Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline-Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...

    Kommentar



    • Kommentar


      • -

        Kommentar


        • mal ein bild von meinem Tacho =D
          hab den jetzt endlich da und auch schon bearbeitet und eingebaut*G*

          Kommentar


          • Original von Andrzej
            Dein R32 hat doch schon einiges hinter sich, oder?
            Na ja, der Tacho ist neu. Cool.
            P.S.: Passt nicht hier hin. Eher Fahrzeugvorstellung von deinem R32.
            inwiefern hinter sich?
            den 2. Weltkrieg hatter net mitgemacht :D

            hab den Tacho gebraucht gekauft, ist heute angekommen, hab den nur auf 0Km zurückgesetzt, weil mein Motor voraussichtlich Sommer 07, wenn er zugelassen ist 0Km gelaufen sein wird.

            Kommentar


            • 8)

              Kommentar


              • weis ich mitlerweile ... danke trotzdem

                Kommentar


                • Schön detailiert der GTR :]
                  Hier mal was neues

                  Kommentar


                  • Ist denn der Skyline überhaupt bei Carbon mit dabei???? Hab ich noch gar net gesehen!

                    Kommentar


                    • Das sind aber 2verschieden Autos! Weder Lack noch sonstwas sind bei den Bilder Indentisch. Und wenn ich das mal sagen darf sind beide Mega hässlich!

                      Kommentar


                      • Ich hoffe du meinst beim Skyline jetzt die Lackierung..Die kann man ja ändern.
                        Ich bin aber froh dass der Skyline wieder dabei ist. :)

                        Kommentar


                        • Das die Autos von NFS hässlich sind is nix neues...die Leute von EA haben absolut keine Ahnung wie man ein Auto schön tunet. Vor allem kotzt mich an dass die seit dem ersten Underground immer die selben hässlichen und ausgedachten Bodys und Spoiler verwenden. Anstatt se sich ma Lizensen für reale Bodys geben lassen....
                          Aber das ist OT sry.

                          Kommentar


                          • Original von Dave
                            Ich hoffe du meinst beim Skyline jetzt die Lackierung..Die kann man ja ändern.
                            Ich bin aber froh dass der Skyline wieder dabei ist. :)
                            Ja klar die Lackierung! =) Wenn ich das Auto hässlich finden würde wäre ich ja ned hier angemeldet! :]

                            Kommentar


                            • Ist irgendwie ned mein Geschmack.Schön dezent schon eher

                              Kommentar


                              • Original von Dave
                                Ist irgendwie ned mein Geschmack.Schön dezent schon eher
                                Nen Skyline GT-R V-SPEC DEZENT ???? =) =)

                                Mein MItsubishi würde wie ne Fliege neben dem aussehen ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X