Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    klar ist es ein fake, weil es den Skyline als Cabrio net gab*G* hab ich auch geschrieben, dasses en fake ist, also braucht net zu rätseln, obs fake is oder net =D
    find den aber trotzdem gut gelungen u schaut geil aus, hab sowas ja auch schonmal gemacht u es ist wirklich en haufen arbeit u viel Zeit, um so etwas so hinzubekommen =]
    für leute, die sich damit net so auskennen, die würden das für en richtigen halten*G*

    Kommentar


    • #62
      @ Chris..: An meinem Alfa kann ich leider die Flex net zu Cabrioumbau ansetzen, sieht bei nem fünftürigen Kombi glaub ich bissl schlecht aus.. lach...............

      Aber das schwarze Fake sieht echt genial aus.. Wollen wir net doch bei dir......? ;)

      Kommentar


      • #63
        Original von Godzilla II
        @ Chris..: An meinem Alfa kann ich leider die Flex net zu Cabrioumbau ansetzen, sieht bei nem fünftürigen Kombi glaub ich bissl schlecht aus.. lach...............

        Aber das schwarze Fake sieht echt genial aus.. Wollen wir net doch bei dir......? ;)
        da wird chris gar nicht ge´fragt ... machen wir einfach ... gefällt mir nähmlich

        Kommentar


        • #64
          @sebastian&Chris: So, Flex liegt bereit, hab sogar ne neue Scheibe draufgemacht.. ;)

          @all: Hier, hab mal einen Monster-R34 gefunden... Dieses Brutalo-Style ist normalerweise ja net mein Fall, aber ich find, der hier hat echt was!!

          Kommentar


          • #65
            Und bevor ich's vergesse, hier noch was zum Basteln für unsere 'Kleinen' aus der Forum-Kinder-Ecke.. =) ;)

            Kommentar


            • #66
              Original von Godzilla II
              @sebastian&Chris: So, Flex liegt bereit, hab sogar ne neue Scheibe draufgemacht.. ;)

              @all: Hier, hab mal einen Monster-R34 gefunden... Dieses Brutalo-Style ist normalerweise ja net mein Fall, aber ich find, der hier hat echt was!!
              der hat was .... habe mich versucht den skyline zu basteln ... tue mir aber sehr hart den aus dem bildschirm rauszuschneiten .... sobald ich ein bischen anfange zu schneiden geht der bildschirm aus und macht einen knall ... wie soll man da den linien entlangschneiden wenn man die nicht mehr sieht ... kann mir einer helfen

              Kommentar


              • #67
                Original von NISMO E-HCR32

                aber eigentlich, das spart ordentlich Gewicht so ein Cabrio umbau =D
                Im Gegenteil, wenn du das Dach abflext ist die Stabilität im Arsch und du musst das mit noch extremeren Versteifungen im unteren Karosseriebereich wieder ausgleichen - die dann schwerer sind als das bissle Blech was du rausgetrennt hast.
                Ausser natürlich es stört dich net dass du auf unebener Fahrbahn die Tür nicht mehr auf- und zubekommst etc. :D

                Kommentar


                • #68
                  Original von NISMO E-HCR32
                  der R34 schaut aus, wie dasses en Do-Luck Bodykit ist, würd sogar meinen arsch darauf verwetten, dasses einer ist, weil der haargenau ausschaut,wie das vom R32 von Do-Luck =D
                  Chris, wenn du genau hinguckst, kannst du sogar den DoLuck-Schriftzug auf den Kennzeichen sehen...

                  Kommentar


                  • #69
                    'n umgebauter Stagea, nix Neues, aber hat was :D...

                    Kommentar


                    • #70
                      Mir gefällt der Stagea mit der Original Front aber besser! ;) Skyline und Kombi das verträgt sich ned! :P

                      Kommentar


                      • #71
                        Gefällt mir nicht! Is aber zum Glück auch nur ein Fake! ;)

                        Kommentar


                        • #72
                          so mal ein paar bilder von mir ...

                          mir gefällt das mit dem sonnen auf/untergang voll gut ... hat was ....

                          dann ein bild wo meiner meinung nach der schönste r33 skyline drauf ist

                          Kommentar


                          • #73
                            und noch ein paar ... das bobycar hätte ich gerne *G*

                            Kommentar


                            • #74
                              Original von bomex

                              dann ein bild wo meiner meinung nach der schönste r33 skyline drauf ist
                              ..Du-das ist tatsächlich ein GTS ....!!

                              Aber geil sieht er aus.. Definitiv!

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich dachte ich zeig euch auch mal ein paar schicke Skyline Bilder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X