Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von andystuttgart
    Original von badziewiak
    Dann warum hat das der V-spec II und nicht auch der V-spec ??
    Weil der V-Spec ne Aluhaube hat, und der V-Spec II eine aus Carbon ;)
    Ausserdem ist der V-spec II das Facelift des V-spec, und wie es nun mal bei Facelifts so ist, werden Fehler, die während der ersten paar Jahre eines Modellzyklus auftauchen ausgemerzt.
    Wahrscheinlich hat Nissan gemerkt, dass die Leistungscharakteristik mit Hutze besser ist...ausserdem muss man ja Kaufanreize für die Käuferschaft schaffen

    Kommentar


    • #47
      Was ist denn das für ne Rennserie, ist ja der Hammer! 8o

      Kommentar


      • #48
        schaut ein bischen aus wie die jgtc ... bin mir aber nicht sicher

        Kommentar


        • #49
          Original von bomex
          schaut ein bischen aus wie die jgtc ... bin mir aber nicht sicher
          würd auch sagen JGTC, der Skyline hinten schaut auch mehr nach Tourenwagen aus, Gruppe A oder sowas, wobei wenn ich mir die anderen so anschaue, schauts doch mehr nach JGTC aus

          Kommentar


          • #50
            da gibt es was ich weis auch unterschiedliche kategorien

            Kommentar


            • #51
              ein link uber die jgtc ... kenne den inhalt leider nicht genau ... aber die bilder reichen ... jgtc

              Kommentar


              • #52
                hier mal ein R32 GTS-t Cabrio, etwas gewagt, würd mir selber sowas net zutrauen umzubauen, aber kommt irgendwo geil 8)





                is aber soweit ich weiss auch nur mit Photoshop bearbeitet u die Front schaut ziemlich nach BMW aus

                Kommentar


                • #53
                  ist fotoshop .. schau wo der kennzeichenhalter ist ... radläufe forne und diesitze sind nicht gerade drin ... ist mir so auf dem ersten blick aufgefallen ... ist aber eine coole idee

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von bomex
                    ist fotoshop .. schau wo der kennzeichenhalter ist ... radläufe forne und diesitze sind nicht gerade drin ... ist mir so auf dem ersten blick aufgefallen ... ist aber eine coole idee
                    stimmt, wenn man genauer hinschaut, erkennt mans sofort, wenn man im innenraum schaut da bei der Frontscheibe, wo es ein weniger dunkler ist und glaub kaum, dass die Sitze hinten Kopfstützen haben oder sich die jemand einbauen würde*G* erinnern mich auch irgendwie bissl an BWM, aber man erkennt so auch an den Linien der Karosserie, dass die ein wenig unsauber gemacht wurde, aber ansonsten so schauts ja gar net mal schlecht aus find ich

                    Kommentar


                    • #55
                      schlechte idee ist es bestimmt nicht ... gefällt mir gut ... ich lege noch was drauf ... farunterscide an der schürze und dem lufteinlass gibt es auch noch ... wenn der sauberer gearbeited hätte würde man das fast nicht mehr sehen das das ein fake ist ... der erste fake wo mir übrigens gefällt

                      Kommentar


                      • #56
                        Das orange ist geil!! Müsste nur nen GT-R sein.. schick schick..... BOMEX-weißt bescheid wegen der Farbe, ja?? grins....


                        @NISMO-also ich find R32cab sieht cool aus... soll ich mit der flex rumkommen?? hab schonmal nen auto zum cabrio gemacht, war nen opel corsa.... =)

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von Godzilla II
                          Das orange ist geil!! Müsste nur nen GT-R sein.. schick schick..... BOMEX-weißt bescheid wegen der Farbe, ja?? grins....


                          @NISMO-also ich find R32cab sieht cool aus... soll ich mit der flex rumkommen?? hab schonmal nen auto zum cabrio gemacht, war nen opel corsa.... =)
                          yoa, nee, lass ma, mach des mal mit deinem, würd gern mal wissen, wie des ausschaut, kommt sicher auch cool =D

                          Kommentar


                          • #58
                            sorry ot

                            @godzilla

                            habe ich notiert ... ist fast der farbton wie der eine mr2 auf der internet seite von meiner tw

                            Kommentar


                            • #59
                              hier nochmal en guter chop von em kollegen aus Kanada =D

                              Kommentar


                              • #60
                                schaut auch cool aus .. ist aber auch ein fake ... wenn man die sitze anschaut ( sieht man noch ein teil scheibe ) dach ist nicht sauber gechopt ( oben am fenster) .. und spoiler ist nicht richtig in der flucht ...

                                gibt es eigentlich echte skyline cabrios ? habe schon voll lust darauf bekommen ... sehen echt nicht schlecht aus ... sind aber halt nur fakes :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X