Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nein,das Schiff fährt wohl mit Halbgas X(

    Das Schiff wird nicht vor 15 Februar ankommen,die Papiere zu den Autos sind gestern angekommen,aber das Schiff macht in mehreren Häfen halt,und lädt Autos auf und ab,den genauen Ankunftstag bekomme ich erst anfang Februar mitgeteilt.

    Egal,bei dem Wetter braucht man kein schönes Auto =)

    Kommentar


    • Naja, sei froh, dass der Container net auf dem Schiff war, was vor England gekentert ist..... 8o

      Kommentar


      • Original von Godzilla II
        Naja, sei froh, dass der Container net auf dem Schiff war, was vor England gekentert ist..... 8o
        Wie würd das eigentlich mit der Versicherung gehandhabt?! Falls jetzt was passieren sollte? Gott beware! :)

        Kommentar


        • Wenn man eine Transportversicherung hat, könnte die für sowas aufkommen.. Obwohl.. So ein Wetter natürlich höhere Gewalt ist...

          ;(

          Kommentar


          • Original von Godzilla II
            Naja, sei froh, dass der Container net auf dem Schiff war, was vor England gekentert ist..... 8o
            ich würde jetzt mal denken das alex keinen container, bzw. keine container für die fahrzeuge mieten würde, sondern die auto´s auf nem roro nach d schippern läßt. (ist aber nur mal so ein gedanke)

            und was die versicherung angeht, da kannst du sicher sein DAS das transportgut immer versichert ist. ob so oder so.

            Kommentar


            • So,noch 3 tage,dann ist mein neues Baby da,oder bessergesagt die Babys ;)

              Kommentar


              • So,noch 3 tage,dann ist mein neues Baby da,oder bessergesagt die Babys ;)

                Kommentar


                • Na, dann drück ich dir für Donnerstag mal die Daumen, dass alles Glatt läuft, auch beim Zoll usw..!

                  Kommentar


                  • ja dann hoffen wir mal dass die beiden den schwäbischen boden gut erreichen. ich glaube dann muss ich wirklich mal bei dir vorbei schauen (eventuell mit dem erich). ist ja nur ein katzen sprung.

                    gruss
                    micha

                    Kommentar


                    • Nachdem der Termin am 15ten geplatzt war,weil das Schiff auf dem die Autos sein sollten,die Autos nicht drauf waren,ich somit sie nicht abholen konnte,geht es nun morgen nach Bremerhaven,Montag morgen sind sie endlich mein,Bilder werden folgen ;)

                      Kommentar


                      • Ich wünsch dir Viel Glück das alles klappt und freue mich auf die folgenden Bilder :]

                        Kommentar


                        • Original von Zeuss
                          Ich wünsch dir Viel Glück das alles klappt und freue mich auf die folgenden Bilder :]
                          Da schließ ich mich an! Nur schade das ich die Bilder dann erst nächste Woche freitag sehen kann ;(

                          Kommentar


                          • Noch ca 12 Stunden ;)

                            Kommentar


                            • und? hat alles geklappt?

                              bin schon sehr gespannt auf die bilder...

                              Kommentar


                              • DITO

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X