Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von bomex
    entweder midnight purple 2 oder 3 ... weis das nicht genau .. denke aber eher 2
    Schon wieder hundert Punkte,bei 1000 gibts nen Aufkleber :P

    Kommentar


    • #17
      ... welchen aufkleber ???...

      1000 punkte ... so wenig ... schaffe ich ja locker ... lol

      und was bei 2000 punkte... deinen evo ???

      Kommentar


      • #18
        Ist die genannte Farbe eine original Nissan Farbe oder ein nachträglich aufgebrachter Ton?

        Danke für Info.

        Kommentar


        • #19
          gibt es orginal von nissan

          Kommentar


          • #20
            Original von badziewiak
            Könnt ihr solche gespräche nicht per PM führen ?!
            In meinen Threads ist Offtopic sehr gern gesehen ;)

            @Bomex: Ähmmm,ne,aber vielleicht ne Mitfahrt auf dem heißen Beifahrerstuhl :P

            @stealth: Ist original,wurde als Limited Edition 300mal gebaut in der Farbe,ist ein Chromolusion Lack,1 Liter 580€ 8o

            Kommentar


            • #21
              so dann bin ich schon bei 300 punkte .. komme den evo zu fahren immer näher ... lol ....

              Kommentar


              • #22
                Danke für die Info bomex und EVO!

                Den Lack gibt es demnach noch zu bestellen oder? Bzw. da es ein Original-Farbton ist, müsste er auch in Mischmaschine herstellbar sein mittels Rezeptur. Korriegier mich, wenn ich falsch liege!

                Der Literpreis ist unverschämt hoch! Da gibt es andere Lacke für, die in der Optik phänomenal sind und weniger kosten. Wahnsinn...

                Kommentar


                • #23
                  Original von stealth
                  Danke für die Info bomex und EVO!

                  Den Lack gibt es demnach noch zu bestellen oder? Bzw. da es ein Original-Farbton ist, müsste er auch in Mischmaschine herstellbar sein mittels Rezeptur. Korriegier mich, wenn ich falsch liege!

                  Der Literpreis ist unverschämt hoch! Da gibt es andere Lacke für, die in der Optik phänomenal sind und weniger kosten. Wahnsinn...
                  Ist richtig,der Preis ist unverschämt,aber geht nicht wirklich viel billiger.

                  Ist nicht mischbar,von normalen Lackierereien,da da irgendein Zusatz drin ist,damit der Effekt entsteht. Ich finde den Lack sehr schön,da er nicht einen solch "phänomenalen Flop" hat,was auf jedem 2ten Assi Golf zu sehen ist =)

                  MFG Alex

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von EvolutionVI
                    Original von stealth
                    Danke für die Info bomex und EVO!

                    Den Lack gibt es demnach noch zu bestellen oder? Bzw. da es ein Original-Farbton ist, müsste er auch in Mischmaschine herstellbar sein mittels Rezeptur. Korriegier mich, wenn ich falsch liege!

                    Der Literpreis ist unverschämt hoch! Da gibt es andere Lacke für, die in der Optik phänomenal sind und weniger kosten. Wahnsinn...
                    Ist richtig,der Preis ist unverschämt,aber geht nicht wirklich viel billiger.

                    Ist nicht mischbar,von normalen Lackierereien,da da irgendein Zusatz drin ist,damit der Effekt entsteht. Ich finde den Lack sehr schön,da er nicht einen solch "phänomenalen Flop" hat,was auf jedem 2ten Assi Golf zu sehen ist =)

                    MFG Alex
                    was ich weis handelt es sich hier um verchromte pipmente ... die es auch wieder in verschiedenen formen gibt ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja man sieht es.Der lack spiegel wie chrom.
                      Sag was ich schon lange fragen wollte:Was macht eigentlich deine Firma import Racing?Importiert ihr Autos oder seit ihr ein Tuning Shop?

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Dave
                        Ja man sieht es.Der lack spiegel wie chrom.
                        Sag was ich schon lange fragen wollte:Was macht eigentlich deine Firma Importracing?Importiert ihr Autos oder seit ihr ein Tuning Shop?
                        Ich modifiziere Fahrzeuge,zu 99% Mitsubishi Evo´s,werde auch wenn ich den GTR durch den Tüv hab,werde ich noch ein paar holen.

                        MFG Alex

                        Kommentar


                        • #27
                          Na jetzt ist's mir klarer geworden.Ist der GTR auch von deiner Firma modifiziert?

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von Dave
                            Na jetzt ist's mir klarer geworden.Ist der GTR auch von deiner Firma modifiziert?
                            Ich modifiziere sofort alles,was mir in die Hände gegeben wird =)

                            Als "zwangsweise" Vorführwagen,da mein eigener und somit immer bei mir im Geschäft,muss er den mir gefallen und sollte auch den Kunden gefallen,das jedoch hat er mir zumindest im Ankaufzustand nicht,was dann kleinere Änderungen nach sich zog.

                            Jetzt ist er so langsam so das ich sage,er gefällt mir,es gitb noch einiges was ich nicht perfekt finde,jedoch wird das die nächste Zeit geändert,das er in ca 1 Monat vollständig "getüvt" ist und mir 100% zusagt ;)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich meinte mit den "phänomenal aussehenden Lacken" auch nicht die von dir beschriebenen "Asi-Farbtöne", sondern schöne, dezente Effektlacke, die ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis bieten.

                              Ungeachtet dessen nehme auch ich den Ton auf dem GT-R als einen sehr schönen und ansehnlichen Lack wahr. Nur dass wir uns nicht falsch verstehen...

                              Bestellbar ist der Lack demnach aber. Also Jungs: Wer eine exclusive Farbe sucht, keinen "Asi-Ton" nd außerdem zu viel Geld hat, welches er unbedingt loswerden will >>> Midnight Purple!

                              =)

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von stealth
                                Ich meinte mit den "phänomenal aussehenden Lacken" auch nicht die von dir beschriebenen "Asi-Farbtöne", sondern schöne, dezente Effektlacke, die ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis bieten.

                                Ungeachtet dessen nehme auch ich den Ton auf dem GT-R als einen sehr schönen und ansehnlichen Lack wahr. Nur dass wir uns nicht falsch verstehen...

                                Bestellbar ist der Lack demnach aber. Also Jungs: Wer eine exclusive Farbe sucht, keinen "Asi-Ton" nd außerdem zu viel Geld hat, welches er unbedingt loswerden will >>> Midnight Purple!

                                =)
                                Kam nichtso rüber als ob du "Assifarbtöne" favorisierst,keine Sorge,wollte nur gleich meine abneigung gegen "Silverstone-blue","kyalami-flash" und den ganzen Müll durchblicken lassen =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X