Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Gratuliere! :]

    Wie würdest du nun den Weg bis zur Zulassung beschreiben?

    Kommentar


    • #62
      Sehr geil der Wagen , habe die tage sogar pics von dem Sky auf meinem Rechner gefunden bloß mit anderen felgen. Müssen wohl älter sein...

      Kommentar


      • #63
        Original von Chekker88
        Sehr geil der Wagen , habe die tage sogar pics von dem Sky auf meinem Rechner gefunden bloß mit anderen felgen. Müssen wohl älter sein...
        Sind dann wohl kurz nach dem Kauf entstanden,denn damals waren die Felgen noch Bronzefarben :]

        Kommentar


        • #64
          Ja aber da hat er mir schon Seeeehr gefallen. Respekt

          Kommentar


          • #65
            gratulation...fähst du das ganze jahr über?

            Kommentar


            • #66
              Original von Doc-KoRn
              gratulation...fähst du das ganze jahr über?
              Ne,ich fahre ihn aber bis der Schnee fällt,da ich hoffe das mein Kombi bis dahin da ist,sonst muss ich noch ein Überbrückungsauto kaufen X(

              Kommentar


              • #67
                Alex hab ich dir schon gesagt das ich dein Auto liebe?
                Dann weisste es jetzt =)

                Ist schon ein Sahnestück und sah am Ring schon mit den Bronzenen Felgen super aus ;)

                Kommentar


                • #68
                  Hey Alex,

                  Gratulation zur Zulassung. Dann können wir ja jetzt mal ne GTR Ausfahrt machen ;)

                  MfG Tommy

                  Kommentar


                  • #69
                    Wenn er zugelassen ist, warum fährstn dann als mit der rotn nummer? ?(

                    Kommentar


                    • #70
                      Original von BenGTR
                      Wenn er zugelassen ist, warum fährstn dann als mit der rotn nummer? ?(
                      Mach ma Äuglein uff.
                      Da sind 2 Bilde rmit nem normalen Kennzeichen auf dieser Seite ;)

                      Kommentar


                      • #71
                        Achso ok hab ich nicht gesehen, hab zu letzt nur die Bilder vom Drifttraining gesehen und da warn noch rote drauf...sorry...

                        Kommentar


                        • #72
                          Original von BenGTR
                          Achso ok hab ich nicht gesehen, hab zu letzt nur die Bilder vom Drifttraining gesehen und da warn noch rote drauf...sorry...

                          Kommentar


                          • #73
                            Naja dann wäre das ja geklärt. er ist angemeldet :]
                            und hat KEINE roten Nummern mehr :D

                            Ich bin zwar nicht so der fan von der farbe aber der wagen ist einfach traumhaft

                            Kommentar


                            • #74
                              @Evolution

                              Die Farbe steht dem Wagen sehr gut zu Gesicht - definitiv! :] Wobei ich mir die Anmerkung erlaube, dass eine gewisse (mittelstark ausgeprägte) Ähnlichkeit zum "Monte Carlo Magic" aus der Exclusiv Line Serie des Herstellers Standox nicht von der Hand zu weisen ist...wenn man einmal von den Grünnuancen im Monte Carlo Magic absieht.

                              Ich weiß, dass du das nicht gerne hörst, aber :P

                              Die weißen Felgen sind optisch gesehen das Beste, was du diesem Wagen antun konntest! Gefällt mir SEHR gut! Respekt...

                              Kommentar


                              • #75
                                Original von stealth
                                @Evolution

                                Die Farbe steht dem Wagen sehr gut zu Gesicht - definitiv! :] Wobei ich mir die Anmerkung erlaube, dass eine gewisse (mittelstark ausgeprägte) Ähnlichkeit zum "Monte Carlo Magic" aus der Exclusiv Line Serie des Herstellers Standox nicht von der Hand zu weisen ist...wenn man einmal von den Grünnuancen im Monte Carlo Magic absieht.

                                Die weißen Felgen sind optisch gesehen das Beste, was du diesem Wagen antun konntest! Gefällt mir SEHR gut! Respekt...
                                Die Grünnuancen sind auch vorhanden,der Wagen kann alles,von Gold,Braun,Blau,Violett,Grün und sogar Tarnfarbe(wenn ich ihn ne Woche nicht putze =),kommt nur auf Bildern nicht rüber,die Farbe ist live viel schöner ;)

                                PS: Die Felgen sind silber matt,die Außenschüssel(wenn man die 3 cm so nennen darf ist Alu natur,matt. Sehen nur teilweise,je nach Fotoqualität aus als wären sie weiß. Weiß hätte mir nicht gefallen,da weiß nicht zu der Lackierung passt,sonst wäre weiß auch mein Favorit gewesen ;)

                                @ All: Thanks ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X