrer in Berührung kommen, austauschen oder vor der Übergabe eines Gebrauchtwagens austauschen. Muss nicht zwangsweise gestohlen sein der Knauf :]
                        Wie dem auch sei: Ich wünsch dir ne allzeit knitterfreie Fahrt damit!

                        Kommentar


                        • Endlich ist es soweit! :]

                          Seit gestern gibts hoffentlich regelmäßig Berichte und Fotos deiner beiden Wagen, gefallen mir auch sehr gut!

                          Naja, wie heisst es nich, Neid ist die höchste Anerkennung... ;( Trotzdem :top:

                          Kommentar


                          • @alex ... normalerweise fahren doch die jungs sportwagen und frauen die kombis und nicht umgekehrt ...

                            auf alle fälle schöne autos ... und die felgen vom sky sabber

                            Kommentar


                            • Auch von mir ein mit Neid gespickter Glückwunsch zu deinem - wenn optisch noch Nismo Schürzenansätze und anderen Felgen ausgestattetem Traum - Sky und Volvo..äh...Evo-Combi =)

                              Grüße,

                              Ben

                              Kommentar


                              • Sehr schöne Autos.
                                Die Felgen vom Skyline sind echt der Hammer :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X