Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bitte sag mir woher du diese pics hast !
    ich such schon lange verzweifelt nach solchen bildern und videos , bitte , bitte den direkten link angeben ...
    vielen dank im vorraus !

    Kommentar


    • #32
      :( Sorry, aber ich kann dir wieder net helfen, ich gucke immer nach Skylinepics und finde sie mehr oder weniger zufällig! Diese, die du hier siehstund auch die anderen oben, hab ich gefunden, als ich bei Google die Hyper Challenge gesucht hab.

      Kommentar


      • #33
        Hab heute wieder ein, für mich, besonders Bild gefunden! So könnt ich mir vorstellen "versteckt" auch RaceBreed sein GTR, oder?! ;)

        Nee, aber ich find das Bild einfach toll!

        Kommentar


        • #34
          das is doch sein GTR :D

          *loool* *GGGG*

          Kommentar


          • #35
            H A M M E R !!!!!!!!!!!!!!!


            8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

            Kommentar


            • #36
              So, dann will ich euch denhier mal nicht vorenthalten!

              Also wenn ich mir nen Skyline bauen dürfte, dann würde er so aussehen! (oder Bayside blue)

              Der Schlitten hier ist übrigens einer der seltenen GT-R M-Spec Nür, leicht modifiziert mit einer Leistung von über 500 PS.
              Die Seite, von der ich diese Pics downgeloadet habe, ist leider seit nem Jahr offline, kann also nicht weiterhelfen...

              Greetz, René

              Kommentar


              • #37
                Ja lecker, find den Nismo LLK genial mit dem Nismo - Schriftzug :D.

                Kommentar


                • #38
                  Ja, der hat absolut Style :D eigentlich müsste der Schriftzug in Spiegelschrift draufstehen...damit man im Rückspiegel erkennen kann, was einen gleich aufraucht...wie damals beim legendären BMW 2002 Turbo...

                  Kommentar


                  • #39
                    Lufteinlass !

                    Für bessere Frischluftversorgung oder Kühlung? Helft mir!

                    Kommentar


                    • #40
                      muss nicht gerade groß sein .. zum kühlen reicht es ... was mich eher interessieren würde ist was hat der v spec 2 noch da drin wo extra kühlung noch braucht .. luftfilter können es nicht sein ... die liegen weiter vorne und bekommen von forne die frischluft ...

                      Kommentar


                      • #41
                        finde da nichts ... ist wahrscheinlich nur show ... klärt mich aber bitte auf falls ich was übersehen habe und mein beitrag keine richtigkeit hat ... würde mich auch interessieren

                        Kommentar


                        • #42
                          wenn ihr das kleine Loch über den turbos meint würde ich sagen das ist dafür da das die heiße Luft am krümmer/Turbo schneller entweichen kann so das wenn der sky gejagt worden ist nicht die ganzen bauteile die aus kunststoff sind schmelzen

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Spiegel sind cool!!! Net diese riesen-Sky-Ohren!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich würd jetzt auch vermuten, dass die kleine hutze dazu dient, den Turbo bzw die gesamte Abgasseite des Motors abzukühlen..

                              Und bei höheren Geschwindigkeiten kommt da auch ne ganze Menge Luft durch..

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von badziewiak
                                Dann warum hat das der V-spec II und nicht auch der V-spec ??
                                Weil der V-Spec ne Aluhaube hat, und der V-Spec II eine aus Carbon ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X