Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich mein wenn der Alex so weiter macht solls mir recht sein...er hollt se rüber, tüvt se und züchtet sie hoch..und verkauft se uns dann... 8)

    Kommentar


    • Ich denke ich werde ihn länger behalten,zumindest hat er meine absolute Traumfarbe,und auch Ausstattung.

      M-Spec Nür stand auch auf meiner Einkaufsliste,aber die Vorteile die er bietet bringen mir nix,da der Motor eh raus kommt und überarbeitet wird,die N1 Lader sind zu klein etc...... Also kein Vorteil,das Leder ist zwar schön aber empfindlich .... Ne,deshalb V-Spec II,ist besser weil mehr Geld fürs Tuning verwendet werden kann und wenn ihr den Wagen seht,wisst ihr warum,ich habe genau 1 sek überlegt bevor ich die Bestellung losgeschickt habe :]

      Kommentar


      • Klasse, dann hab ich ja wieder nen nen recht trifftigen Grund zum Carfreitag zur Nordschleife zu fahren! War ja auch dieses Jahr mein Grund =)

        Ich hoffe du kommst auch mit deinem Sky, erzählst noch, was so in Planung ist, also in Sachen Umbau?

        Kommentar


        • Alex - Gratuliere !! Super Entscheidung!!!

          Kommentar


          • Original von Skylinesusky
            Klasse, dann hab ich ja wieder nen nen recht trifftigen Grund zum Carfreitag zur Nordschleife zu fahren! War ja auch dieses Jahr mein Grund =)
            Nur wenn er bis dahin zugelassen ist,was eher nicht der Fall sein wird,zum auf den Parkplatz stellen nehm ich ihn nicht mit.

            Kommentar


            • Original von EvolutionVI
              Nur wenn er bis dahin zugelassen ist,was eher nicht der Fall sein wird,zum auf den Parkplatz stellen nehm ich ihn nicht mit.
              8o :rain:

              Naja, gibt ja noch andere Skys, die da sein werden?!

              Zurück zur Topic, Umbauten?

              Kommentar


              • na dann mal herzlichen Glückwünsch zum neuen.

                ich freu mich schon auf die ersten Bilder. vielleicht kann ich mir ihn mal in live ansehen wenn ich mal mit dem eric bei dir vorbei schau.

                gruss
                micha

                Kommentar


                • Also deine bisherigen Angaben klingen sehr gut!!! In weiß sieht er auch äußerst "hübsch" aus!

                  Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß damit!!!

                  Freue mich, das gute Stück dann mal live zu sehen... du wirst ihn den anderen Skylinefahrern doch nicht etwa vorenthalten, oder?! =) =)

                  Kommentar


                  • Original von stealth
                    Also deine bisherigen Angaben klingen sehr gut!!! In weiß sieht er auch äußerst "hübsch" aus!

                    Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Spaß damit!!!

                    Freue mich, das gute Stück dann mal live zu sehen... du wirst ihn den anderen Skylinefahrern doch nicht etwa vorenthalten, oder?! =) =)
                    Ich stelle morgen mal Bilder davon ein ;)

                    Kommentar


                    • HURRA HURRA EIN NEUER SKYLINE IST DA.

                      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaaasss damit.
                      Bin schon auf die Bilder gespannt, bist ja der geborene Fotograf wie man in denn alten Bildern sehen kann :]

                      Kommentar


                      • Ja lieber Alex...

                        Wir haben ja schon am Telefon uns ausgiebig Honig um den Mund geschmiert aber auch hier noch mal offiziell.

                        Herzlich Glückwünsch..

                        a) zum Verkauf

                        b) zum neuen Schmuckstück.

                        Der war wirklich keine längere Überlegung wert :) TOP !!!

                        Gruß

                        Peter

                        Kommentar


                        • Na da freut sich der gute Ralfi sicher, wenn er hier liest, wie sehr du ihm den Skyline ans Herz legen kannst im Vergleich zu (wie du so schön sagst) manch anderen Deppen :) Eins verstehe ich aber noch nicht so ganz, wieso Ralfi von "selbst importiert" im Toyotas.de Forum spricht... Dachte, er hätte ihn direkt, hier in DE, normal von dir gekauft?

                          Und ich will auf jeden fall am heutigen Tage Bilder von deinem neuen "Perlchen" sehen, muss mich ja in der Berufschule (ja kein Witz :D ) irgendwie bei Laune halten ^^ (also bis 15:00 hast zeit *lach*)

                          Cya, Mäxl (dessen frisch gelackmeierte Supra grad Winterschlaf in der Garage hält ... das schöffelt Geld bei Seite für den zukünftigen Stagea GT-R :D )

                          Kommentar


                          • geil ein weißer sky :)

                            glückwunsch zu deinem kauf

                            bin wirklich auf die pics gespannt

                            Kommentar


                            • Du bist so geil.

                              Kommentar


                              • Original von Marc
                                Du bist so geil.
                                Hey,aufbass,ich nix schwul =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X