Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Original von Godzilla II
    Original von bomex

    dann ein bild wo meiner meinung nach der schönste r33 skyline drauf ist
    ..Du-das ist tatsächlich ein GTS ....!!

    Aber geil sieht er aus.. Definitiv!

    habe ja nie behauptet das es ein gtr ist ... und wenn war es ein versehen ... aber der ist und bleibt der schönste skyline seiner art ... egal ob gtr oder gts ... meiner meinung nach

    Kommentar


    • #77
      Hier sind Fotos vom AMUSE R+ Carbon Shop Skyline, einfach immer wieder schön anzusehen, wobei 60% davon die absolut, wie immer, genialen Fotos von Dino Dalle Carbonare ausschlaggebend sind.




      Kommentar


      • #78
        Dieses Teil ist schlicht und ergreifend ein KUNSTWERK !!! 8o

        Kommentar


        • #79
          Original von Simon-QAS
          Hier sind Fotos vom AMUSE R+ Carbon Shop Skyline, einfach immer wieder schön anzusehen, wobei 60% davon die absolut, wie immer, genialen Fotos von Dino Dalle Carbonare ausschlaggebend sind.




          für mich ist das einer der götter unter den skylines ... einfach genial ... möchte nicht wissen was das auto gekosted hat ...

          hast du dazu noch technische daten bzw einen link ?????

          Kommentar


          • #80
            Hier mal meine Bilder!

            Kommentar


            • #81
              Danke ewiger Stunden vor m PC hab ich auch schon ein paar Bekannte in Japan die mich eingeladen haben ...ist leider zu teuer , der Flug ...

              hier sind 2 von ihnen :




              mehr Bilder hat ich grad nicht , sind nicht aktuell , hat jetzt Haloscheinwerfer und LED Rückleuchten,sowie einige neue Motorteile... bomex dürften diese BIlder bekannt vorkommen




              die andern Japaner (sind eigentlich dort stationierte US Soldaten ) haben alle Evos, Imprezas ,RX7 oder 200SX

              Kommentar


              • #82
                @Cali-art: Der orangene "DRIFT" Skyline kommt ursprünglich aus Holland, der stand vorletztes Jahr noch auf der European Tuning Show, der gehörte Go-Faster NL.

                @Bomex: Jein - es gibt wenig Daten zu diesem Skyline, warum weiß ich nicht. Das einzige was ich sagen kann ist das er gut eine halbe Tonne (!!!) leichter ist wie Serie, irgendwas um die 1050-1100kg und an den Hinterrädern über 600PS anliegen - NUR an den Hinterrädern (ist ein 4WD). Die Titan I/C Rohre wurden wesentlich kürzer wie in Serie reproduziert wodurch er ein wesentlich besseres Ansprechverhalten hat, trotz relativ schlechter Spool-Time durch die großen Lader.

                Kommentar


                • #83
                  Original von Simon-QAS
                  @Cali-art: Der orangene "DRIFT" Skyline kommt ursprünglich aus Holland, der stand vorletztes Jahr noch auf der European Tuning Show, der gehörte Go-Faster NL.

                  Wohl eher England und wurde von nem Computerspielerhersteller aufgebaut ;)
                  Habe mir mal erlaubt zu antworten,für genauere Details einfach mal "HNFalke" fragen ;)

                  Kommentar


                  • #84
                    Original von EvolutionVI
                    Original von Simon-QAS
                    @Cali-art: Der orangene "DRIFT" Skyline kommt ursprünglich aus Holland, der stand vorletztes Jahr noch auf der European Tuning Show, der gehörte Go-Faster NL.

                    Wohl eher England und wurde von nem Computerspielerhersteller aufgebaut ;)
                    Habe mir mal erlaubt zu antworten,für genauere Details einfach mal "HNFalke" fragen ;)
                    Dann muss er wohl danach in den Besitz von Go-Faster / jdm-per4mance übergegangen sein. Oder die haben Mist erzählt, die japanischen Holländer :)

                    Kommentar


                    • #85
                      Hallöle, hab auch ein paar Pics aus der Schweiz

                      mfg R4mbo

                      Kommentar


                      • #86
                        Echt schicke Bilder.Vorallem das mit dem Lenkrad.Der R34 hat nen echt schicken Innenraum.War das ein VSPec 2 NÜR? Ich glaub ich hab nähmlich "NÜR" am Aschenbecher erkannt

                        Kommentar


                        • #87
                          Joa da steht "Nür" im Innenraum. Glaub aber nicht dasses einer is weil der Originale Nür hat ja so einen Lufteinlass auf der Haube oder? ?(

                          Kommentar


                          • #88
                            Hya!

                            Mehr zu dem schweizer Sky hier:

                            http://www.gtr.co.uk/forum/upload/sh...ad.php?t=59969

                            Wenn ihr etwas runterscrollt seht ihr ne Liste mit den Mods....

                            Kommentar


                            • #89
                              mal was ganz cooles ... der skyline für den familienvater ... mit 3 kinder

                              Kommentar


                              • #90
                                Schick der GT T
                                Hab hier auch was:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X