Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ok sorry

    Kommentar


    • So,mein MPII GTR ist seit 10 Uhr abgeholt und in neuen,guten Händen.
      Der neue wird bald kommen,ich freue mich schon drauf :]

      Kommentar


      • Original von EvolutionVI
        So,mein MPII GTR ist seit 10 Uhr abgeholt und in neuen,guten Händen.
        Der neue wird bald kommen,ich freue mich schon drauf :]
        Schön Schön.

        Dann Glückwunsch noch mal zu deinem Sahnestück.
        Und viel Spaß damit dann ;)

        Kommentar


        • Hast du den neuen Besitzer auch auf unsere Seite verwiesen?! Wäre toll, wenn wir ihn auch kennen lernen könnten. :]

          Kommentar


          • Original von DJMadMax
            Na da freut sich der gute Ralfi sicher, wenn er hier liest, wie sehr du ihm den Skyline ans Herz legen kannst im Vergleich zu (wie du so schön sagst) manch anderen Deppen :) Eins verstehe ich aber noch nicht so ganz, wieso Ralfi von "selbst importiert" im Toyotas.de Forum spricht... Dachte, er hätte ihn direkt, hier in DE, normal von dir gekauft?
            Bitte richtig lesen. Ich habe im Toyo Forum geschrieben, dass der Wagen selbst importiert ist und nicht vom Brömmler oder sonst irgendjemand stammt! ;)

            Greets
            Ralfi

            Kommentar


            • hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder hat der alex noch keine bilder seines neuen weißen sky gezeigt?? ?( ?( ?(
              die im evo forum hab ich zwar schon gesehen, aber ich brauche MEHR. *sabbersabber*

              Kommentar


              • Wenn schon bekannt ist, dass im EVO-Forum welche zu finden sind, dann kann man ja sicher auch bekannt geben, dass unter www.gtr.co.uk auch welche stehen... ;)

                Ansonsten gedulded euch doch einfach mal bis Evolution auch hier welche reinstellt...

                Kommentar


                • Wo denn da? "www.gtr.co.uk"..find da keine Suchfunktion...kannste nen Link geben?

                  Kommentar


                  • Ich denke, du kannst so gut englisch??? ?(

                    Oben rechts steht das schöne Wort "search", zu deutsch "suchen".

                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

                    Kommentar


                    • Original von BenGTR
                      Wo denn da? "www.gtr.co.uk"..find da keine Suchfunktion...kannste nen Link geben?
                      Probier es doch einfach in der Members Gallery,wozu ne "Suchen" funktion,wenn man einfach nur 2-3 Seiten der Gallery nach nem Post von mir absuchen muss ?(

                      Kommentar


                      • Original von stealth
                        Ich denke, du kannst so gut englisch??? ?(

                        Oben rechts steht das schöne Wort "search", zu deutsch "suchen".

                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

                        Ums lesen gehts ja net...ums finden viel mehr ^^

                        Kommentar


                        • Original von stealth
                          Ich denke, du kannst so gut englisch??? ?(

                          Oben rechts steht das schöne Wort "search", zu deutsch "suchen".

                          Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
                          =) =) =) =) =) =) =)

                          Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!!!! =)

                          @Alex, wenn sich jetzt die ganzen 'german kiddies' im gtr.co.uk anmelden, bist DU schuld!! :P

                          Kommentar


                          • Original von Godzilla II
                            Original von stealth
                            Ich denke, du kannst so gut englisch??? ?(

                            Oben rechts steht das schöne Wort "search", zu deutsch "suchen".

                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
                            =) =) =) =) =) =) =)

                            Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!!!! =)

                            @Alex, wenn sich jetzt die ganzen 'german kiddies' im gtr.co.uk anmelden, bist DU schuld!! :P

                            Kommentar


                            • @Alex....sag mal, sind deine wagen eigentlich schon da, oder noch auf see???

                              denn ich danke da sprech ich einigen aus der seele, wenn ich da mal dezent auf bilder wart ;)

                              Kommentar


                              • Original von Doc-KoRn
                                @Alex....sag mal, sind deine wagen eigentlich schon da, oder noch auf see???

                                denn ich danke da sprech ich einigen aus der seele, wenn ich da mal dezent auf bilder wart ;)
                                Bin auch sehr interessiert :]

                                Vor Allem was den Skyline betrifft! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X