Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original von Ties
    Hey Alex,

    Gratulation zur Zulassung. Dann können wir ja jetzt mal ne GTR Ausfahrt machen ;)

    MfG Tommy
    Hätten wir auch vorher schon machen können :]

    Kommentar


    • #77
      Auch von mir glückwünsch zur Zulassung. :D

      Kommentar


      • #78
        Glückwunsch Alex!!
        Der Wagen ist einfach super! Habne ihn ja live in Aallen gesehen!
        Einfach super!

        Gruß Christian

        Kommentar


        • #79
          stimmt ... wenn immer noch ein weißes auto habe willst .. mein angebot steht immer noch das wir tauschen können =)

          Kommentar


          • #80
            sieht wirklich hammer aus dein sky ;)

            glückwunsch zur zulassung :)

            Kommentar


            • #81
              Original von bomex
              stimmt ... wenn immer noch ein weißes auto habe willst .. mein angebot steht immer noch das wir tauschen können =)

              Ich möchte aber nen weißen GTR :]

              Kommentar


              • #82
                hab dich nicht so .. weiß ist weis ... und wenn schmeist ein paar hammster in die vorderen felgen (wie in einem laufrad) dann hast auch wieder einen allrad antrieb 8o

                Kommentar


                • #83
                  Original von bomex
                  hab dich nicht so .. weiß ist weis ... und wenn schmeist ein paar hammster in die vorderen felgen (wie in einem laufrad) dann hast auch wieder einen allrad antrieb 8o
                  Ne,Hamsterantrieb ist zwar sicherlich Ökölogisch,aber ich möchte keine Gruppe Tierschützer um mein geparktes Auto haben.

                  Kommentar


                  • #84
                    dann trage sie ein wo ist das problem ... bei pferde und kutsche sagt auch keiner was =) =) =)

                    Kommentar


                    • #85
                      =) =)

                      Kommentar


                      • #86
                        Moin

                        Als erstes muss ich sagen: Sehr schöner Skyline!
                        Sieht richtig gut aus.

                        Ich bin neu hier, habe das Forum durch zufall entdeckt, da hier u.a. die Website ExoticsOnRoad.com, die ich mit einem Freund zusammen führe, im Zusammenhang mit diesem GT-R (Youtube-video :) ) thematisiert wurde.

                        Leider kam nicht ich in den Genuß den GT-R zu erleben, sondern mein Kollege, der öfters mal am Ring ist.
                        Hier in Hamburg habe ich leider noch keinen Skyline gesehn.

                        Ich dacht mir ich packe die Bilder die wir von dem o.g. GT-R auf unserer Website haben mal hier mit rein wenn das okay ist.

                        Kommentar


                        • #87
                          Und wo is der Sinn darin, dass man die Bilder nicht groß sehen kann, dafür aber auf irgend sone schwachsinns Videopage gelinkt wird?

                          Kommentar


                          • #88
                            Original von BenGTR
                            Und wo is der Sinn darin, dass man die Bilder nicht groß sehen kann, dafür aber auf irgend sone schwachsinns Videopage gelinkt wird?
                            Sorry, hab das eben gefixed und die Bilder woanders gehostet.

                            Kommentar


                            • #89


                              [/

                              Kommentar


                              • #90
                                Das Zweite hab ich jetzt als Desktop! ;)

                                EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass mein vorheriger Hintergrund auch schon deiner war! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X