Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige aktuelle Bilder meines GTR´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Japanfanatic
    Muss nicht zwangsweise gestohlen sein der Knauf :]

    Der war aber drin als das Auto in Japan aufs Schiff ging ;)

    Kommentar


    • Original von EvolutionVI
      Original von Japanfanatic
      Muss nicht zwangsweise gestohlen sein der Knauf :]

      Der war aber drin als das Auto in Japan aufs Schiff ging ;)
      Okay, das ist dann natürlich ne Sauerei

      Kommentar


      • Boah is der geil8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

        Brutaler skyline geiles ding - echt daumen hoch:top: :top:

        Ps: die felgen find ich auch net schlecht!!
        danke, dass du uns die bilder gezeigt hast-sind echt geil,aber in reality is bestimmt noch besser...
        viel spass damit!

        Kommentar


        • seeeeeeehr schöner sky :] gefällt mir richtig gut obwohl die felgen nicht so mein geschmack sind aber ist ja deine sache ;)

          hui ziemlich böser evo kombi sieht schick aus das weiß steht ihm genauso gut wie dem sky;)

          Kommentar


          • Glückwunsch Glückwunsch Zum neuen Sky.
            Schönes Auto muß ich sagen.

            Michi

            Kommentar


            • Schöne Autos, auf jeden Fall, Glückwunsch...

              Kommentar


              • Von mir auch für jedes Auto ein :top:
                Wußte auch erst net das es den Evo als Kombi gibt.
                Ich hoff mal, das ich die zwei weißen auf der Straße seh in Lubu...

                Kommentar


                • sieht echt super aus der Sky...und der evo kommt auch sehr chic rüber.....glückwunsch

                  Kommentar


                  • tja..da muss ich mich meinen vorschreibern anschliessen.

                    zwei sehr schöne auto's hast du da erworben. sehr fein.....

                    wünsch dir viel spaß damit.

                    grüße ben

                    Kommentar


                    • Echt spitzen Autos! Beide sehen echt genial aus! Wünsch dir noch viel Spaß damit! 8)

                      Kommentar


                      • Als erstes wird jetzt mal der Tüv in Angriff genommen,sobald ich ihn umgebaut habe geht er zum Abgasgutachten,dann noch die Lichter begutachten lassen und gut. Wenn er zugelassen ist werde ich eventuell noch die Räder gegen ein paar japanische 19 Zöller tauschen,aber für die Tüvabnahme möchte ich erstmal alles so lassen,macht es einfacher.

                        Während dessen wird schon der Motor zusammengebaut,der später zum Einsatz kommt,600PS+ sind geplant,und werden auch realisiert,die verwendeten Teile halten locker 800PS aus :]

                        Optisch kommt eventuell noch das Nismo Bodykit dran,welches ich schon ein halbes Jahr liegen habe,aber ist noch nicht sicher,mal sehen.

                        Schöne GTR Bilder gibts vielleicht nächste Woche,mal sehen wie ich dazu komm ;) ,nächste Woche viel zu tun,eventuell am Montag nach Hockenheim zum Fotoshooting für nen Testbericht vom Wagon :]

                        Kommentar


                        • Original von EvolutionVI
                          Als erstes wird jetzt mal der Tüv in Angriff genommen,sobald ich ihn umgebaut habe geht er zum Abgasgutachten,dann noch die Lichter begutachten lassen und gut.
                          Das klingt ja so locker flockig, als wäre es nich so das Probblem?! Wieviel schwieriger ist es denn, als beim V-spec, bzw was ist anders?

                          Kommentar


                          • Optisch kommt eventuell noch das Nismo Bodykit dran,welches ich schon ein halbes Jahr liegen habe,aber ist noch nicht sicher,mal sehen.
                            8o Was gibts da noch zu Überlegen? ?(
                            Wenn er zugelassen ist werde ich eventuell noch die Räder gegen ein paar japanische 19 Zöller tauschen
                            Die goldenen BBS Felgen sind ein Traum...
                            Gibts die denn nicht in 19 Zoll? ;(

                            Kommentar


                            • Das freut mich echt für dich, hoffen wir mal das alles beim Tüv ohne Probleme klappt. Oder soll ich lieber sagen Voll fett, eh =)

                              Kommentar


                              • Ich weiß net ob du des warst, aber ich hab heute dein Evo 9 Kombi gesehn, in Tamm.
                                Zusammen mit nem anderen weißen Evo...
                                Aber richtig geil, dein Evo.... :top:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X