Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    4 Türer GTR gab es auch nur beim R33 in einer sehr kleinen Sonderserie. Alles andere sind fakes oder nachträgliche Umbauten.

    Kommentar


    • #17
      tja, wie du auf der website erfährst, ist es ein GTR, kannst ja selber da mal nachfragen 8)

      Kommentar


      • #18
        Wenn ich das richtig lese dann verkaufen die schlichtweg ein Bodykit um einen normalen GTS 4türer einen GTR Look zu verpassen. Deswegen auch die Bezeichnung R34 GTS-R und nicht GTR.

        Kommentar


        • #19
          auch, wenns ein GTS4 ist, mit nem RB26DETT ist es dennoch ein GTR, der wagen selber ist von den massen her genauso, wie ein GTR beim GTS4

          Kommentar


          • #20
            bist wohl doch nicht so ein genie , was ?!
            aber ich will mich auch gar nicht mit dir streiten
            übrigens sagte ich auch nicht das er serie ist , ich sagte bloß , das er so aussieht ;)

            Kommentar


            • #21
              Original von FLYSKY
              auch, wenns ein GTS4 ist, mit nem RB26DETT ist es dennoch ein GTR, der wagen selber ist von den massen her genauso, wie ein GTR beim GTS4


              Klar und wenn ich nen RB26DETT in meine Supra mach hab ich ne Supra GTR oder?

              Der GTS4 hat nicht das gleiche Antriebssystem, andere Karosse, anderes Fahrwerk, andere Elektronik, andere Bremsen usw.

              Nur weil ich in nen 328er BMW nen M3 Motor rein mache ist das noch lange kein M3.

              Kommentar


              • #22
                Krass wie das hier abgeht =) =) =)...
                Fast in jedem Thread irgendwelche Auseinandersetzungen 8o....

                Dachte schon die Reptilien_Foren sind krass, aber hier ist das ja mal sau extrem =)...

                Kommentar


                • #23
                  nur mal so zur info, der GTS4 und der GTR unterscheiden sich nur von der Motorhaube, Stossstange und Motor, der GTR hat AWD, genau wie der GTS4, oder was denkst du, was der GTS4 für ein anderes antrieb hat? Frontantrieb?

                  durch das AWD ist der GTR breiter, als der GTS-t, der GTS4 ist nur ein paar kilo leichter, als der GTR, das liegt daran, weil der Motor kleiner ist und auch ein kleines wenig leichter.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das sieht doch ein Blinder das die Maße nicht die selben sind wie bei einem GTR.

                    Übrigens schon mal daran gedacht das der R34 GTS4 gar nur einen RB25DE hat?

                    Du brauchst niemanden versuchen zu erzählen das Nissan die gleiche Technik und haltbarkeit in ein Auto steckt welches fast 100PS weniger hat als der große Bruder.


                    RaceBreed

                    Kommentar


                    • #25
                      yeahhh ! gebts ihm ^^
                      nene , langsam ista genug , oder ?

                      Kommentar


                      • #26
                        Dies ist ein Skyline-Forum und soll aufschluss über die einzelnen Modelle geben und Fragen dazu beantworten.

                        Hauptkriterium ist dabei natürlich die Korrektheit der angaben!

                        RaceBreed

                        Kommentar


                        • #27
                          Und die sind leider bei manchen Leuten in keinster Weise gegeben.

                          Und das der GTR wegen dem AWD breiter ist

                          Kommentar


                          • #28
                            Hier erst mal zum ablenken:

                            Schöne Skyline Limo! :dreh:

                            Kommentar


                            • #29
                              Hier hab ich noch nen ganz edlen GTR! Mit 650 PS!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Oder was haltet ihr von denen?? Also ich find sie HAMMERGEIL!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X