Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei goo-net kostet er von Yen übersetzt 8000€...

    Kommentar


    • Bei dem aus Homburg aufpassen... Da hab ich meinen her... "Angeblich" Privatverkäufer... Aber hat 5-8 Sky´s rumstehn... Macht mit einem umgebauten Scheinwerfer Tüv, baut nen Silencer ein den du nicht mitbekommst, und kriegst zwar ein nach §21 abgenommenes Auto, aber nur halblegal hingestellt...
      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

      Kommentar


      • Zitat von Thrust Beitrag anzeigen
        Bei dem aus Homburg aufpassen... Da hab ich meinen her... "Angeblich" Privatverkäufer... Aber hat 5-8 Sky´s rumstehn... Macht mit einem umgebauten Scheinwerfer Tüv, baut nen Silencer ein den du nicht mitbekommst, und kriegst zwar ein nach §21 abgenommenes Auto, aber nur halblegal hingestellt...
        Für das Geld, wenn Zustand halbwegs OK ist, geht das aber doch recht in Ordnung. Mit dem Geld was man sich gespart hat kann man dann zB die Teile die man möchte sich einbauen und abnehmen lassen

        Kommentar


        • das mit den omori weiß ich selbst nicht,weiß das einer??
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

          Kommentar


          • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
            @speedmaster
            sind alle omori S1 nach 2000 gebaut? ... Ich hab darauf nämlich nie wirklich eine Antwort gefunden.
            Nein, es gibt auch 99er S1 Modelle,
            mir ist bekannt das die V-spec Modelle als Basis dem S1 gedient haben.
            MfG Musa

            Kommentar


            • Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
              Nein, es gibt auch 99er S1 Modelle,
              mir ist bekannt das die V-spec Modelle als Basis dem S1 gedient haben.
              Ich habe da leider nie wirklich Antworten darauf gefunden. Hab nur ein paar mal gebrauchte Omoris gesehen, mit "anscheinend" Baujahr 1999 aber reinschreiben kann das ja jeder. Aber wenn du das so sagst will ich es glauben. Hab halt leider nie wirklich eine vernünftige Quelle zum Baujahr des BNR34 Omori S1 gefunden.

              Kommentar


              • Sehr interessant :)

                http://www.gtr.co.uk/forum/169185-19...k-gt-c110.html
                sigpic

                Kommentar


                • skyline von tk

                  Hallo bin dabei mir einen skyline anzulegen.
                  Fahre momentan einen nissan 100nx gti mit turbo Umbau der schon recht gut geht und auch seine 11-13 Liter nimmt auf e85 .
                  Frage ist jetzt wie so der skyline gtr v spec von tk ist bezogen auf spritverbrauch und Verträglichkeit von e85
                  Achja und was ihr so allgemein von dem Wagen hält?
                  Mfg Deniz
                  https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                  Bitte liken 😊

                  Kommentar


                  • Wen oder was meinst Du mit tk?!

                    Kommentar


                    • Tommy Kaira?

                      Kommentar


                      • Als erstes solltest du dich hier http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle mal vorstellen und nicht einfach mal so mit fragen kommen bei deinem ersten Beitrag. Das gehört sich einfach so. Dann kannst du weiter fragen bzw. schreibe mal deine Abkürzungen richtig aus.

                        Kommentar


                        • Ja genau das :-\
                          Sorry hab ich aber direkt im Anschluss auch gemacht .
                          Also meine mich vorgestellt.
                          Kann denn jemand was dazu sagen ?
                          Habe einen gefunden r33 gtr v spec von Tommy Kaira mit 426 ps laut Verkäufer !
                          Ist das realistisch bzw Okey für 9900Euro ?
                          Es kommt mir spanisch vor bzw zu wenig.
                          Der Verkäufer Ist Engländer aber Auto hat deutsche Zulassung .
                          Er hat mir auch alltags Bilder gechickt vom man das logo Tommy Kaira erkennt und mir sein abgasgutachten gechickt .
                          Aber ich bin stuzig ! Kann mir jemand helfen?
                          Möchte keinen fehl kauf machen bei 9900Euro
                          Mfg Deniz
                          https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                          Bitte liken 😊

                          Kommentar


                          • 9900€ halte ich für sehr wenig, grade bei Tommy Kaira und mit 420Ps. Poste mal Bilder oder nen Link zum Fahrzeug.

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Gerne aber problem ist der Wagen ist ja wieder raus genommen kann dir Ne Email chicken mit Bilder .
                              Name bzw e Mail Adresse vom Verkäufer Ist Am 17.09.2012 16:11 schrieb ....*entfernt*
                              Wagen steht Top da laut ihm und hat 156000 km runter Hm...
                              Achja und er schreibt nur in englisch mit mir???
                              https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                              Bitte liken 😊

                              Kommentar


                              • Einen originalen limited edition TK R33 GTR gibt es nicht fuer das Geld, das ist mal Fakt.

                                Zumindest nicht, wenn das Ding noch halbwegs aus einem ganzen Auto besteht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X