Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
    Wenn der Wagen aus Japan kommt, kommt er normaler weise aus einer Auktion, sprich er wurde versteigert.
    Das Auktionsheet sind quasi die Unterlage dazu.
    Das andere war ganz einfach die Fahrgestellnr.
    Joap Danke habe alles gecheckt :D

    Kommentar


    • Hier mal was, was man in japan auch nicht alle tage findet, S15 Spec R mit 380000km^^
      http://www.tradecarview.com/used_car...lvia/11052974/
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • Und wie ist deine Frage?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Tut mir ausserordentlich leid. Finde das ist mal sehenswert und wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen ! Kannst es ja löschen.
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • http://classifieds.pistonheads.com/c...-racing/383486

            sehr schön aber der preis is verdächtig!!!!!!!!

            Kommentar


            • Wieso verdächtig? Passt schon so. Ist ja nen R32.

              Newera ist nen Top Importeur. Da gibts keine Probleme.
              黒八十から八

              Kommentar


              • is des a spezialer gtr ?

                Kommentar


                • nen r32 mit nem Bee-R r324 bodykit halt *würg*

                  Kommentar


                  • Das ist ein normaler BNR32 (R32 GT-R) mit R34 Frontumbau. Speziell auf Bestellung für Newera Imports in Japan von der Firma Bee-R angefertigt.

                    *Oh Lulatsch war schneller :)

                    Kommentar


                    • wie schauts beim getriebe aus daugt des was ?

                      Kommentar


                      • Da nichts von einem anderen Getriebe zu lesen ist, wird wohl das Stock 32er Getriebe verbaut sein. Obs was taugt kommt in erster Linie auf den an, der es fährt. Wenn es unzureichend für dessen Zweck sein sollte, kann es verstärkt oder getauscht werden.

                        Deine Fragen sind nicht sehr sinnvoll (da alles im Forum steht) und sehen nach Posts sammeln aus....

                        Kommentar


                        • für mich schon *gg*

                          Kommentar


                          • Sehr schön, dann geh am besten in ein Forum zum Post´s sammeln aber nicht hier ins Forum. Suche benutzten ist nicht schwer... bisschen Eigeninitiative ist hier schon von vorteil.

                            Kommentar


                            • Hey Leute,

                              Habe mir vor eine Sky demnächst zu kaufen und hab diese Sky gefunden:
                              http://www.autoscout24.de/Details.as...04449810000000
                              Klingt an sich sehr passabel oder? Lohnt es sich diese Sky genauer anzuschauen?
                              Wenn nein, gibt es Sky's im Preissegment bis 8.000€, die passabel sind?

                              MfG,
                              Felix

                              Kommentar


                              • Der hat keinen Tüv. Also kannst nochmal 1500 - 1800 drauf rechnen. Wende dich an die im Forum vertretenen Importe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X